Bin nur so weit gekommen dass RK im Reglement 2006-2010 beim Artikel 510 etwas gefunden hat. Wahrscheinlich dass man das Tor geben sollte. Aber bitte nicht auf mein Französisch verlassen!
glg
Es wird gefragt warum Mona immer wieder in wichtigen Situationen das Tor verschiebe. Kurmann, Bertolotti und Mona sind sich einig: In Genf ist das Eis dünn und schlecht, die Verhältnisse nirgens so schwierig wie in Genf. Zudem wiegt Doofsacki 93kg und hat einen entsprechenden Stil.
Dies die Erklärungen von Kurmann und seinem Chef Bertolotti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man muss sich das mal auf der Zugen zergehen lassen!! Nicht das Regelbuch interessiert die Herren, nein das Eis und die 93kg vom Mongo! Ich checks nicht! Der arme Mona sollte also noch eine Auszeichnung erhalten oder was? Und Kolanos wurde letzte Saison das Tor zugesprochen weil Madioni gerade Lust dazu hatte oder er mit den Zugern duschen durfte nach dem Spiel?! Entscheidet also Kurmann nicht nach dem Regelbuch sondern nach dem Gewicht der Spieler? Wo heisst es im Regelbuch dass das Tor von Torhütern nicht verschoben werden darf, ausser sie seien schwerer als 90kg? Bullshit!
Zudem hat Kurmann mit einem Schirikollegen die Videobilder nochmals angeschaut und ist sich sicher das Richtige getan zu haben!
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 1. Mär 2008 16:50, insgesamt 3-mal geändert.
Ein schnelles Passspiel aus der Defence - Servette suchte krampfhaft das Körperspiel, doch die LAKERS machten IHR Spiel und "umkügelten" die Genevois. Hoffentlich ist das wiederholbar.
pasci93 hat geschrieben:Bin nur so weit gekommen dass RK im Reglement 2006-2010 beim Artikel 510 etwas gefunden hat. Wahrscheinlich dass man das Tor geben sollte. Aber bitte nicht auf mein Französisch verlassen!
glg
das Goal wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gegeben; der Schuss und die Verschiebung sind zeitlich absolut synchron und es sieht fast so aus -aus der Sicht der Hintertorkamera- dass ohne Goalverschiebung der Schuss wohl (knapp) daneben gegangen wäre.
pasci93 hat geschrieben:Bin nur so weit gekommen dass RK im Reglement 2006-2010 beim Artikel 510 etwas gefunden hat. Wahrscheinlich dass man das Tor geben sollte. Aber bitte nicht auf mein Französisch verlassen!
glg
das Goal wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gegeben; der Schuss und die Verschiebung sind zeitlich absolut synchron und es sieht fast so aus -aus der Sicht der Hintertorkamera- dass ohne Goalverschiebung der Schuss wohl (knapp) daneben gegangen wäre.
Der Zeitpunkt der Schussabgabe sollte aber keine Rolle spielen!!
Der Penalty ist dann vorbei, wenn der Puck vom Torhüter abgewehrt ist, der Puck die Torlinie überquert, oder am Tor vorbei geht!
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
glg
Der Zeitpunkt der Schussabgabe sollte aber keine Rolle spielen!!
Der Penalty ist dann vorbei, wenn der Puck vom Torhüter abgewehrt ist, der Puck die Torlinie überquert, oder am Tor vorbei geht!
da muss ich Dir zwar Recht geben. Somit geht's nur um die Frage, ob der Tatsachen-Entscheid, wie ihn der Schiedsrichter gesehen und "gepfiffen" hat, umgestossen werden kann; da kenne ich das Verfahren zu wenig genau, um etwas sagen zu können.