Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Südchaos-Feldkirch-2003
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2008 17:44
Wohnort: Feldkirch
Kontaktdaten:

Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von Südchaos-Feldkirch-2003 »

Hallo aus Österreich!

Das Südchaos Feldkirch hat vor euch bei diesem Spiel zu besuchen jetzt unsere Frage! Wies ieht es aus wegen Karten bzw. Plätze im Fansektor! Da wir nicht umsonst zu euch Fahren wollen würden wir uns Freuen wenn ihr euch bei uns melden könntet! Einfach eine Pn an uns damit wir bescheid wissen!

Danke

Südchaos Feldkirch 2003
http://www.suedchaos.at
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Bitte kommt mit dem ÖV. Ich finde so schon fast keinen parkplatz mehr. :shock:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
mr_gadget
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 30. Jan 2008 09:35
Wohnort: Diners Club Arena

Beitrag von mr_gadget »

piloti hat geschrieben:Bitte kommt mit dem ÖV. Ich finde so schon fast keinen parkplatz mehr. :shock:
dann komm doch mit dem heli, hinter der raiffeisen-hütte hats genug platz zum landen :-)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

mr_gadget hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Bitte kommt mit dem ÖV. Ich finde so schon fast keinen parkplatz mehr. :shock:
dann komm doch mit dem heli, hinter der raiffeisen-hütte hats genug platz zum landen :-)
Wenn du mir die Bewilligungen und den gangen Papierkrieg besorgst, dann machen wir das so. Ja. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

pfui HEUBERGER
LCJ
Kettricken
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2008 22:07
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von Kettricken »

Nicht nur Österreicher möchten sich nach Rapperswil verirren, auch eine Deutsche möchte sich auf den Weg nach Rappi machen. :oops:
Da es für Vorverkauf etwas spät ist kurze Nachfrage: Gibts an der "Abendkasse" (ja, ich weiß das das Speil Nachmittags ist...) noch Karten oder kann ich mir den Weg sparen weil die Diners Club Arena aus allen Nähten platzt? :biggrin:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von Warren »

Hmm, Du kannst Dir die Tickets beim online Verkauf an der Kasse hinterlegen lassen, also wärs dafür noch nicht zu spät..

Auch siehst Du dort, wenn Du beim Stadionplan über die verschiedenen Bereiche fährst, welche Anzahl an Tickets noch vorhanden ist...
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von moose »

Kettricken hat geschrieben:Nicht nur Österreicher möchten sich nach Rapperswil verirren, auch eine Deutsche möchte sich auf den Weg nach Rappi machen. :oops:
Da es für Vorverkauf etwas spät ist kurze Nachfrage: Gibts an der "Abendkasse" (ja, ich weiß das das Speil Nachmittags ist...) noch Karten oder kann ich mir den Weg sparen weil die Diners Club Arena aus allen Nähten platzt? :biggrin:
Ich würde dir jedenfalls raten, ein Ticket zu besorgen oder wie Warren geschrieben hat, zu reservieren. So wie dies momentan aussieht, wird es nicht mehr viele Ticks haben am Sonntag, noch dazu wenn die definitive Playoff Qualifikation winkt. (Wenn noch nicht geschehen)


Kleine Rechnung:
Spiele/Punkte

Rappi 46/70
Lugano 46/62

Bei 50 Quali Spiele, sind also noch 12 Punkte (4*3) zu holen.

