so ich bin happy und kann gut schlafen.
wünsch' allen noch en schöne abig

Frag mal Steiner, ob er Samuelsson auch toll findet, oder Koivisto. Unser Problem ist sicher nicht der Trainer. Wir haben Spieler, die sich nicht 60 Minuten konzentrieren können, oft mals nur 20 Minuten. Die vielen Strafen gestern sind sicher z.T. Reiber zuzuschreiben, aber nicht nur, sondern der mangelnden Fähigkeit sich auf die Situation einzustellen!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ist Samuelson wirklich der richtige Trainer? Wieso ist ein Team so lasch, unkonzentriert und unmotiviert in einem solch wichtigen Spiel eingestellt? Mir scheints der gute Morgan kann seine Mannen nicht motivieren, und mir scheints in Rappi wurde der Trainer für nächste Saison vom Team bestimmt. Schliesslich vermelden die Medien, dass Morgan beliebt bei den Spielern sei. ok.

aber hallo? natürlich soll der trainer den spielern auch mal einheizen können... in so einem kapitalen spiel erwarte ich aber von jedem einzelnen spieler, dass es selbst ganz viel motivation und konzentration inSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ist Samuelson wirklich der richtige Trainer? Wieso ist ein Team so lasch, unkonzentriert und unmotiviert in einem solch wichtigen Spiel eingestellt? Mir scheints der gute Morgan kann seine Mannen nicht motivieren, und mir scheints in Rappi wurde der Trainer für nächste Saison vom Team bestimmt. Schliesslich vermelden die Medien, dass Morgan beliebt bei den Spielern sei. ok.

stgallenost hat geschrieben:@ ADMIN
Bitte Fremdinformationen mit Quellenangabe!
Danke und Gruss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast