piloti hat geschrieben:Ist jetzt Czerky Schuld am Debakel? Hö?
Er war schlecht, keine Frage. Wie man deshalb aber zum Urteil kommt er müsse weg, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ihr gestern als Wertung nehmt, haben wir nächstes Jahr nur noch Hüle und Streit...
Lieber Piloti
Ich habe nie behauptet Tscherky sei alleine "schuld" am "Debakel"...Ich sagte nur das es mir gestern den Nuggi rausgehauen hat...Du weisst wo wir sitzen, wir kriegen so ziemlich viel mit was unter dem Plexiglas geschieht, und die Stimmung die er gestern drauf hatte wirkte sich bestimmt auch auf's Team aus, denn man hört ja munkeln dass er nicht einer der beliebtesten ist in der Garderobe...Wobei mich das als Zuschauer ja nicht kratzen geschweige denn interessieren muss. Der Herr war eine Katastrophe, er war sich zu fein nur einem Puck mal nachzurennen den ER versiebt hatte...!!!Ich will gutes Eishockey sehen, mit oder ohne Ihn und wenn mit Ihm soll er sich auch bemühen und dies zeigen, denn er verdient bestimmt keinen Hungerlohn!...Es geht mir darum dass der liebe Herr warsch. einfach nicht weiss was "wir" (Fans, Sponsor ev. sogar GL?

) von ihm erwarten?...er denkt sich vieleicht dass er einfach noch seine Brötli irgendwie verdienen will und das leben als Hockey Profi in Rappi ausklingen/ausplämpeln lassen will?...Warum meinst du hat er sich noch nicht entschlossen ob er noch eine Saison bleiben will?...Wohl nicht weil er noch andere Angebote hat...
Ich fand/finde Tscherky n'geile Siech, genial, sein verschmitztes Grinsen, seine Art dem Gegner zeigen was er von Ihm hält...leider schiesst dies alleine keine Tore...
verschtaaasch?
Das gestern muss sich Tscherky nicht auf seine Kappe nehmen! Ganz klar war das ganze TEAM (wenn man dem so sagen kann..

) unter aller Sau... Wäre noch Eloranta an der Bande hätts' geheissen "ganz klare Arbeitsverweigerung"...ähm...Es war peinlich und unterste Schublade! Ich verstehe einfach nicht warum? Gibt es denn in der NLA überhaupt einen Club der so unkonstant ist wie Rappi? Okai Langnau...aber sonst?
Fertig schwafeln, arbeiten...