1. Spiel: Genf-Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

also hoffentlich zeigen sie am samstag eine bessere leistung!!!!! :boxer:
das chaos heute!!!!! :cry: :ballaballa: nur streit hatte den überblick :winkewinke:
ausser beim penalty von kolnik :auslachen: das sah extrem funny aus :shock:
wenn sie mehr chancen haben dann klappts auch mit mehr toren :idea:
und dieser kurmann ist für nix zu gebrauchen!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :ballaballa:
hoffen wir auf samstag!!! :aufgeregt:
glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Gemäss Regelwerk, müsste der Treffer gezählt werden, wenn das Tor verschobe wird, bevor der Spieler schiesst..

Remember Kolanos vs. Klingler...

Protest wurde direkt nach dem Penalty eingelegt, also daran kanns nicht scheitern...

Da ich aber mal pessimistisch denke, gehe ich von einer ersten Auswärtsniederlage aus...

PS: Wir hätte eigentlich schon während dem Spiel einen kriegen müssen, als Stacy (war glaubs er) allein aufs Goal hätte ziehen können, aber da gabs nur zwei Minuten...
Elender Amateur, dieser Kurmann! :ballaballa: :evil: :pruegel: :rot: :motz:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Entgegen den unseren werden die Topausländer der Gemfer nie mehr so viele 100%-Chancen versieben wie heute, deswegen war das wohl die letzte Chance, in Gemf zu gewinnen. Riesenfight mit verdientem Sieger. Am Sa gewinnen wir, aber für die Serie reicht die Substanz nicht - die Grenats haben Steigerungspotenzial, die Eisblauen nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Sorry aber: HUERE VERDAMMTE SCHISSDRECK!!!! Das derf doch einfacht ned passiere 2min vor schluss! de huere pumpe goali!!

Für den Admin:HIer ist was in Hochdeutsch gescrieben! :aetsch:

mfg. Scrj256
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:de huere pumpe goali!!

Für den Admin:HIer ist was in Hochdeutsch gescrieben! :aetsch:
Am Goalie lags heute wohl zuletzt, Chancen hätten Sie genug gehabt, Glück hatten Sie vielfach auch in der Defens, aber der Penalty während der regulären Spielzeit blieb verwehrt und das Tor beim Koivisto-Penalty nicht gegeben...
Unglücklich verloren, nennt man das wohl...

By the Way: Ein bisschen Hochdeutsch dazu reicht nicht und ich bin momentan def. in der falschen Stimmung, für solche Spässe :evil: :boxer: :mad:
lg Warren

• Beachte die Regeln
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

http://www.sport1.ch/sport-content-dyna ... ember=8888

ääähmmm, waren das 5? oder kann ich nicht mehr zählen?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Ne!!! Das waren 3! Koiviso,Kamber,Nordgreen
Kolnik,Bezina, und der andere der runterge :boxer: gehört!!
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Zum Regelwerk:

