Die ganze Liga verstärkt sich und Rappi pennt?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

stgallenost hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Wäre doch was für uns - für eine mögliche Playoffteilnahme!!! :idea:

Alexander Selivanov in die Schweiz?
Dienstag, 29. Januar 2008, 15:47 Uhr - Martin Merk
Der russische Stürmer Alexander Selivanov hat seinen Vertrag beim DEL-Club Krefeld Pinguine per sofort auflösen lassen.
Wohin es Selivanov zieht, ist noch unbekannt, es wird jedoch gemunket, dass er diese Woche in die National League A wechseln wird. Der 36-Jährige erzielte in 32 Spielen 10 Tore und 11 Assists, hat sich jedoch mit dem Club verstritten und ist seit dem 21. Dezember 2007 suspendiert. Er war 2004 von St. Petersburg nach Krefeld gewechselt. Davor bestritt er 472 NHL-Spiele (123 Tore, 117 Assists) für Tampa Bay, Edmonton und Columbus.

Vielleicht springt unser Manager mal über seinen Schatten?? :wink:
Sorry ==> Geht anscheinend nach Fribourg :?:
wollt' ich grad auch schreiben...gemäss radio zh'see!

und übrigens hört mal auf zu jammern...der Markt ist ausgetrocknet. :roll: :mrg: bei Rappi wird nix mehr kommen...ausser ne Klatsche...

und wies so schön heisst in Rappi..."nägschti Saison dänn....."
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Was wollt ihr denn mit einem Stürmer, der in der DEL durchschnittlich skort? Hallo? Fribourg hat im Sturm ein Ausländerproblem. Nicht wir. Die sollen ihn haben. Nur weil er Russe ist... :shock:

Was wir brauchen ist ein ausländischer Back. Und zwar keinen durchschnittlichen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

piloti hat geschrieben:Was wollt ihr denn mit einem Stürmer, der in der DEL durchschnittlich skort? Hallo? Fribourg hat im Sturm ein Ausländerproblem. Nicht wir. Die sollen ihn haben. Nur weil er Russe ist... :shock:

Was wir brauchen ist ein ausländischer Back. :idea: Und zwar keinen durchschnittlichen.
Klar wäre dies erste Priorität. Aber die sind noch schwieriger zu finden als ein guter Scorer.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Reid soll bei der DEG um Freigabe gebeten haben. Lugano und Davos werden als Kandidaten genannt. Lugano hat jedoch keine Lizenzen mehr.

Dies wäre die perfekt Lösung für uns. Spielstarker Center der unser Umfeld bereits kennt und scoren kann, falls er zum Einsatz kommt.

Wie schwer wiegt sein Abgang noch...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Kann ich mir nicht vorstellen. Morgen ist Deadline für Transfers... Ich würde Reid mit Begeisterung wieder nehmen. Er hat mir meist grosse Freude bereitet.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Dave hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen. Morgen ist Deadline für Transfers... Ich würde Reid mit Begeisterung wieder nehmen. Er hat mir meist grosse Freude bereitet.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber ein klein wenig Hoffnung darf ja mitschwirren... :wink:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Und was machen wir dann mit dem spielstarken Center Reid? wer bänkelt? Wenn wir ihn als Ersatz hätten, alls Roest ausfällt oder so, ok. Aber sonst... jetzt Geld investieren, obwohl man nicht weiss ob man die POs noch schafft oder nicht? Nene...

Wenn, dann für einen Back... da wissen wir, wen man ersetzen könnte. Aber Czerky ist gesetzt, Nordgren für mich ebenfalls und Roest hat auch wieder fahrt aufgenommen.

Der soll ruhig zu den CH-Russen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Lakers holen Martignys Sleigher
Donnerstag, 31. Januar 2008, 7:35 Uhr - Martin Merk

Laut "Blick" haben sich die Rapperswil-Jona Lakers die B-Lizenz für Martignys Stürmer Pierre-Luc Sleigher gesichert.
Der Kanadier soll innerhalb des Zwei-Lizenzenmodells nach seinem letzten NLB-Spiel am 10. Februar zu den Lakers wechseln.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Läck beck, jetzt chachlets aber....lächerlich!!!!!!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Ich finds nicht schlimm... Man schmeisst nicht gross Geld zum Fenster und ist im Falle einer Verletzung abgesichert...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Hier noch die Stats Sp44 T30 A28 P58..
Platz 16 in der Scorerliste..
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Da hätte man lieber Krüger von Chur geholt... der hat mehr Scorerpunkte und verbraucht keine Ausländerlizenz.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
mr_gadget
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von mr_gadget »

finds auch nicht schlimm... wer auf einen hockey-gott gewartet hat, der warte bitte weiter :-)

und was das am letzten tag der transferperiode noch mit ausländer-lizenzen zu tun haben soll, geht eher basel oder lugano etwas an!
Gesperrt