Wenn Lugano heute gegen Bern taucht, braucht Rappi nur noch einen Punkt. Könnte also gegen Kloten am Samstag bereits alles klar gemacht werden und am Sonntag lässt man sich feiern! :wink:

Greatz
Moose
Bild
Benutzeravatar
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 1. Aug 2006 16:16

Re: Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von Thibaudeau »

Cool, dass auch österreichische und deutsche Gäste kommen :dumenhoch:
Wird hoffentlich ein attraktives Spiel! Also isch freu misch 8)
Kettricken
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2008 22:07
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von Kettricken »

Okay, das mit dem Online-Ticket klappt denn dann doch nicht, ich besitze die falsche Kreditkarte :evil:
Also bleibt mir nur die ergebnisse zu verfolgen, und dann zu überlegen ob ich auf gut Glück und dann gaaaanz früh an die Halle komme :aufgeregt:

Trotzdem danke für die Tipps.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von Warren »

Kettricken hat geschrieben:Okay, das mit dem Online-Ticket klappt denn dann doch nicht, ich besitze die falsche Kreditkarte :evil:
Also bleibt mir nur die ergebnisse zu verfolgen, und dann zu überlegen ob ich auf gut Glück und dann gaaaanz früh an die Halle komme :aufgeregt:

Trotzdem danke für die Tipps.
Falls ihr auf die Sitzplätze wollt, gibt es (oder ist das nicht mehr?) die Möglichkeit, telefonisch auf dem Sekretariat zu reservieren...
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von moose »

Warren hat geschrieben:
Kettricken hat geschrieben:Okay, das mit dem Online-Ticket klappt denn dann doch nicht, ich besitze die falsche Kreditkarte :evil:
Also bleibt mir nur die ergebnisse zu verfolgen, und dann zu überlegen ob ich auf gut Glück und dann gaaaanz früh an die Halle komme :aufgeregt:

Trotzdem danke für die Tipps.
Falls ihr auf die Sitzplätze wollt, gibt es (oder ist das nicht mehr?) die Möglichkeit, telefonisch auf dem Sekretariat zu reservieren...
Naja... wollten dies gegen Langnau so machen, wurde aber zuerst nicht akzeptiert. Freund hatte aber Geburtstag und sie hatten dann auf dem Sekretariat ein Einsehen.
Denke aber, wenn Kettricken es richtig argumentiert, werden sie ihm ja wohl die Plätze freihalten!
Bild
Benutzeravatar
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 1. Aug 2006 16:16

Re: Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von Thibaudeau »

Schade da habt ihr euch kein gutes Spiel ausgesucht.. Sehr schwacher Auftritt der Lakers.
stgallenost

Re: Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von stgallenost »

Das Spiel war für jeden Eintritt zahlenden Besucher ein Zumutung.
Kein Charakter. So was verdient gar kein Playoff.

Und noch was: Streit war ein Fliegenfänger. Kein Kommentar über den Rest. Von diesem Rest müsste man - träumt man tatsächlich mal realistisch von einem Platz im Mittelfeld der Liga - zwei Drittel austauschen. Geht aber leider nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von TsaTsa »

Montag, 18. Februar 2008

(Noch) nicht Playoff-tauglich
Eishockey Rapperswil-Jona verliert gegen die Kloten Flyers (2:4) und gegen die ZSC Lions (0:5)

Das «Zürcher Wochenende» verlief für die Rapperswil-Jona Lakers ernüchternd. Nach der 2:4-Niederlage in Kloten war man gestern in der Diners Club Arena beim 0:5 gegen die ZSC Lions chancenlos.
Thomas Werner

