piloti hat geschrieben:Hitler war auch erfolgreich.stgallenost hat geschrieben: Der Erfolg gibt immer recht.
der vergleich ist aber recht schief
piloti hat geschrieben:Hitler war auch erfolgreich.stgallenost hat geschrieben: Der Erfolg gibt immer recht.
Saudumm?piloti hat geschrieben:Habe nichts und niemanden verglichen.
Aber der Satz Erfolg gebe immer Recht ist saudumm und gefährlich, wie eben auch die Geschichte lehrt. Darauf habe ich aufmerksam gemacht.
Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel. Was Sorley abzieht ist unsportlich und blöd. Egal ob er damit Erfolg hat oder nicht.
Klar?
1. Es ist Playoff. Da darf es schon auch etwas psychologische "Kriegsführung" ertragen. Und von mir aus gesehen war er (McSorley) zwar an der Grenze, aber noch innerhalb des Erträglichen.Piloti: Der Spruch ist tatsächlich hohl - er suggeriert nämlich, dass es legitim sei, JEDES Mittel um des Erfolges Willen einzusetzen. Und das wirst du ja wohl nicht unterschreiben wollen, oder?
Wann??? Wo??? Ein "Einmal-Pseudo-Erfolg" in der Quali der NLA ist sportlich einfach mal gar nix wert. Da kann sogar Rappi (fast) mithalten. Ansonsten ist unsere Playoffquote ähnlich wenn nicht gar besser als die des McSorley...stgallenost hat geschrieben: Aber trotzdem erreichte er eben sportlich mehr als wir.:
Aha: Sprachloser Schwede ist für Dich nicht abwertend? Auch nicht wenn es explizit im Zusammenhang mit der 6:0 Niederlage erwähnt wird??? Ich scheine Mühe mit dem Textverständnis zu haben...stgallenost hat geschrieben:Dauernd wird irgend etwas hineininterpretiert, das ich nicht gesagt habe.
Ich halte viel von Samuelsson und habe dies auch mehrfach gepostet.
Es geht halt nur um diesen - möglicherweise vorentscheidenden Match - in Genf. Da denke ich, sind wir über den Tisch gezogen worden. Ohne Wenn und aber.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 3 Gäste