Aus dem offiziellen Regelwerk:
7.3. Sollte nach diesen zusätzlichen 20 Minuten das Spiel immer noch
unentschieden stehen, folgt unverzüglich ein Penalty- Schiessen. Das Penalty-
Schiessen wird gemäss den in Ziffer 1.7. ausgeführten „Bestimmungen für
das Penalty-Schiessen – Qualifikationsrunde“ durchgeführt.
1.7. Bestimmungen für das Penalty-Schiessen – Qualifikationsrunde
Steht ein Spiel der Qualifikationsrunde am Ende eines "sudden-death-overtime"
(Verlängerung) immer noch unentschieden, wird unverzüglich das Penalty-
Schiessen zur Ermittlung des Siegers durchgeführt. Vor jedem Penalty-Schiessen
in der NL A und NL B, muss das Eis in der Mitte auf der Gesamtlänge maschinell
mit der Eisreinigungsmaschine gereinigt werden. Diese Reinigung muss „trocken“
erfolgen, also ohne Wasser und muss die Breite von 4 ganzen Bahnen (ca. 10 m)
der Eisreinigungs maschine umfassen.
1. Die Torhüter verteidigen dasselbe Tor wie in der „sudden-death“-
Verlängerung.
2. Jede Mannschaft nennt drei auf dem offiziellen Spielbericht aufgeführte Spieler
(mit Namen und Trikot-Nummern) in jener Reihenfolge, wie sie die Schüsse
durchführen werden.
3. Ein Spieler, dessen Strafe nach Beendigung der "sudden-death"-Verlängerung
nicht beendet ist, kann nicht für das Penalty-Schiessen nominiert werden, er
bleibt auf der Strafbank. Auch Spieler, die während des Penalty-Schiessens
eine Strafe erhalten, müssen auf der Strafbank verbleiben, bis das Penalty-
Schiessen beendet ist.
4. Der Schiedsrichter ruft die beiden Kapitäne zur Mitte des Eises und wirft eine
Münze, um zu entscheiden, welche Mannschaft den ersten Penalty ausführt.
Der Gewinner des Münzenwurfs hat die Wahl, ob seine Mannschaft als Erste
oder als Zweite schiessen wird.
5. Die Torhüter eines jeden Team können nach jedem Penalty ausgewechselt
werden.
6. Für die Ausführung der Schüsse gilt die Regel 509 des offiziellen IIHF-Regelbuches.
7. Die Spieler beider Mannschaften schiessen die Penalties abwechselnd bis das
entscheidende Tor erzielt wird. Die restlichen Penalties werden nicht mehr
ausgeführt.
8. Steht es nach 3 Penalties jeder Mannschaft immer noch unentschieden, wird
das Penalty-Schiessen mit einem "tie-break"-Verfahren mit Serien 1 gegen 1,
also mit jeweils einem Spieler je Mannschaft fortgesetzt. Es beginnt die
Mannschaft mit den "tie-break"-Penalties, die in der 1. Penalty-Serie als Zweite
begonnen hat. Das Spiel ist beendet, sobald im Vergleich von zwei
Gegenspielern das entscheidende Tor erzielt wird. Als Penalty-Schützen
können die gleichen oder neue Spieler (sofern diese nicht unter Ziffer 3 fallen)
eingesetzt werden.
9. Der offizielle Punktrichter registriert alle geschossenen Penalties mit Angabe
der Torhüter und der erzielten Tore.
10. Nur das entscheidende Tor zählt für das Resultat des Spiels; d.h.
- das Spiel, das nach der Verlängerung 2 : 2 gestanden hat, wird mit dem
Resultat von 3 : 2 oder 2 : 3 für den Sieger im Penalty-Schiessen gewertet
und so in die Rangliste einfliessen;
- nur das entscheidende Tor wird dem Torhüter des Verlierers in der Torhüter-
Statistik belastet;
- die erzielten Tore werden den Schützen in der Torschützen-Statistik nicht
gutgeschrieben.
11. Weigert sich eine Mannschaft, am Penalty-Schiessen zur Ermittlung eines
Siegers teilzunehmen, wird das Spiel für diese Mannschaft als verloren erklärt,
sie erhält keinen Punkt, die andere Mannschaft erhält drei Punkte.
12. Weigert sich ein Spieler, einen Penalty-Schuss auszuführen, so gilt dieser
Penalty für seine Mannschaft als vergeben.
Quelle: http://www.nationalleague.ch/media/nati ... n_def3.pdf
lg Warren

• Beachte die Regeln
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Die Rapperswil-Jona Lakers haben im gestrigen Penaltyschiessen des auswärts gegen den Genève-Servette HC verlorenen Spiels Spielfeldprotest eingelegt.
Die Lakers sehen sich betrogen, weil Servettes Torhüter Gianluca Mona beim ersten Penalty von Tom Koivisto das Tor im Rückwärtsgang verschoben hat. Der Schiedsrichter Danny Kurmann entschied, dass der Schuss als kein Tor verwertet wird, wohl da Mona ohnehin gehalten hat. Die Lakers hatten gefordert, dass der Penalty als regeltechnisches Tor hätte gewertet werden müssen.

