23.09.2008 Rappi - ZSC

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Re: 23.09.2008 Rappi - ZSC

Beitrag von Rappiole »

Rog hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Guyaz und Voisard waren gestern in der vierten Linie und waren da net so schlecht, da hat mich Geyer gestern hundertmal mehr genervt...
Finde ich auch. ich habe sie oft genug kritisiert, jetzt darf ich durchaus auch mal Loben. Geyer hatte gestern wirklich die Seuche am Stock...
Sein Desinteresse gegenüber dieser Sportart hat er sich gestern gleich selber geliefert. Als er zum wiederholten Male den Puck einfach befreite, obschon niemand bei ihm stand dafür die Gurcke frei...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Richtig, Geyer hat nicht gut ausgesehen, aber wirklich traurig ist, dass Guyaz und Voisard (übrigens beide 3. Linie) nicht mehr zeigen. Genau die Erfahrung dieser Spieler würde uns aus dem gröbsten Elend bringen.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Warren »

Dave hat geschrieben:Richtig, Geyer hat nicht gut ausgesehen, aber wirklich traurig ist, dass Guyaz und Voisard (übrigens beide 3. Linie) nicht mehr zeigen. Genau die Erfahrung dieser Spieler würde uns aus dem gröbsten Elend bringen.
Es war die vierte Linie ;-)

Diese Aussage kannst Du aber aufs gesammte Kader ausweiten, wenn man mal von Berger, Roest und Streit absieht...
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Warren hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Richtig, Geyer hat nicht gut ausgesehen, aber wirklich traurig ist, dass Guyaz und Voisard (übrigens beide 3. Linie) nicht mehr zeigen. Genau die Erfahrung dieser Spieler würde uns aus dem gröbsten Elend bringen.
Es war die vierte Linie ;-)

Diese Aussage kannst Du aber aufs gesammte Kader ausweiten, wenn man mal von Berger, Roest und Streit absieht...

1. Berger - Sanny
2. Fischer - Geyer
3. Guyaz - Voisard
4. Schefer - Parati

Würde ich behaupten.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:Guyaz und Voisard waren gestern in der vierten Linie und waren da net so schlecht, da hat mich Geyer gestern hundertmal mehr genervt...
dito! minus x minus = plus! *wiiiink* :wink:

der geyer hatte gestern wohl dä aschiss von seinem leben... :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
abc
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von abc »

schön mal was anderes zu lesen als immer das Gemetzel in Richtung der Spieler. Ich bin überzeugt, dass sich das Team finden wird (sobald die Linien endlich stehen und ein System umgesetzt wird). Ich bin noch immer überzeugt, dass die Wurzel des Übels woanders ist. (angeblich war keiner der Spieler an der Hochzeit von Klaus) das heisst doch schon mal was. bestimmt herrscht da nicht heiterer Sonnenschein.
Die ganze Unterstützung gehört dem Team und jedem einzelnen Spieler. :juhu:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

abc hat geschrieben:schön mal was anderes zu lesen als immer das Gemetzel in Richtung der Spieler. Ich bin überzeugt, dass sich das Team finden wird (sobald die Linien endlich stehen und ein System umgesetzt wird). Ich bin noch immer überzeugt, dass die Wurzel des Übels woanders ist. (angeblich war keiner der Spieler an der Hochzeit von Klaus) das heisst doch schon mal was. bestimmt herrscht da nicht heiterer Sonnenschein.
das heisst nichts, ich war auch nicht da.
Gesperrt