1) Richtig - wir brauchen aber einen Lindström, der auch Pässe spielen kann.piloti hat geschrieben:Ganz klar:
1. Wir brauchen in der Defensive eine Verstärkung im Format von Lindström oder besser.
2. Streit macht seinen Job gut und trägt am wenigsten Verantwortung für die Situation.
3. Klingler ist nicht NLA-tauglich und mit Stats führen vermutlich ausgelastet...
4. Im Fall von einer Verletzung von Streit sind wir faktisch in der NLB.
5. Züger hat durchaus Potential, unsere Stürmer sind in seinr Ambri Zeit oft an ihm verzweifelt.
Was spricht also gegen den Transfer? Bisher hatten wir quasi nur einen Torhüter, jetzt haben wir zwei. Und?
Logisch lösts unsere Probleme nicht. Aber so schlecht ist die Aktion nun auch wieder nicht... wer das behauptet, hat Klingler noch nie spielen sehen...
Berra ist keine Lösung, solange Davos ihn nur ausleiht. Andernfalls nehme ich den sofort.
2) naja - so richtig überzeugt hat er mich auch nicht - aber er ist tatsächlich nicht verantwortlich für das Dilemma
3) Richtig
4) und Züger könnte uns retten??? Also zumindest Basel konnte er das nicht...
5) jedes blinde Huhn findet mal ein Korn... nach der Zeit in Ambri gings aber rasant bergab...
6) Berra ist tatsächlich keine Lösung solange man ihn nur ausleiht
Ich bleibe dabei: Wenn man an der Torhüter-Position "herumbastelt" - dann richtig. Sprich: einen (ausländischen) Top-Goalie, der uns regelmässig im Spiel behält.
Aber Du hast mich zumindest mit dem Verletzungsargument soweit gebracht, dass ich jetzt sage: Wenn der Züger gratis kommt, dann ist es i.O. . Der Streit ist mental stark und wird schon nicht daran zerbrechen... und dementsprechend schadet die Aktion ja auch nicht. Und jetzt warte ich halt noch auf die Meldung bezüglich des neuen Ausländers...