1. Spiel: Genf-Rappi
1. Spiel: Genf-Rappi
Wird sicher schwierig in Genf. Schwierig vor allem deshalb, weil man um alles in der Welt versuchen muss, die Alibiübung vom Samstag zu vergessen. Die sagt nämlich rein gar nichts aus, weder für sie noch für uns...
Ich denke wir können den Punkt holen und mache den Erfolg des Spiels (und der Serie) von Czerkys Motivation abhängig...
Denn ich glaube, dass Samu ein Rezept gegen das langweilige System von Sorley finden wird.
Ich denke wir können den Punkt holen und mache den Erfolg des Spiels (und der Serie) von Czerkys Motivation abhängig...
Denn ich glaube, dass Samu ein Rezept gegen das langweilige System von Sorley finden wird.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Falls die Grippe eliminiert ist: 2:4 (Czerky, Burkhalter, Reuille, Guyaz)
Falls nicht: 1:5 (5xSleigher)
Falls nicht: 1:5 (5xSleigher)

Re: 1. Spiel: Genf-Rappi
Jop
Sleigher ist unsere geniale Notlösung
glg
Sleigher ist unsere geniale Notlösung

glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
Naja, der soll erst mal in einem Ernstkampf zeigen was er kann... im Trainingsspiel vom Samstag war auffallen ja glaubs nicht so schwer...
Bin gespannt wer spielt am Do.
Bin gespannt wer spielt am Do.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Ausschnitt vom slapshot.ch-Artikel bezüglich der Topskorer-Ehrung.Der einzige Abwesende an der Ehrung war Stacy Roest von den Rapperswil-Jona Lakers. Der Stürmer der St. Galler liegt mit einer Grippe im Bett. Sein Einsatz am Donnerstag zum Auftakt der Playoff-Viertelfinals gegen Genf-Servette dürfte aber nicht gefährdet sein.
hmm
wenn man das so liest dann kommen langsam ängste auf dass sie wirklich krank sind!
glg
wenn man das so liest dann kommen langsam ängste auf dass sie wirklich krank sind!
glg
-
- Regelmässiger Besucher
ich hoffe schwehr das Roest spielen wird. Die haben dummerweise keine zusammenfassung gezeigt im Sport aktuell.
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir gewinnen. Wie hoch oder wie knapp ist mir eigentlich egal.
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir gewinnen. Wie hoch oder wie knapp ist mir eigentlich egal.
- TsaTsa
- Supporter Top
und um welche grippe handelt es sich denn? atemwegegrippe oder die darmwegegrippe ?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Das weiss wohl niemand so recht.
Könnt ihr bitte hier eure Stimme für Nordgren abgeben, danke
http://www.blick.ch/sport/eishockey/weh ... ssen-84514
Könnt ihr bitte hier eure Stimme für Nordgren abgeben, danke
http://www.blick.ch/sport/eishockey/weh ... ssen-84514
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

wenn roest oda besser noch alle gesund sind dann gibts nen sieg nach penaltyschiessen.
wenn nicht gibts ne klatsche......

hoffen wir das beste
glg

wenn nicht gibts ne klatsche......

hoffen wir das beste

glg
- Faebe55
- Fan-Capo
Im Penaltyschiessen sind wir ja so TOP!pasci93 hat geschrieben:wenn roest oda besser noch alle gesund sind dann gibts nen sieg nach penaltyschiessen.![]()
![]()
![]()
wenn nicht gibts ne klatsche......![]()
hoffen wir das beste![]()
![]()
![]()
glg

