Langnau - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

immer schön geduldig bleiben und die nerven nicht zum flattern bringen. aber der langnauer reporter, unsäglich. mann, hat der mich genervt.
so ich bin happy und kann gut schlafen.
wünsch' allen noch en schöne abig :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von philos »

oooh wie ist das schöööön, ooh wie ist das schööööön...

tolle sache jungs!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Boooaaa man! Bin ich happy! stellet eu vor mir hetet verlore! Man währe neunter 2Pkt. vor Langnau mit einem Spiel mehr! Also 3Letzter!

WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG!

DANKE RAPPI! Insbesondere 41# und Pokerface 80#!

mfg. Scrj256
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Geile Leistung in den letzten 25 min und katastrophaler Start in den ersten 20... autschi waren die da Slalomstangen... :shock:

Aber toll wie man reagiert hat. Wann haben wir zum letzten mal drei mal einen Zweitorerückstand auswärts überlebt? Das ist der tolle Teil der Leistung.

Streit hielt uns mit tollen Paraden und Reflexen lange im Spiel - es hat nicht zuletzt dank ihm gereicht.

Wie wichtig Burkhalter für uns ist, hat er gestern einmal mehr demonstriert... genial gekämpft bis er alleine vor Flückiger stand und dann kaltblütig und ohne mit der Wimper zu zucken an diesem vorbei geknallt... geil. 8)

Alles in allem gemischte Gefühle. Gut, wir haben gewonnen udn den Anschluss gewahrt. Und wir haben toll gekämpft am Schluss. Dennoch hat das Spiel einige Fragen aufgeworfen... wieso der indiskutable Start? Hatten wir eigentlich auch Verteidiger dabei in Langnau? Fragen, die uns noch beschäftigen könnten in den nächsten Spielen...

Unterhaltsam wars allemal, v.a. als Toms dachte die letzten 10sec der Strafe seien Toleranz. :wink: Oder als Reiber einen Fan nach Hause schickte. 8)

PS: Was ist jetzt mit dem Spielfeldprotest? Muss da noch entschieden werden, ob das Spiel zählt oder nicht?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Ist Samuelson wirklich der richtige Trainer? Wieso ist ein Team so lasch, unkonzentriert und unmotiviert in einem solch wichtigen Spiel eingestellt? Mir scheints der gute Morgan kann seine Mannen nicht motivieren, und mir scheints in Rappi wurde der Trainer für nächste Saison vom Team bestimmt. Schliesslich vermelden die Medien, dass Morgan beliebt bei den Spielern sei. ok.

Zum Spiel: Gegen Reiber müsste man irgendwann Strafanzeige einreichen! Aber ich bin froh hat der wieder mal seine Show abgezogen, denn dass hat unseren Herren erst die nötige Wut im Bauch und somit das Feuer unter dem Hintern entbrannt. Bei andern Clubs machen das die Coaches.

Aber geil war die Strafe gegen Sirén (die nur ein Reiber pfeifft! Und nur gegen Rappi!) gegen einen Spieler den es eigentlich gar nicht gibt, weil dieser eigentlich auf der Strafbank sitzen müsste, weil dieser keine Zahlen lesen kann..?
Vielleicht gab dann auch, wegen des eingereichten Spielfeldprotestes und der Sicherheit im Kopf, dass wenn dieses Spiel verloren ginge es eh ein Wiederholungsspiel gäbe, eine gewisse Lockerheit.

Dass das Spiel aber von dieser Psychotruppe gewonnen wurde war dann trotzdem ultimativ cool!

Piloti: Der Spielfeldprotest wurde nach dem Spiel von Fischer zurückgezogen. Weil Spiel gewonnen. 8)

Trotzdem die Frage: Was passiert mit dieser "Verteidigung" auf nächste Saison und wie entsorgt man Tussi Steiner möglichst gewinnbringend?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ist Samuelson wirklich der richtige Trainer? Wieso ist ein Team so lasch, unkonzentriert und unmotiviert in einem solch wichtigen Spiel eingestellt? Mir scheints der gute Morgan kann seine Mannen nicht motivieren, und mir scheints in Rappi wurde der Trainer für nächste Saison vom Team bestimmt. Schliesslich vermelden die Medien, dass Morgan beliebt bei den Spielern sei. ok.
Frag mal Steiner, ob er Samuelsson auch toll findet, oder Koivisto. Unser Problem ist sicher nicht der Trainer. Wir haben Spieler, die sich nicht 60 Minuten konzentrieren können, oft mals nur 20 Minuten. Die vielen Strafen gestern sind sicher z.T. Reiber zuzuschreiben, aber nicht nur, sondern der mangelnden Fähigkeit sich auf die Situation einzustellen!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Anderseits deute ich diese auch als Zeichen eines starken Einsatzes. Schliesslich führte dieser auch nach Ablegen der Angst vor'm Verlieren zum Erfolg!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Hi, wiso wollte man eigentlich Protest einlegen?

mfg. Scrj256
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Weil Eine Strafe der Langnauer 10 sek. zu früh aufgehoben wurde...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:Hi, wiso wollte man eigentlich Protest einlegen?

mfg. Scrj256
weil Thoms 11 Sekunden zu früh aus der Penaltybox kam; wieso das geschah, weiss ich jedoch auch nicht, aber offenbar habes die Lakers bemerkt.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Der Spielfeldprotest wurde nach dem Spiel von Fischer zurückgezogen. Weil Spiel gewonnen. 8)

Jupidu. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Übrigens, Nordgren gestern 1 Tor und 4 Assists... :shock:
lg Warren

• Beachte die Regeln
mr_gadget
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von mr_gadget »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ist Samuelson wirklich der richtige Trainer? Wieso ist ein Team so lasch, unkonzentriert und unmotiviert in einem solch wichtigen Spiel eingestellt? Mir scheints der gute Morgan kann seine Mannen nicht motivieren, und mir scheints in Rappi wurde der Trainer für nächste Saison vom Team bestimmt. Schliesslich vermelden die Medien, dass Morgan beliebt bei den Spielern sei. ok.
aber hallo? natürlich soll der trainer den spielern auch mal einheizen können... in so einem kapitalen spiel erwarte ich aber von jedem einzelnen spieler, dass es selbst ganz viel motivation und konzentration in
seine tasche gepackt hat!

der trainer ist für den gameplan, die taktik und so da... etwas müssen ja die spieler auch noch dazu beitragen!
stgallenost

Seit Samuelson ist eine deutliche Verbesserung eingetreten, und dies in mancherlei Beziehung.

Die Infragestellung des Trainers scheint mir unangebracht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:Seit Samuelson ist eine deutliche Verbesserung eingetreten, und dies in mancherlei Beziehung.

Die Infragestellung des Trainers scheint mir unangebracht.
Danke!
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

MICHELI Jubel wegen letztem Tor?

Was ist mit Claudio Micheli (37) los? Rappis Routinier jubelt plötzlich wie ein Irrer!
Vor 2 Jahren hatte Micheli in den Playoffs seine grossen Auftritte. Mit 10 Toren schoss er Rappi in den Halbfinal.
Doch bei jedem seiner Treffer musste man sich vergewissern, ob der Puck auch wirklich im Netz lag. Denn auf Torjubel wartete man beim coolen Engadiner vergeblich.
Ganz anders sah man ihn am Dienstag beim verrückten 5-6 Sieg in Langnau. Micheli gelang der Ausgleichstreffer zum 4-4. Und siehe da: Der Stürmer riss die Arme hoch und setzte auf den Knien rutschend zu einer weiteren Siegespose an!
Woher der Sinneswandel? "Es waren gewaltige Emotionen, die in diesem wahnsinnigen Spiel zusammen kamen. Die Freude über den Ausgleich war riesig", begründete Micheli und witzelt." In meinem Alter weiss man auch nie, ob es das letzte Tor war."
Heisst das, dass der Hockey-Künstler Ende Saison abtritt? Micheli:

"Kann sein. Es kann aber auch sein, dass ich weiter mache."
lg Warren

• Beachte die Regeln
stgallenost

@ ADMIN

Bitte Fremdinformationen mit Quellenangabe!

Danke und Gruss
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

stgallenost hat geschrieben:@ ADMIN

Danke und Gruss
:roll: http://www.szene-rappi.ch/forum/viewtop ... 8915#58915

Da hier auch ohne Quellenangabe ist dies die Quellenangabe...
lg Warren

• Beachte die Regeln
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Danke und Gruss
Quellenangabe> TsaTsa>Blick :P
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
stgallenost

TsaTsa hat geschrieben:

Danke und Gruss
Quellenangabe> TsaTsa>Blick :P

Zu Geheimforen und Geheimlogen ist mir der Zugang verwehrt. :lol:
Gesperrt