Basel (am Donnerstag zu Hause) und Servette-Genf (am Samstag auswärts) heissen die beiden letzten Gegner der Lakers in der Regular Season. Gegner auf die die Mannschaft von Trainer Morgan Samuelsson auch zum Saisonende treffen könnte. Schlusslicht Basel wäre der mögliche Konkurrent im Playout-Halbfinal, und die Genfer der wahrscheinlichste Gegner im Playoff-Viertelfinal. Von Playoff-tauglichkeit war bei den Lakers am Wochenende allerdings noch nichts zu sehen. Gabs im Klotener Schluefweg noch Momente - sprich Chancen -, die auf ein positiveres Ende hoffen liessen, war man gegen die ZSC Lions vor heimischer Kulisse von Beginn an ohne Erfolgsaussichten.
Morgan Samuelsson reagierte auf den diskreten Auftritt in Kloten mit einer Personaländerung auf den Ausländerpositionen. Anstelle von Verteidiger Tom Koivisto kam der in der Vorwoche im Rahmen des Ausverkaufs beim NLB-Klub Martigny erworbene Stürmer Pierre-Luc Sleigher zu seinem ersten Einsatz für die Lakers. Die Hoffnung, der Kanadier könne an der Seite von Marius Czerkawski und Oliver Kamber neue Farbe ins Angriffspiel von Rapperswil-Jona bringen, erfüllte sich allerdings nicht. Der Einfluss des 25-Jährigen aufs Spiel der Eisblauen blieb äusserst bescheiden. Dies konnte man allerdings auch vom übrigen Personal auf Seiten der Gastgeber behaupten. «Wir stellten heute keine Mannschaft, sondern eine Ansammlung von Egoisten», fasste Samuelsson denn auch seinen Unmut zusammen.
«Ich war lieb, ich war böse»

Der Schwede wirkte kurz nach Spielschluss ratlos. Er habe seit er an den Obersee gekommen sei schon alles versucht: «Ich war lieb, ich war böse.» Doch immer wieder musste er unerklärliche Leistungsschwankungen seines Teams verkraften. Es liege nun an den Spielern, ihren Job zu erledigen und wieder «Freude an den kleinen Details zu zeigen». Wenn dies nicht bis Donnerstag gelinge, stehe die Playoff-Qualifikation ernsthaft in Gefahr.
Gegen die ZSC Lions bahnte sich das Unheil bereits in den Startminuten an. Die Gäste nutzten ihre erste Powerplay-Chance bereits nach 161 Sekunden. Peter Sejna erzielte den ersten seiner beiden Tore an diesem Nachmittag. Die Lakers erholten sich von diesem Startschock nur mühsam. Als auch das Mitteldrittel mit einem veritablen Lakers-Fehlstart begann, war die Frage nach dem Sieger für die 5920 Zuschauer in der Diners Club Arena beantwortet. Trotz eines Checks von Gaëtan Voisard brachte Beat Forster den Puck vors Tor, wo Thibaut Monnet Lakers-Goalie Marco Streit zum 0:2 bezwingen konnte. Ein weiteres Powerplay-Tor (27. Gardner) und ein shorthanded Goal von Sejna brachten die Zürcher uneinholbar in Front. Forsters Slapshot zum 0:5 (53.) war nur noch Zugabe.
Erfolgreicher kämpfen die Lakers zurzeit an der Transferfront. Gemäss einer Meldung des «SonntagsBlicks» soll Raeto Raffeiner (26/Bern) nach Rapperswil-Jona kommen. Bestätigen wollte man dies dort gestern aber noch nicht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2490
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Re: Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von kylie »

TsaTsa hat geschrieben:Montag, 18. Februar 2008

(Noch) nicht Playoff-tauglich
Eishockey Rapperswil-Jona verliert gegen die Kloten Flyers (2:4) und gegen die ZSC Lions (0:5)

Das «Zürcher Wochenende» verlief für die Rapperswil-Jona Lakers ernüchternd. Nach der 2:4-Niederlage in Kloten war man gestern in der Diners Club Arena beim 0:5 gegen die ZSC Lions chancenlos.
Thomas Werner