Quelle: Hockeyfans.ch
lg Warren

• Beachte die Regeln
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Die meisten Berichte zu diesem Thema sind in den Zeitungen nicht sehr optimistisch. Wann wird in den Playoffs ein solcher Fall bearbeitet?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

pasci93 hat geschrieben:also hoffentlich zeigen sie am samstag eine bessere leistung!!!!! :boxer:
das chaos heute!!!!! :cry: :ballaballa: nur streit hatte den überblick :winkewinke:
Hast du das Spiel gesehen? So ein Bullshit! Ich hoffe, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Andernfalls: Du hast keine Ahnung.

Die Jungs zeigten eine gute bis sehr gute Leistung gegen ein gutes Genf. In der ersten Spielhälfte stand Genf ultradefensiv und sehr kompakt (zu viert im Slot...), fuhr aber viele Konter. Doch unsere Defens stand so gut wie selten in dieser Saison und Koivisto zeigte das für mich beste Spiel der Saison... nichts von "chaos"!

Streit war auch noch schlecht? da gibts noch mehr die keine Ahnung haben... Streit hielt uns mit teils mirakulösen Paraden und einer unglaublichen Ruhe im Spiel. In dieser Form kann er entscheidend zum Halbfinal beitragen.

Auch die Ausländer sind in Form, allen voran Czerky. Gebt dem endlich einen Center!!! Seine Motivationsprobleme kann ich allmählich verstehen... dieser Kamber macht nicht nur die Chancen kaputt, er löst auch seine Defensivaufgaben als Center miserabel. Schickt den Sack auf die Bank oder gleich nach Zürich und bringt Burki neben Czerky... dann rockts. Dieser Kamber behindert die ganze zweite Linie... :evil: und Bully hat er glaubs kein einziges gewonnen gestern (wenn er mal nicht vom Linesman weg geschickt wurde...).

Die Chancenauswertung war das einzige, was nicht Playoffwürdig war... auf beiden Seiten.

Fazit 1: Wir können Genf in der Serie schlagen :ja:

Fazit 2: Das Genfer Publikum ist doof. :auslachen:

@Warren: Der Penalty bei der Situation von Roest war keiner, war korrekter Entscheid von Kurmann. Roest hätte den Puck zum Zeitpunkt des Fouls kontrollieren müssen für Penalty, das tat er aber nicht. Kurmann ist nicht an allem Schuld. :zwinker:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Sugus81
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Sugus81 »

Wer entscheidet denn jetzt ob der Protest gutgeheissen wird oder nicht? Der Schiri Chef Bertolotti? Dann würden die Chance für uns nur schon aus Prinzip schlecht stehen.
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

piloti hat geschrieben:
pasci93 hat geschrieben:also hoffentlich zeigen sie am samstag eine bessere leistung!!!!! :boxer:
Hast du das Spiel gesehen? So ein Bullshit! Ich hoffe, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Andernfalls: Du hast keine Ahnung.

Die Jungs zeigten eine gute bis sehr gute Leistung gegen ein gutes Genf. In der ersten Spielhälfte stand Genf ultradefensiv und sehr kompakt (zu viert im Slot...), fuhr aber viele Konter. Doch unsere Defens stand so gut wie selten in dieser Saison und Koivisto zeigte das für mich beste Spiel der Saison... nichts von "chaos"!

Streit war auch noch schlecht? da gibts noch mehr die keine Ahnung haben... Streit hielt uns mit teils mirakulösen Paraden und einer unglaublichen Ruhe im Spiel. In dieser Form kann er entscheidend zum Halbfinal beitragen.