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
wenn jemand gut ist im Penaltyschiessen, dann ist es bekanntlich Genf!pasci93 hat geschrieben:wenn roest oda besser noch alle gesund sind dann gibts nen sieg nach penaltyschiessen.![]()
![]()
![]()
wenn nicht gibts ne klatsche......![]()
hoffen wir das beste![]()
![]()
![]()
glg
Ich gebe keinen Tipp ab.
Mein Bauchgefühl lässt mich im Stich, wahrscheinlich ist es wegen des Kribbelns, das so oder so vor Beginn der Playoffs aufkommt.
Mein Bauchgefühl lässt mich im Stich, wahrscheinlich ist es wegen des Kribbelns, das so oder so vor Beginn der Playoffs aufkommt.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Serie Lakers - Genf
Ich denke, dass sie zu Gunsten Genfs ausfallen wird. Vielleicht 2 : 4 oder 3 : 4. Genf hat über 50 Spiele mehr Konstanz gezeigt, besitzt die besseren Ausländer und mehr physische Präsenz, d.h. hat in einem körperbetonten Spiel klare Vorteile.
Unsere Mannschaft ist sicher zu Überraschungen fähig - aber bei "best of seven" ?
Ich denke, dass sie zu Gunsten Genfs ausfallen wird. Vielleicht 2 : 4 oder 3 : 4. Genf hat über 50 Spiele mehr Konstanz gezeigt, besitzt die besseren Ausländer und mehr physische Präsenz, d.h. hat in einem körperbetonten Spiel klare Vorteile.
Unsere Mannschaft ist sicher zu Überraschungen fähig - aber bei "best of seven" ?

boah!
1:0 nach 2 dritteln!!!!!!!!
ich hoffe und bange! sie sollens nach hause bringen!!!!!!
noch keine strafe!!!!!!
glg
1:0 nach 2 dritteln!!!!!!!!

ich hoffe und bange! sie sollens nach hause bringen!!!!!!

noch keine strafe!!!!!!

glg
- TsaTsa
- Supporter Top
doch doch. 3x2min.pasci93 hat geschrieben:boah!
1:0 nach 2 dritteln!!!!!!!!![]()
![]()
ich hoffe und bange! sie sollens nach hause bringen!!!!!!![]()
![]()
noch keine strafe!!!!!!![]()
glg
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
ahja
war erst jetzt im teletext drin!
sry für die fehlinfo!
glg
sry für die fehlinfo!

glg
- TsaTsa
- Supporter Top
musst halt sportradio hören. http://www.sportradio.chpasci93 hat geschrieben:ahja
sry für die fehlinfo!![]()
glg
Rappi hat nach dem Penalty von Koivisto einen Protest eingelegt, weil Mona das Tor zu früh verschoben hat.
Mal sehen, was daraus wird. Ich glaube aber nicht an eine Wiederholung des Spiels.
Mal sehen, was daraus wird. Ich glaube aber nicht an eine Wiederholung des Spiels.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Das war vermutlich die einzige Chance in Genf zu gewinnen. Ich denke nicht, dass sie noch einmal so nahe dran sind.
Meine Meinung: Tor war verschoben. Penalty hätte wiederholt werden müssen.
Gegen diese Topspieler gewinnt man nicht so einfach ein Penaltyschiessen
Streit soll im Tor sein Morgenturnen machen
... Sonst super Leistung von ihm.
Meine Meinung: Tor war verschoben. Penalty hätte wiederholt werden müssen.
Gegen diese Topspieler gewinnt man nicht so einfach ein Penaltyschiessen
Streit soll im Tor sein Morgenturnen machen

---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

- TsaTsa
- Supporter Top
mona hatte das tor verschoben bevor koivisto geschossen hatte, hätte doch eigentlich als goal gelten sollen. und der vermaledeite kurmann hätte ja das video konsultieren können
nimmt mich wunder was passiert. in meinen augen ein regeltechnischer fehler des profischiedsrichters. tssssss...........

nimmt mich wunder was passiert. in meinen augen ein regeltechnischer fehler des profischiedsrichters. tssssss...........
-
- Aktiver Fan
da wird nicht passieren!
schauen wir vorwärts! putzen wir die Creveten halt im Lido aben
schauen wir vorwärts! putzen wir die Creveten halt im Lido aben

Könnte mir vorstellen, dass wenn der Protest gutgeheissen wird, das Penaltyschiessen im Anschluss an ein nächstes Spiel stattfinden wird... Kenne aber die Regeln nicht, Kovisto ist eh schlecht