Team 2008/2009
Es kann smiles machen, es ist ein Zugfan. 
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
muaha, und wir sind alle darauf reingefallenGast84 hat geschrieben:Stimmt ich bin ein Zuger fan und habe euch nur verarscht!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: du schuldest mir 10 kaffi-pögg!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Da stellt sich jetzt die Frage. Ich meine, Du bist der verarschte weil Du Zug Fan bist. Also verarscht vom Leben...Gast84 hat geschrieben:Stimmt ich bin ein Zuger fan und habe euch nur verarscht!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So einen ******* hat Dir eh niemand abgenommen... Du kannst meinen Beitrag dazu in einem anderen Forum lesen, müsstest Dich aber nochmals anmelden...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Es ist ja nun klar dass ein Ausländer für Mariusz gesucht wird.
Er wird nämlich Verband des Polnischen Eishockeyverbandes.
Was habt ihr das Gefühl?Wirds Bergy?
Er wird nämlich Verband des Polnischen Eishockeyverbandes.
Was habt ihr das Gefühl?Wirds Bergy?
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
FEDERER hat geschrieben:Er wird nämlich Verband des Polnischen Eishockeyverbandes.
er wird was?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Er wird ein Verband. Ich weiss nicht was daran lustig sein sollgiger hat geschrieben:FEDERER hat geschrieben:Er wird nämlich Verband des Polnischen Eishockeyverbandes.
er wird was?
Also Präsident von den drei Leuten sein, schaft der auch teilzeit 
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
stgallenost
Also stehen nun wieder alle auf dem Boden (der Tatsachen
)
Ich nehme an, RK bringt entweder Frischfleisch aus Kanada oder Smorebrod aus Schweden, dank Sämu's Konneckschen.
Ich nehme an, RK bringt entweder Frischfleisch aus Kanada oder Smorebrod aus Schweden, dank Sämu's Konneckschen.
Da Berglund in Bern "rausgeschmissen" wurde, glaube ich das Berglund zurück kommt! Wir haben ja schon oft gezeigt, dass wir Altbekannte wieder zurückholen. Ich hoffe das Geld reicht!
Das Geld würde bestimmt reichen, da Czerkawski bestimmt sehr viel verdient hat. Jedoch befürchte ich, dass man vielleicht, wie es ja schon so oft der Fall war, lieber einen etwas billigeren Spieler aus Übersee holt, mit der Hoffnung, er schlage so richtig ein, um ihn danach wieder weggeben zu müssen, weil man nicht genug zahlen will...
->Reid
->Berglund
->McTavish
usw.
->Reid
->Berglund
->McTavish
usw.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Von dieser Transferpolitik sollte man langsam aber sicher abschied nehmen, wenn man zu den Top-Teams aufschliessen will...LuZo hat geschrieben:Das Geld würde bestimmt reichen, da Czerkawski bestimmt sehr viel verdient hat. Jedoch befürchte ich, dass man vielleicht, wie es ja schon so oft der Fall war, lieber einen etwas billigeren Spieler aus Übersee holt, mit der Hoffnung, er schlage so richtig ein, um ihn danach wieder weggeben zu müssen, weil man nicht genug zahlen will...
->Reid
->Berglund
->McTavish
usw.
Welches wäre denn in deinen Augen die Transferpolitik (bei den Ausländern) mit der man eher um den Titel spielt??????!!!!
Auf jedenfall mehr Risiken eingehen und auch mal einen Spieler verpflichten, der halt etwas kostet. Immer ganz falsch gemacht wurde es ja nicht unbedingt (siehe Czerki).
Aber die Tendenz ist schon eher die, dass man lieber vorsichtig vorgeht, anstatt blind einzukaufen, was auch richtig ist. Nur finde ich, dass das Mass zwischen Vorsicht und Risiko bei uns nicht ganz stimmt.
Aber die Tendenz ist schon eher die, dass man lieber vorsichtig vorgeht, anstatt blind einzukaufen, was auch richtig ist. Nur finde ich, dass das Mass zwischen Vorsicht und Risiko bei uns nicht ganz stimmt.
-
stgallenost
Geld ist ein wichtiger Aspekt, aber eben nich alles!!!LuZo hat geschrieben:Auf jedenfall mehr Risiken eingehen und auch mal einen Spieler verpflichten, der halt etwas kostet. Immer ganz falsch gemacht wurde es ja nicht unbedingt (siehe Czerki).
:flagge:Da gibt es noch so etwas wie Herz! Wie es über Jahre Ambri gezeigt hat und viele Sympathien im Land eingeholt hat. Oder Fribourg versus Bern: Auch hier haben sie Pluspunkte für den Drachen gesammelt.
Ihr sagt doch immer soooooooooo gern: Geld ist nicht alles. Stimmt! :dumenhoch:
Ein Fragezeichen hätte gereicht...FEDERER hat geschrieben:Welches wäre denn in deinen Augen die Transferpolitik (bei den Ausländern) mit der man eher um den Titel spielt??????!!!!
Ich habe noch den Beitrag von LuZo angehängt auf den ich geantwortet habe. Er schreibt, dass man wahrscheinlich wieder lieber einen billigen Spieler aus Übersee holt, MIT DER HOFFNUNG, er schlage so richtig ein.
Meiner Meinung nach reicht nur die Hoffnung nicht aus um oben mitzuspielen!
LuZo hat geschrieben:Das Geld würde bestimmt reichen, da Czerkawski bestimmt sehr viel verdient hat. Jedoch befürchte ich, dass man vielleicht, wie es ja schon so oft der Fall war, lieber einen etwas billigeren Spieler aus Übersee holt, mit der Hoffnung, er schlage so richtig ein, um ihn danach wieder weggeben zu müssen, weil man nicht genug zahlen will...
->Reid
->Berglund
->McTavish
usw.
Danke, dass du alles noch einmal wiederholst
Das war auch das, was ich meinte. Um Erfolg zu haben, muss man Risiken eingehen, bei denen man weiss, dass es sich höchstwahrscheinlich lohnen wird. Und wenn nicht, muss man halt die Konsequenzen tragen. Such is life.
Das war auch das, was ich meinte. Um Erfolg zu haben, muss man Risiken eingehen, bei denen man weiss, dass es sich höchstwahrscheinlich lohnen wird. Und wenn nicht, muss man halt die Konsequenzen tragen. Such is life.
Dass Berglund bei den Bernern rausgeflogen ist, sehe ich ganz klar als Zeichen.. 
Hallo?! Berglund ist zu haben..
Man kann wählen zwischen einem, bei dem man weiss, woran man ist, einer der das Schweizer Eishockey schon bestens kennt, der ein ganz klarer Teamleader ist, einer der in der Lage ist alle mitzureisse. Oder man hat die Wahl, einen "unbekannten", AHL Spieler zu verpflichten.
Bei Berglund sehe ich das Risiko einfach nicht so gross wie bei einem unbekannten.. Klar kann der AHL Spieler auch die bessere Lösung sein! Aber das wörtchen KANN, überschattet meiner Meinung nach, die Vorstellung, einen "unbekannten" zu verpflichten..
Wir werden sehen..
Man kann wählen zwischen einem, bei dem man weiss, woran man ist, einer der das Schweizer Eishockey schon bestens kennt, der ein ganz klarer Teamleader ist, einer der in der Lage ist alle mitzureisse. Oder man hat die Wahl, einen "unbekannten", AHL Spieler zu verpflichten.
Bei Berglund sehe ich das Risiko einfach nicht so gross wie bei einem unbekannten.. Klar kann der AHL Spieler auch die bessere Lösung sein! Aber das wörtchen KANN, überschattet meiner Meinung nach, die Vorstellung, einen "unbekannten" zu verpflichten..
Wir werden sehen..
- moose
- Fan-Capo

