LugaNO : Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

LugaNO : Rappi

Beitrag von manolito »

Ich mach mal den Spielthread auf... Wieso existiert der noch nicht? Angst vor dem Spiel? :mat:

Ich tippe:

5:2 :sad:

hoffe jedoch:

2:4 :shock:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Warren »

0:1
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Seebueb »

Klingt komisch is aber so...Rappi gewinnt 3:4
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Ich tipp auch auf Sieg.

Unsere Jungs werden kämpfen bis zum umfallen und zwingen das schlecht gecoachte Top-Kader der Luganesi in die Knie...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von TsaTsa »

ich wollte ich könnte mich anschliessen. aber ich trau' dem braten nicht so richtig :oops:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von lord »

Ein Sieg würde mich überraschen, aber ich mag Überraschungen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von TsaTsa »

lord hat geschrieben:Ein Sieg würde mich überraschen, aber ich mag Überraschungen.
aber nur positive
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Rappiole »

TsaTsa hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Ein Sieg würde mich überraschen, aber ich mag Überraschungen.
aber nur positive
geyer und fischer mal wieder gleichzeitig auf der Strafbank... goal für Lugano.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von TsaTsa »

aber der prugger pfeifft schon ein bisschen ätzend. bei fischers strafe hätte auch ein luganesi rauswandern müssen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Rappiole »

hoffentlich können die Jungs die Führung halten. Es wäre perfekt, wenn man mit einem Sieg in die SEHV-Pause starten könnte

Edit: Bereits wieder vorbei... :-(

Edit: Wieder eine Fischer-Strafe mit Torfolge...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Dani »

und wieder nix :nein: und wieder saudumm!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Dave »

Wieso? Ich versteh das nicht? Wieso können andere Mannschaften gewinnen, obwohl sie nicht besser sind? :cry:
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Dave »

Unglaublich, aber wenn man nach diesem Spiel den Trainer ersetzt, dann wird das nichts. Oder bringt der Trainer auch etwas Glück mit, nur ein bisschen?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
noldi
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 15. Sep 2008 13:11
Wohnort: Rapperswil

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von noldi »

Mal wieder nix gewesen!
Knapp verloren, wird es mal wieder heissen, von Seiten von Bruno Hug!
Knapp abgestiegen, wird es am Ende der Saison heissen, von Seiten der Zeitungen!
Naja, so haben wir auch nix mehr in der National-Super-League A verloren!
Wenn man kein Spiel gewinnen kann, geschweige denn mal eine Führung zu verwalten!
Schade!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von TsaTsa »

ich bin traurig und enttäuscht, das alles tut sehr weh. vor allem wenn das spiel so unglücklich verloren geht. prugger pfiff ja teilweise fatamorganische strafen :ballaballa:
wann kommt das glück mal zu uns?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Spross
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2007 21:51

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Spross »

Ich kann es einfach nicht glauben!! Wenn es jetzt dann gegen Ambri nicht entlich klappt, dann wird es brutal schwer für uns, wieder aus diesem Tief herauszukommen (was jetzt schon sehr schwierig wird)! Und wieder war es knapp, das ist zum verzweifeln! Jetzt müssen Tatsachen folgen!!

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von manolito »

Schade! :mad:

Wir waren wieder so knapp davor, den ersten Saisonsieg zu landen, doch es will einfach nicht.
Prugger pfiff sehr kreativ und hat da einige neue Regeln erfunden, was nicht heissen soll, dass ich dem Schiri die Schuld zuschieben möchte, nur eine kleine Randbemerkung.
Wenn Stacy seine 100%-igen genutzt hätte, wäre das Spiel bestimmt anders ausgegange.
Hätte wäre wenn bringt uns jedoch bekanntlich nicht auf die Strasse des Sieges zurück.. :wink:
Darum heisst es nun; Kämpfen kämpfen kämpfen und dazu braucht es noch einen klitzekleinen Hauch von Glück.....
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von TsaTsa »

aber prugger hat schon ein bisschen das seinige dazugetragen, dass es so ausgegangen ist. er hat wirklich viel fantasie gezeigt. gebe ihm nicht die alleinige schuld, aber bin sicher es wäre anders ausgegangen :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von lord »

Ach, gegen Lugano in Lugano zu gewinnen war von Anfang an Utopisch, aber es freut mich das manche hier meine Auffassung teilen, dass ein neuer Trainer auch nicht viel nützen würde. Mentaltrainer + 1-2 junge NLB/Elite Verteidiger + Berra + 5. Ausländer (auch Verteidiger) ist die einzig Erfolgsversprechende Variante
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von manolito »

lord hat geschrieben:Ach, gegen Lugano in Lugano zu gewinnen war von Anfang an Utopisch, aber es freut mich das manche hier meine Auffassung teilen, dass ein neuer Trainer auch nicht viel nützen würde. Mentaltrainer + 1-2 junge NLB/Elite Verteidiger + Berra + 5. Ausländer (auch Verteidiger) ist die einzig Erfolgsversprechende Variante
Sehe ich auch so..