Auch die Ausländer sind in Form, allen voran Czerky. Gebt dem endlich einen Center!!! Seine Motivationsprobleme kann ich allmählich verstehen... dieser Kamber macht nicht nur die Chancen kaputt, er löst auch seine Defensivaufgaben als Center miserabel. Schickt den Sack auf die Bank oder gleich nach Zürich und bringt Burki neben Czerky... dann rockts. Dieser Kamber behindert die ganze zweite Linie... :evil: und Bully hat er glaubs kein einziges gewonnen gestern (wenn er mal nicht vom Linesman weg geschickt wurde...).

Die Chancenauswertung war das einzige, was nicht Playoffwürdig war... auf beiden Seiten.

Fazit 1: Wir können Genf in der Serie schlagen :ja:

Fazit 2: Das Genfer Publikum ist doof. :auslachen:

@Warren: Der Penalty bei der Situation von Roest war keiner, war korrekter Entscheid von Kurmann. Roest hätte den Puck zum Zeitpunkt des Fouls kontrollieren müssen für Penalty, das tat er aber nicht. Kurmann ist nicht an allem Schuld. :zwinker:
Geb Dir bei vielem Recht - insbesondere wenn es um's "Chaos" geht. Da war kein Chaos!!! Im Gegenteil: Das war zu 90 % grosse Disziplin und aufopferungsvoller Kampf. Die fehlenden 10 % werden unten noch beschrieben...

"Natürlich" geht diese Spielweise zu Lasten der Kreativität. Weniger "natürlich" ist, das im Spielaufbau zu oft die Pässe ungenau waren. Aber grundsätzlich ein gutes Spiel. Leider mit Ausnahme der Roest-Linie sehr wenig Druck auf Mona's Tor. Aber da war wohl ebenfalls die Devise "Safety First" massgebend - man wollte einfach nicht in einen Konter laufen...

Bei Streit hab ich ein bisschen eine andere Meinung als Du, Piloti. Sagen wir es mal so: Ein guter Torhüter spielt so wie er gestern. Ein paar Paraden und grundsätzlich ein gutes Spiel - doch eben halt nicht ganz fehlerlos. Ein sehr guter Torhüter bringt aber die Scheibe vor dem 1:1 unter Kontrolle.... und ein sehr guter Torhüter hat auch vor einem Penalty gegen Kolnik zumindest einen Plan.... :wink: . Grundsätzlich aber kein Vorwurf an Streit - wie gesagt: er hat gut gespielt - aber er bekommt halt in fast jedem Spiel ein "dummes" Tor.... Schade... Um Rappi weiterzubringen reicht das halt eben nicht...

Zu Czerky (und den fehlenden 10 %): Ich geb Dir Recht, dass Kamber gestern einen miserablen Tag einzog. Das sollte aber auf Czerky's Motivation keinen Einfluss haben. Tut es aber offensichtlich... Ich erwarte eigentlich von jedem Spieler - vorallem in den Playoffs - das er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht und noch ein wenig mehr - und das auch wenn die Umstände noch so widrig sind. Bei Czerky vermisse ich dieses Bemühen. Er scheint einfach satt und (selbst)zufrieden. Wenn es mal nicht 100% rund läuft, dann lässt er die Arme sehr schnell hängen. Er war für mich gestern DIE Enttäuschung. Es ist einfach so: Czerky kann gegen ein harmloses Basel brillieren - gegen die Genfer Wucht geht er aber unter... leider.... Ich hoffe, Samuelson findet die richtigen Worte und/oder Massnahmen, so dass er am Samstag vor Heimpublikum wieder etwas engagierter zu Werke geht. Wir brauchen ihn - ansonsten ist die Serie schnell zu Ende. Nur mit Roest und Nordgren (beide übrigens mit SEHR gutem Spiel) können wir nicht gewinnen.

@Sugus81: Wenn es normal läuft, wird Einzelrichter Steinmann entscheiden. Wann? Keine Ahnung. Aber ich seh eh wenig Hoffnung. Der ganze Klüngel schützt sich doch ohne Ende und wer (ausser Rappi) will schon ein Termin-Chaos. Da wird mit "Tatsachen-Entscheid" argumentiert und der Protest abgewiesen.

Obwohl: Tatsachen-Entscheid ist in diesem Zusammenhang wohl definitiv der falsche Ausdruck. Tatsache ist nämlich eigentlich, dass Mona vor der Schussabgabe das Tor verschoben hat...
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Teubeler, da bin ich mit zwei Sachen nicht ganz einverstanden.

1. Streit. Ok, er bekam die Scheibe nicht unter Kontrolle beim 1:1. Aber hey, der mit dem Adler auf der Brust kam mindestens zu 3 (!!) Nachschüssen inkl. Gestocher, eher die Scheibe unglücklich ins Tor kullerte. Wo war denn da die Defens? Klar, man kann immer sagen "ein sehr guter hätte...". Aber für mich verdienen Streits Paraden im 2. Drittel mind. ein sehr gut, das für ihn unglückliche 1:1 war in meinen Augen mehr Defens- als Goaliefehler...

2. Czerky: Die ganze Saison spielt er neben der Nulpe von Kamber. Es gab eine Zeit, da hats funktioniert. Seit Wochen und Monaten aber macht der Chancentod eines am anderen kaputt. Er nützt nicht nur defensiv nichts, er sieht auch Czerky nicht und kann seine Pässe nicht verwerten (oder annehmen... :evil: ). dass das an der Motivation eines Altstars nagt, kann ich verstehen. Auch wenn ich dir Recht geben muss: Er ist nicht der Reisser. Aber er ist ein Zauberer mit einem defekten Hut namens Kamber... :zwinker:

Ich sah gestern ein gutes Spiel von Czerky, denn achte dich mal: Wer macht die Chancen zu nichte, die Czerky vorbereitet? Die spielen faktisch zu viert... da kann Czerky noch so zaubern... :evil: Also für gestern hat der Pole keinen Vorwurf verdient.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

zu Streit: Mir ist schon klar, dass man Streit nicht für die Niederlage von gestern verantwortlich machen kann. Er hat uns während langer Zeit gut im Spiel gehalten. Aber es ist halt (zumindest für mich) schon ziemlich frustrierend, dass er fast keinen Match ohne entscheidende Fehler durchbringt. Beim 1 zu 1 gestern trägt er (aus meiner Sicht) ganz klar die Hauptschuld. Verteidigerfehler hin oder her - den Puck muss er nach seinem Abpraller entweder mit dem Fanghandschuh bedecken oder dann halt mit dem Stock wegspedieren. Keines von beidem ist gelungen - das Resultat kennen wir.

Wie auch immer: Im Gegensatz zu Dir strahlt Streit für mich leider KEINE Sicherheit aus. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber mir wird immer Angst und Bang wenn eine Scheibe auch nur in die Nähe seines Tores kommt...

zu Czerky: Fakt ist, diese Linie funktionierte gestern nicht und Czerky machte nicht gerade den Eindruck das er daran etwas ändern möchte. Sollten wir am Samstag nochmals verlieren und die beiden Schönspieler nochmals versagen, ist auch ein Wechsel von Burki in diese Linie (als Center) zu überlegen...
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Wie gesagt, Streit ist für mich solide zur Zeit. Kein Grund zur Sorge bei mir. :zwinker:

Ich wäre für den Wechsel von Buriki in diese Linie schon auf Samstag... eine weitere Niederlage - und dann noch zu Hause - wäre eine zu grosse Hypothek. denn dann ists am Dienstag 3:0...

Kamber muss aus dieser Linie weg, dann fliegt auf der Falter Czerky wieder... :ja:
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Genau! Ich frage mich dann au öppen wie lange man Burkhalter noch neben den beiden Jahrhunderttalenten Schrepfer und Bütler spielen lassen will! Apropos Schrepfer: Wann hat es eigentlich bei Schrepfer das letzte mal "Schrumm" gemacht ausser im Ausgang? 1974 mit dem ZSC gegen Visp? Einer der grössten Fehleinkäufe in der Geschichte des SCRJ/Lakers! Steiner grad au!