manolito hat geschrieben:Dass Berglund bei den Bernern rausgeflogen ist, sehe ich ganz klar als Zeichen..
Wo steht denn dass offiziell?
Mehr als Gerüchte und Behauptungen sind mir bisher noch nicht vor Augen gekommen?
- TsaTsa
- Supporter Top

SCB: Berglund geht, Gamache bleibt
Bis der SC Bern seine personellen Konsequenzen aus dem Viertelfinal-Scheitern gegen den HC Fribourg-Gottéron kommunizieren wird, kann es gut und gerne Juli werden, das sagt SCB-General Manager Sven Leuenberger gegenüber der ''Mittelland Zeitung''. Man wolle zuerst valablen Ersatz für die wegtransferierten Spieler finden, so Leuenberger weiter. Der Entscheid, für den Schweden Christian Berglund einen Abnehmer zu suchen und den Kanadier Simon Gamache im Team zu halten, sei allerdings bereits gefallen, so die ''Mittelland Zeitung'' weiter.
15.03.2008
Bis der SC Bern seine personellen Konsequenzen aus dem Viertelfinal-Scheitern gegen den HC Fribourg-Gottéron kommunizieren wird, kann es gut und gerne Juli werden, das sagt SCB-General Manager Sven Leuenberger gegenüber der ''Mittelland Zeitung''. Man wolle zuerst valablen Ersatz für die wegtransferierten Spieler finden, so Leuenberger weiter. Der Entscheid, für den Schweden Christian Berglund einen Abnehmer zu suchen und den Kanadier Simon Gamache im Team zu halten, sei allerdings bereits gefallen, so die ''Mittelland Zeitung'' weiter.
15.03.2008
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- moose
- Fan-Capo

Perlchen.... :dumenhoch:TsaTsa hat geschrieben:SCB: Berglund geht, Gamache bleibt
15.03.2008
Das ist DIE Gelegenheit. Komm schon RK, mach uns den Gefallen. Du wirst sehen, dass es sich lohnen wird!

Wenn Berglund nicht kommt, weiss ich auch nicht mehr weiter! Das ist DIE Gelegenheit einen Spieler zu holen, bei dem man weiss das er in Rappi Topspiele liefern kann... Wenn er nicht zu uns kommt mache ich der GL langsam Vorwürfe. 
Er kann die Mannschaft meiner Meinung nach wieder beleben...
Er kann die Mannschaft meiner Meinung nach wieder beleben...