Aussage von Reuille nach dem Spiel: "Im moment isch er Trainer und er blibt Trainer"
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Seebueb »

Eine super Leistung in Lugano! Ich hoffe dieses Spiel gab ihnen wenigstens ein wenig Selbstvertrauen, denn das werden sie brauchen.
Eine Entlassung des Trainers wäre eine sehr unverständliche Reaktion...

Es klappte am Schluss als sie wieder ein bisschen Vertrauen in sich hatten sogar das Powerplay. :ja:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Chris »

Dave hat geschrieben:Wieso? Ich versteh das nicht? Wieso können andere Mannschaften gewinnen, obwohl sie nicht besser sind? :cry:
dafür gibt es schon eine Erklärung. Die anderen haben individuell bessere Spieler -hat man gestern deutlich gesehen- und vor allem haben die anderen den stärkeren Willen -neben dem besseren Können- und damit mehr Biss gewinnen zu wollen. Wenn man nicht so ein gutes Team ist / hat, muss das über mehr Einsatz wett gemacht werden und nur da können die Lakers zulegen. Das früher schon so; das mit den "Kampfsäuen" ist zwar etwas vulgär ausgedrückt, aber im Kern schon richtig. Bisher hat man einfach etwas mitgespielt und spielen lassen (ohne grosses System), auch wenn es lamgsam besser wird; die anderen lernen aber auch aus ihren Fehlern.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Dave »

Chris hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wieso? Ich versteh das nicht? Wieso können andere Mannschaften gewinnen, obwohl sie nicht besser sind? :cry:
dafür gibt es schon eine Erklärung. Die anderen haben individuell bessere Spieler -hat man gestern deutlich gesehen- und vor allem haben die anderen den stärkeren Willen -neben dem besseren Können- und damit mehr Biss gewinnen zu wollen. Wenn man nicht so ein gutes Team ist / hat, muss das über mehr Einsatz wett gemacht werden und nur da können die Lakers zulegen. Das früher schon so; das mit den "Kampfsäuen" ist zwar etwas vulgär ausgedrückt, aber im Kern schon richtig. Bisher hat man einfach etwas mitgespielt und spielen lassen (ohne grosses System), auch wenn es lamgsam besser wird; die anderen lernen aber auch aus ihren Fehlern.
Du hast recht. Nur sehe ich unser Team besser als zum Beispiel jenes von Biel, Ambri usw. Wir haben mit Burkhalter, Reuille, Berger und auch Berglund usw. ein Team das in der Mitte mitspielen müsste, alleine wegen der individuellen Stärke. Man sieht ja, dass irgendwo der Wurm drin steckt. Gestern hat plötzlich das Powerplay gestimmt und man hat Lugano teilweise sehr unter Druck gesetzt, aber wie immer in dieser Saison kassiert man den Gegentreffer.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Chris hat geschrieben: dafür gibt es schon eine Erklärung. Die anderen haben individuell bessere Spieler -hat man gestern deutlich gesehen- .
Richtig - wir haben keinen Passgeber und Powerplay-Gott wie Nummy, keinen Knipser wie Pohl... keinen CH-Verteidiger wie Vauclair usw....
Chris hat geschrieben: und vor allem haben die anderen den stärkeren Willen -neben dem besseren Können- und damit mehr Biss gewinnen zu wollen. Wenn man nicht so ein gutes Team ist / hat, muss das über mehr Einsatz wett gemacht werden und nur da können die Lakers zulegen.
Du wirfst dem Team also tatsächlich vor, dass es nicht will bzw. der Einsatz mangelhaft ist??? Das seh ich ganz anderst. Dieses Team zerreist sich - kämpft aber sehr unglücklich und hat wohl keine Gewinnermentalität (aber das ist etwas anderes als fehlender Einsatz...).
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: LugaNO : Rappi

Beitrag von TsaTsa »

in den vergangenen 2 spielen war die winnermentalität da. aber das quentchen glück fehlt einfach noch, und das brauchts auch.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste