Team 2008/2009

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Es kann smiles machen, es ist ein Zugfan. :mat:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Gast84 hat geschrieben:Stimmt ich bin ein Zuger fan und habe euch nur verarscht!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :twisted: :twisted: :smile: :smile: :smile:
muaha, und wir sind alle darauf reingefallen :mrg2: nein, was soll ich jetzt bloss mit meinem leben anfangen? ich weiss nicht mehr weiter, p. fischer kommt nicht :cry: :cry: :cry:

PS: du schuldest mir 10 kaffi-pögg! :mat:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

:auslachen: meldet sich da an um uns zu verarschen, muss wohl sehr frustiert sein.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Gast84 hat geschrieben:Stimmt ich bin ein Zuger fan und habe euch nur verarscht!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :twisted: :twisted: :smile: :smile: :smile:
Da stellt sich jetzt die Frage. Ich meine, Du bist der verarschte weil Du Zug Fan bist. Also verarscht vom Leben... :mrg:
So einen ******* hat Dir eh niemand abgenommen... Du kannst meinen Beitrag dazu in einem anderen Forum lesen, müsstest Dich aber nochmals anmelden...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
FEDERER
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von FEDERER »

Es ist ja nun klar dass ein Ausländer für Mariusz gesucht wird.
Er wird nämlich Verband des Polnischen Eishockeyverbandes.
Was habt ihr das Gefühl?Wirds Bergy?
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

FEDERER hat geschrieben:Er wird nämlich Verband des Polnischen Eishockeyverbandes.

er wird was? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

giger hat geschrieben:
FEDERER hat geschrieben:Er wird nämlich Verband des Polnischen Eishockeyverbandes.

er wird was? :lol:
Er wird ein Verband. Ich weiss nicht was daran lustig sein soll :roll:

Bild
FEDERER
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von FEDERER »

Tutmir Leid SCRJ-Fanatic:
Natürlich Präsident des polnischen Eishockeyverbandes.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Also Präsident von den drei Leuten sein, schaft der auch teilzeit ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Also stehen nun wieder alle auf dem Boden (der Tatsachen :auslachen: )

Ich nehme an, RK bringt entweder Frischfleisch aus Kanada oder Smorebrod aus Schweden, dank Sämu's Konneckschen. :mat:
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Da Berglund in Bern "rausgeschmissen" wurde, glaube ich das Berglund zurück kommt! Wir haben ja schon oft gezeigt, dass wir Altbekannte wieder zurückholen. Ich hoffe das Geld reicht!
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Das Geld würde bestimmt reichen, da Czerkawski bestimmt sehr viel verdient hat. Jedoch befürchte ich, dass man vielleicht, wie es ja schon so oft der Fall war, lieber einen etwas billigeren Spieler aus Übersee holt, mit der Hoffnung, er schlage so richtig ein, um ihn danach wieder weggeben zu müssen, weil man nicht genug zahlen will...

->Reid
->Berglund
->McTavish
usw.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

LuZo hat geschrieben:Das Geld würde bestimmt reichen, da Czerkawski bestimmt sehr viel verdient hat. Jedoch befürchte ich, dass man vielleicht, wie es ja schon so oft der Fall war, lieber einen etwas billigeren Spieler aus Übersee holt, mit der Hoffnung, er schlage so richtig ein, um ihn danach wieder weggeben zu müssen, weil man nicht genug zahlen will...

->Reid
->Berglund
->McTavish
usw.
Von dieser Transferpolitik sollte man langsam aber sicher abschied nehmen, wenn man zu den Top-Teams aufschliessen will...
FEDERER
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von FEDERER »

Welches wäre denn in deinen Augen die Transferpolitik (bei den Ausländern) mit der man eher um den Titel spielt??????!!!!
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Auf jedenfall mehr Risiken eingehen und auch mal einen Spieler verpflichten, der halt etwas kostet. Immer ganz falsch gemacht wurde es ja nicht unbedingt (siehe Czerki).
Aber die Tendenz ist schon eher die, dass man lieber vorsichtig vorgeht, anstatt blind einzukaufen, was auch richtig ist. Nur finde ich, dass das Mass zwischen Vorsicht und Risiko bei uns nicht ganz stimmt.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

LuZo hat geschrieben:Auf jedenfall mehr Risiken eingehen und auch mal einen Spieler verpflichten, der halt etwas kostet. Immer ganz falsch gemacht wurde es ja nicht unbedingt (siehe Czerki).
Aber die Tendenz ist schon eher die, dass man lieber vorsichtig vorgeht, anstatt blind einzukaufen, was auch richtig ist. Nur finde ich, dass das Mass zwischen Vorsicht und Risiko bei uns nicht ganz stimmt.
Geld ist ein wichtiger Aspekt, aber eben nich alles!!!

:flagge:Da gibt es noch so etwas wie Herz! Wie es über Jahre Ambri gezeigt hat und viele Sympathien im Land eingeholt hat. Oder Fribourg versus Bern: Auch hier haben sie Pluspunkte für den Drachen gesammelt.
Ihr sagt doch immer soooooooooo gern: Geld ist nicht alles. Stimmt! :dumenhoch:
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

FEDERER hat geschrieben:Welches wäre denn in deinen Augen die Transferpolitik (bei den Ausländern) mit der man eher um den Titel spielt??????!!!!
Ein Fragezeichen hätte gereicht... :grin:

Ich habe noch den Beitrag von LuZo angehängt auf den ich geantwortet habe. Er schreibt, dass man wahrscheinlich wieder lieber einen billigen Spieler aus Übersee holt, MIT DER HOFFNUNG, er schlage so richtig ein.

Meiner Meinung nach reicht nur die Hoffnung nicht aus um oben mitzuspielen!
LuZo hat geschrieben:Das Geld würde bestimmt reichen, da Czerkawski bestimmt sehr viel verdient hat. Jedoch befürchte ich, dass man vielleicht, wie es ja schon so oft der Fall war, lieber einen etwas billigeren Spieler aus Übersee holt, mit der Hoffnung, er schlage so richtig ein, um ihn danach wieder weggeben zu müssen, weil man nicht genug zahlen will...

->Reid
->Berglund
->McTavish
usw.
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Danke, dass du alles noch einmal wiederholst :grin:

Das war auch das, was ich meinte. Um Erfolg zu haben, muss man Risiken eingehen, bei denen man weiss, dass es sich höchstwahrscheinlich lohnen wird. Und wenn nicht, muss man halt die Konsequenzen tragen. Such is life.
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Dass Berglund bei den Bernern rausgeflogen ist, sehe ich ganz klar als Zeichen.. :mat:
Hallo?! Berglund ist zu haben..
Man kann wählen zwischen einem, bei dem man weiss, woran man ist, einer der das Schweizer Eishockey schon bestens kennt, der ein ganz klarer Teamleader ist, einer der in der Lage ist alle mitzureisse. Oder man hat die Wahl, einen "unbekannten", AHL Spieler zu verpflichten. :roll:
Bei Berglund sehe ich das Risiko einfach nicht so gross wie bei einem unbekannten.. Klar kann der AHL Spieler auch die bessere Lösung sein! Aber das wörtchen KANN, überschattet meiner Meinung nach, die Vorstellung, einen "unbekannten" zu verpflichten..
Wir werden sehen.. :wink:
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

manolito hat geschrieben:Dass Berglund bei den Bernern rausgeflogen ist, sehe ich ganz klar als Zeichen.. :mat:
Hallo?! Berglund ist zu haben..

Wo steht denn dass offiziell?
Mehr als Gerüchte und Behauptungen sind mir bisher noch nicht vor Augen gekommen? :?
Bild
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

SCB: Berglund geht, Gamache bleibt
Bis der SC Bern seine personellen Konsequenzen aus dem Viertelfinal-Scheitern gegen den HC Fribourg-Gottéron kommunizieren wird, kann es gut und gerne Juli werden, das sagt SCB-General Manager Sven Leuenberger gegenüber der ''Mittelland Zeitung''. Man wolle zuerst valablen Ersatz für die wegtransferierten Spieler finden, so Leuenberger weiter. Der Entscheid, für den Schweden Christian Berglund einen Abnehmer zu suchen und den Kanadier Simon Gamache im Team zu halten, sei allerdings bereits gefallen, so die ''Mittelland Zeitung'' weiter.
15.03.2008
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

TsaTsa hat geschrieben:SCB: Berglund geht, Gamache bleibt
Bis der SC Bern seine personellen Konsequenzen aus dem Viertelfinal-Scheitern gegen den HC Fribourg-Gottéron kommunizieren wird, kann es gut und gerne Juli werden, das sagt SCB-General Manager Sven Leuenberger gegenüber der ''Mittelland Zeitung''. Man wolle zuerst valablen Ersatz für die wegtransferierten Spieler finden, so Leuenberger weiter. Der Entscheid, für den Schweden Christian Berglund einen Abnehmer zu suchen und den Kanadier Simon Gamache im Team zu halten, sei allerdings bereits gefallen, so die ''Mittelland Zeitung'' weiter.
15.03.2008
Perlchen.... :dumenhoch:
Bild
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

:ja:
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Das ist DIE Gelegenheit. Komm schon RK, mach uns den Gefallen. Du wirst sehen, dass es sich lohnen wird!

:pray:
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Wenn Berglund nicht kommt, weiss ich auch nicht mehr weiter! Das ist DIE Gelegenheit einen Spieler zu holen, bei dem man weiss das er in Rappi Topspiele liefern kann... Wenn er nicht zu uns kommt mache ich der GL langsam Vorwürfe. :mrg:
Er kann die Mannschaft meiner Meinung nach wieder beleben...
Gesperrt