Fröhlich dürfte dagegen mein guter HCD-Freund Sandro Rzzi sein. Auf diese Saison hin hat er mit Vigier ein Gschpändli bekommen. Zusammen könnten sie eine der erfolgreichsten Geisterbahnen betreiben und richtig reich werden. Was hat der immer für Zukungen?

Und wann merken die Schiris endlich dass Mona eine hintergfotzige dreckige Susi ist? Kann man dem nicht mal eine Faust durch die Maske hauen?
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

Ja ich kenn noch so einen anderen Kandidaten für diese Auszeichnung!!!!!
Ausser Gianluca Mona gibts da bei Ambri noch einen Gewissen PAOLO DUCA!!!! :shock:
Diesem Zwerg auf Ecstasy sollte man dringendst eine Schönheitsoperation mit den Fäusten verpassen!!!!!!!
glg
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Ja ich kenn noch so einen anderen Kandidaten für diese Auszeichnung!!!!!
Ausser Gianluca Mona gibts da bei Ambri noch einen Gewissen PAOLO DUCA!!!! :shock:
Diesem Zwerg auf Ecstasy sollte man dringendst eine Schönheitsoperation mit den Fäusten verpassen!!!!!!!
glg

1. Schau doch bitte, dass Du nicht nach jedem Satz hunderte Ausrufezeichen setzt. Das kommt nicht besonders positiv rüber, zumindest nicht bei mir.

2. Bitte unterlass lieber Deinen Kommentar, wenn er nicht angebracht, offensichtlich falsch oder überflüssig ist.

Die Behauptung, Rappi habe in Genf wie ein "Sauhaufen" gespielt, ist zu 100% schwachsinnig. Das hatte sehr viel mit Ordnung und einem soliden System zu tun. Die Verteidigung hat dieses Jahr nicht oft besser gespielt.
Streit zu kritisieren ist fast schon eine Beleidigung. Dank seinen zahlreichen zum Teil wirklich sehr spektakulären Paraden hat er die Hoffnung auf den Auswärtssieg lange am Leben erhalten.
Zuletzt geändert von LuZo am 29. Feb 2008 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Lasst doch den armen pasci93 in ruhe, der kann nichts dafür, dass er nicht so viel Ahnung von Eishockey hat. Vielleicht lernt er mit der Zeit, wie Eishockey funktioniert. :aetsch:

Die Behauptung, dass Streit schlecht war, kann nicht ernst gemeint sein. Genau wie jene, dass die Mannschaft schlecht gespielt haben soll... Es schaut ein bissl danach aus, als ob der pasci93 seine Statistik mit den geschriebenen Beiträgen verbessern will, denn ausser Schwachsinn war bis anhin nichts dabei.

Grüsse
Zuletzt geändert von Dave am 29. Feb 2008 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

ich habe nie gesagt dass streit ******* gespielt hat!
und im sport aktuell hats manchmal wirklich wie ein chaos ausgesehen!
wenns nicht so ist: sry an die mannschaft und wer sich noch sonst noch so angesprochen fühlt...
glg
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

Danke dave aber ich hab nur Sport Aktuell falsch intepretiert. :ja:
Können wir wieder allgemeinen Frieden machen?
Danke!
glg
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Sollte ja keine Kriegserklärung sein :grin:

Und auf Sportaktuell würde ich mich eh nicht verlassen. Wenn die Überhaupt etwas zu Rappi sagen, dann im Update :evil:
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Man beurteilt keine Spiele anhand Sport aktuell (nicht NUR weil es vom SF gemacht wird.)
Du hast zu wenige Einblicke und wirst durch dummes Geschnurr getäuscht. Leg dir doch BluewinTV zu, da kannst du ein bisschen besser mitreden.

Bild
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Leg dir doch BluewinTV zu, da kannst du ein bisschen besser mitreden.

...und nicht Teleclub. Die vernachlässigen die Spiele von Rappi auch vollkommen. Bluewin TV kann ich ebenfalls empfehlen.
Gesperrt