Burkhalter zu Rapperswil-Jona?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Chris hat geschrieben:
Zürcher hat geschrieben:ich war nie ein grosser Fan von Burkhalter... aber ich denke in unserer Position ist es ein guter maybe vielleicht ein sehr guter Transfer.. wir werden sehen.
Die Frage, die sich jetzt stellt ist die, ob er in etwas geichwertig ist zu Kamber (?),
Nice joke.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

es sind zwei verschiedene Typen von spieler... aber reich scorrerpunktemässig... ja, kommt etwa hin.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:es sind zwei verschiedene Typen von spieler... aber reich scorrerpunktemässig... ja, kommt etwa hin.
immerhin. Wie soll es sonst mittel- bis langfristig weitergehen? Kaum hat sich einmal ein valabler Spieler für uns entschieden, kommt bei Vertragsablauf das grosse Geld und nimmt sie uns wieder weg und so bleiben wir das "Altersheim" für ausgemusterte, ehemals gute Spieler, ein paar zweit- und drittrangige, aber auch da nur die, welche schwierig oder verletzungsanfällig sind oder die sonst nirgends Unterschlupf gefunden haben. Wie ein paar Zuger vor ein paar Jahren, als diese ausmisteten; wie die Sache wieder eingerenkt war, gingen sie wieder zurück. Wir waren nur Asyl..., von Identifikation mit uns keine Rede. Zu guter Letzt kommen noch ein paar wenige aus dem eigenen Nachwuchs dazu; sind die Jungen aber gut, sind sie rasch auch weg (Bsp. Moggis, obwohl nicht aus dem eigenen Nachwuchs).
So gesehen sind die play-offs immer nur ein Zufallsprodukt, z.Bsp. dann wenn wir Glück mit den Ausländern haben, wie vor 2 Jahren mit Berglund und Reid.
Gebe zu, dass tönt pessimistischer als ich es eigentlich selber empfinde, aber manchmal frage ich mich schon, was unsere langfristigen Überlebenschancen sind.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Ach quatsch, so ist das halt im Spitzensport... Und Fischer oder Geyer warena uch schon heiss umworben und wir konnnten sie trotzdem halten.

P.S. Moggis wurden damals gegen Walser getauscht. Bis heute war das unterm Strich sicher ein guter Transfer.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Walser-Ich könnt kotzen
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:Walser-Ich könnt kotzen
hast zuviel weihnachtsgans gegessen? :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:Ach quatsch, so ist das halt im Spitzensport... Und Fischer oder Geyer warena uch schon heiss umworben und wir konnnten sie trotzdem halten.

P.S. Moggis wurden damals gegen Walser getauscht. Bis heute war das unterm Strich sicher ein guter Transfer.
einverstanden; aber so bleiben wir stets so gut wie wir jetzt sind mit einer kleinen +/- Abweichung von Saison zu Saison.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Schauen wir mal was noch kommt... wenn Klaus jetzt noch B. Murray, Nummelin und Gamache anschleppt, kann da schon noch ein Plus zustande kommen ;)
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

klaus ist leider zu geizig solche guten spieler zu verpflichten. er laesst sie lieber nach kloten wechseln die gehen ja bald konkurs
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Fribourg noch vorher... 2,5 Kisten für Jeanin... die haben ein Rad ab
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:Fribourg noch vorher... 2,5 Kisten für Jeanin... die haben ein Rad ab
zumindest ein paar Speichen!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

lord hat geschrieben:Fribourg noch vorher... 2,5 Kisten für Jeanin... die haben ein Rad ab
Wie bitte???

1 Kiste ==> 1 Million

Uralter, gebräuchlicher Ausdruck aus dem Devisenhandel.

Meinst du nicht 0,25 Kisten? :lol:
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

stgallenost hat geschrieben:
Wie bitte???

1 Kiste ==> 1 Million

Uralter, gebräuchlicher Ausdruck aus dem Devisenhandel.

Meinst du nicht 0,25 Kisten? :lol:
Also 0,25 Mio. p.a. kannst Du gleich vergessen. Wie ich das einschätze, ist 0.25 die Grössenordnung für einen P. Fischer II und andere Spieler an der Schwelle zur Nati. Da ist sich ein Jeannin (Nati-Stammspieler) wohl ganz andere Grössenordnungen gewohnt... Da kommen die 2.5 Mio. (zwar wohl verteilt auf ein paar wenige Jährchen wohl eher hin...). Obwohl, dünkt mich dann auch ein wenig gar hoch...

Der Edith wurde übrigens "zugeflüstert", dass die von mir bei PF II genannte Lohnsumme wohl bei weitem zu tief angesetzt sei...
Gesperrt