Basel (am Donnerstag zu Hause) und Servette-Genf (am Samstag auswärts) heissen die beiden letzten Gegner der Lakers in der Regular Season. Gegner auf die die Mannschaft von Trainer Morgan Samuelsson auch zum Saisonende treffen könnte. Schlusslicht Basel wäre der mögliche Konkurrent im Playout-Halbfinal, und die Genfer der wahrscheinlichste Gegner im Playoff-Viertelfinal. Von Playoff-tauglichkeit war bei den Lakers am Wochenende allerdings noch nichts zu sehen. Gabs im Klotener Schluefweg noch Momente - sprich Chancen -, die auf ein positiveres Ende hoffen liessen, war man gegen die ZSC Lions vor heimischer Kulisse von Beginn an ohne Erfolgsaussichten.
Morgan Samuelsson reagierte auf den diskreten Auftritt in Kloten mit einer Personaländerung auf den Ausländerpositionen. Anstelle von Verteidiger Tom Koivisto kam der in der Vorwoche im Rahmen des Ausverkaufs beim NLB-Klub Martigny erworbene Stürmer Pierre-Luc Sleigher zu seinem ersten Einsatz für die Lakers. Die Hoffnung, der Kanadier könne an der Seite von Marius Czerkawski und Oliver Kamber neue Farbe ins Angriffspiel von Rapperswil-Jona bringen, erfüllte sich allerdings nicht. Der Einfluss des 25-Jährigen aufs Spiel der Eisblauen blieb äusserst bescheiden. Dies konnte man allerdings auch vom übrigen Personal auf Seiten der Gastgeber behaupten. «Wir stellten heute keine Mannschaft, sondern eine Ansammlung von Egoisten», fasste Samuelsson denn auch seinen Unmut zusammen.
«Ich war lieb, ich war böse»

Der Schwede wirkte kurz nach Spielschluss ratlos. Er habe seit er an den Obersee gekommen sei schon alles versucht: «Ich war lieb, ich war böse.» Doch immer wieder musste er unerklärliche Leistungsschwankungen seines Teams verkraften. Es liege nun an den Spielern, ihren Job zu erledigen und wieder «Freude an den kleinen Details zu zeigen». Wenn dies nicht bis Donnerstag gelinge, stehe die Playoff-Qualifikation ernsthaft in Gefahr.
Gegen die ZSC Lions bahnte sich das Unheil bereits in den Startminuten an. Die Gäste nutzten ihre erste Powerplay-Chance bereits nach 161 Sekunden. Peter Sejna erzielte den ersten seiner beiden Tore an diesem Nachmittag. Die Lakers erholten sich von diesem Startschock nur mühsam. Als auch das Mitteldrittel mit einem veritablen Lakers-Fehlstart begann, war die Frage nach dem Sieger für die 5920 Zuschauer in der Diners Club Arena beantwortet. Trotz eines Checks von Gaëtan Voisard brachte Beat Forster den Puck vors Tor, wo Thibaut Monnet Lakers-Goalie Marco Streit zum 0:2 bezwingen konnte. Ein weiteres Powerplay-Tor (27. Gardner) und ein shorthanded Goal von Sejna brachten die Zürcher uneinholbar in Front. Forsters Slapshot zum 0:5 (53.) war nur noch Zugabe.
Erfolgreicher kämpfen die Lakers zurzeit an der Transferfront. Gemäss einer Meldung des «SonntagsBlicks» soll Raeto Raffeiner (26/Bern) nach Rapperswil-Jona kommen. Bestätigen wollte man dies dort gestern aber noch nicht.
Aha, und jetzt soll mir noch jemand sagen es liege am Trainer...Wo genau liegt das Problem in dieser Mannschaft? Was genau ist das Problem???... :shock: Soll sich jeder mal selbst an der Nase nehmen...
Aber ehrlich gesagt so wie gestern haben wir die Playoff's nicht verdient.

nb: Koivisto kam gestern ganz ganz bööööse aus der Garderobe, warscheinlich hätten wir mit Ihm gewonnen, wollte er sicherlich mitteilen...:naughty: :biggrin:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona vs. ZSC Lions (17.2.2008)

Beitrag von lord »

Ich möchte mich bei den Fans aus Feldkirch für das grottige Spiel entschuldigen. Sowohl unser Team, wie auch der Schiedsrichter spielten unter aller Kanone, dass ist keineswegs Standart in der NLA.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast