Sein Desinteresse gegenüber dieser Sportart hat er sich gestern gleich selber geliefert. Als er zum wiederholten Male den Puck einfach befreite, obschon niemand bei ihm stand dafür die Gurcke frei...Rog hat geschrieben:Finde ich auch. ich habe sie oft genug kritisiert, jetzt darf ich durchaus auch mal Loben. Geyer hatte gestern wirklich die Seuche am Stock...Warren hat geschrieben:Guyaz und Voisard waren gestern in der vierten Linie und waren da net so schlecht, da hat mich Geyer gestern hundertmal mehr genervt...
23.09.2008 Rappi - ZSC
Re: 23.09.2008 Rappi - ZSC
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Richtig, Geyer hat nicht gut ausgesehen, aber wirklich traurig ist, dass Guyaz und Voisard (übrigens beide 3. Linie) nicht mehr zeigen. Genau die Erfahrung dieser Spieler würde uns aus dem gröbsten Elend bringen.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Es war die vierte LinieDave hat geschrieben:Richtig, Geyer hat nicht gut ausgesehen, aber wirklich traurig ist, dass Guyaz und Voisard (übrigens beide 3. Linie) nicht mehr zeigen. Genau die Erfahrung dieser Spieler würde uns aus dem gröbsten Elend bringen.
Diese Aussage kannst Du aber aufs gesammte Kader ausweiten, wenn man mal von Berger, Roest und Streit absieht...
Warren hat geschrieben:Es war die vierte LinieDave hat geschrieben:Richtig, Geyer hat nicht gut ausgesehen, aber wirklich traurig ist, dass Guyaz und Voisard (übrigens beide 3. Linie) nicht mehr zeigen. Genau die Erfahrung dieser Spieler würde uns aus dem gröbsten Elend bringen.
Diese Aussage kannst Du aber aufs gesammte Kader ausweiten, wenn man mal von Berger, Roest und Streit absieht...
1. Berger - Sanny
2. Fischer - Geyer
3. Guyaz - Voisard
4. Schefer - Parati
Würde ich behaupten.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
- chlinä chnopf
- Sponsor
dito! minus x minus = plus! *wiiiink*Warren hat geschrieben:Guyaz und Voisard waren gestern in der vierten Linie und waren da net so schlecht, da hat mich Geyer gestern hundertmal mehr genervt...
der geyer hatte gestern wohl dä aschiss von seinem leben...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
schön mal was anderes zu lesen als immer das Gemetzel in Richtung der Spieler. Ich bin überzeugt, dass sich das Team finden wird (sobald die Linien endlich stehen und ein System umgesetzt wird). Ich bin noch immer überzeugt, dass die Wurzel des Übels woanders ist. (angeblich war keiner der Spieler an der Hochzeit von Klaus) das heisst doch schon mal was. bestimmt herrscht da nicht heiterer Sonnenschein.
Die ganze Unterstützung gehört dem Team und jedem einzelnen Spieler.
Die ganze Unterstützung gehört dem Team und jedem einzelnen Spieler.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
das heisst nichts, ich war auch nicht da.abc hat geschrieben:schön mal was anderes zu lesen als immer das Gemetzel in Richtung der Spieler. Ich bin überzeugt, dass sich das Team finden wird (sobald die Linien endlich stehen und ein System umgesetzt wird). Ich bin noch immer überzeugt, dass die Wurzel des Übels woanders ist. (angeblich war keiner der Spieler an der Hochzeit von Klaus) das heisst doch schon mal was. bestimmt herrscht da nicht heiterer Sonnenschein.