TIPP
2-5
HCD: R.v.A., Loic, Kiffer Amühl schiebt auch noch ein, T. Wieser, Marha
Heimschwach: !!!Schefer!!! Helfesein!
mfg. Scrj256
-.-'...KEIN-BOCK-AUF-SCHLECHTES-HOCKEY... -.-'


Hi Lisa,Lisa hat geschrieben:also, ich finde, dass du deinen Mund hier recht vollgenommen hastDani hat geschrieben:6:0 Reto Müller schiesst die Daffoser im alleingang ab!!




Scheint effektiv so, da im Vorfeld keine Chance auf einen Sieg vorhanden war, wurde diese genutzt..Mr. Checker hat geschrieben:....eben, und deswegen auch für eine Überraschung gut...Chris hat geschrieben:Sehe nicht den geringsten Grund, wieso die Lakers heute gewinnen könnten, wenn es gegen ein stark ersatzgeschwächtse Lugano nicht ging. Wir sind dem Stängeli wohl näher als einem Sieg.
SIEG 3:1 und der ist VERDIENT!!Warren hat geschrieben:Scheint effektiv so, da im Vorfeld keine Chance auf einen Sieg vorhanden war, wurde diese genutzt..Mr. Checker hat geschrieben:....eben, und deswegen auch für eine Überraschung gut...Chris hat geschrieben:Sehe nicht den geringsten Grund, wieso die Lakers heute gewinnen könnten, wenn es gegen ein stark ersatzgeschwächtse Lugano nicht ging. Wir sind dem Stängeli wohl näher als einem Sieg.
Wer war am match und kann was dazu erzählen?
überall dito.Tschügge hat geschrieben:SIEG 3:1 und der ist VERDIENT!!Warren hat geschrieben:Scheint effektiv so, da im Vorfeld keine Chance auf einen Sieg vorhanden war, wurde diese genutzt..Mr. Checker hat geschrieben:....eben, und deswegen auch für eine Überraschung gut...Chris hat geschrieben:Sehe nicht den geringsten Grund, wieso die Lakers heute gewinnen könnten, wenn es gegen ein stark ersatzgeschwächtse Lugano nicht ging. Wir sind dem Stängeli wohl näher als einem Sieg.
Wer war am match und kann was dazu erzählen?
Die ganze Mannschaft hat sich von der ersten Minute körperlich und auch geistig - einfach und sec nach vorgespielt - richtig ins Zeug gelegt. Die Steinböcke aus dem Landwassertal kamen gar nicht richtig in Fahrt. Bevor die die ersten Chance hatten, hiess es bereits 1:0 durch Mariusz Czerkawski. Und nach 10 Minuten bereits der 2. Treffer durch Sebi Reuille beidemale in Überzahl. Das 1. Drittel war sehr schnell und intensiv und die Lakers zeigten einfaches direktes Eishockey. Gratulation.
das 2. Drittel leider gleich nach 40 Sekunden der Anschlusstreffer - der wäre nicht nötig gewesen, wären die Lakers-Verteidiger voll dagewesen. Darnach eine kleine Druckperiode der Davoser in Überzahl und darnach das schön herausgespielte 3:1 durch Kovisto auf Pass von Cerki....genial...
Im 3. Drittel war es dann ein hin und her geplänkel, ADC wollte die Davoser rüsten und stupfen, es nützte nichts die Lakers waren einfach sec dran.
Kompliment an die 3. Linie mit Helfi/Hüle/Siren und auch Roest überzeugte durch saubere Defensivarbeit, leider hatter im Abschluss etwas Pech heute.
Übrigens 3x konnte ein Lakersspieler alleine auf's Tor - aber jedesmal kein Erfolg. Daran müssen die Jungs arbeiten nicht nur Vorbereiter sein -ABSCHLIESSEN und zwar definitiv.
Bitte Eloranta, das wäre zu üben und zwar akut!

Warren hat geschrieben:Hi Lisa,Lisa hat geschrieben:also, ich finde, dass du deinen Mund hier recht vollgenommen hastDani hat geschrieben:6:0 Reto Müller schiesst die Daffoser im alleingang ab!!
herzlich willkommen;-)
Da dürfte wohl eine gehörige Portion Ironie mit drin gewesen sein
Gruess
Ich war gestern auch am Match. Und ich war sehr erstaunt als um 19.45 Uhr die Lakers-Rampe erst "halb" voll war. Da frage ich mich auch, ob das immer so ist? Ok... die Davoser hatten auch schon mehrere Fans, aber die Stimmung bei denen war ja der Hammer. Und vorallem auch dann, wenn der HCD nicht in Führung liegt. Das hat bei den Lakers-Anhänger doch sehr gefehlt. Obwohr die Mannschaft gestern immer in Führung waren... Fraglich, fraglich...PBnJ hat geschrieben:Totenstille selbst bei den Stehplätzen, ...

PBnJ hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage. Ich gehe immer nur ins Stadion wenn Playoffs sind oder wenn Davos kommt, weil ich die Vögel nicht ausstehen kann. So auch vor ein paar Stunden, nur habe ich nicht gemerkt dass ich im Stadion von Rappi bin. Totenstille selbst bei den Stehplätzen, die einzigen die Lärm machten und uns nach Lust und Laune beleidigten waren diese Gelb-Blauen höchst unansehnlichen Menschen.
Nun kann man zurecht argumentieren dass dies typisch für eine Mannschaft aus einem Ort wie Davos ist. Man könnte es mit einer Fussballmannschaft aus der russischen Provinz vergleichen, wo die Fans auch eine Höllenstimmung machen, einzig und allein aus dem Grund weil die Leute aus diesen Orten sonst nichts haben woran sie sich festhalten können. Nichts desto Trotz finde ich es ein Armutszeugnis im eigenen Stadion der eigenen Mannschaft ein Gefühl zu geben es wäre ein Auswärtsspiel, deshalb wollte ich mich mal an die regelmässigen Spielebesucher wenden und fragen weshalb das so ist? Wird doch wohl nicht so schwer sein Bündnerfleisch zu übertönen...?!! Danke für die Auskunft.

Sehe zwar einiges wie Du - aber trotzdem einige Bemerkungen dazu:Daniel Düsentrieb hat geschrieben:
Also deine Kritik ist vollkommen unangebracht, denn wie du selber sagst bist du nur da wenn die Murmelifiggers kommen. das ist ein Armutszeugnis. zudem ist unser Publikum in den letzten 2 Jahren ziemlich Erfolgsverwöhnt geworden. ist halt nicht mehr so wie bei unseren Alten Zeiten. da kamen wenigstens noch die Leute ins Stadion egal wie wir gespielt haben. Im moment spielt unsere Mannschaft halt wieder einmal wie früher und die Leute kommen nicht mehr, frage mich woran das liegt...
Trotzdem hat die Szene 60 minuten durchgesungen. und ich danke allen egal ob von der Szene oder nicht für den gestrigen Support. wenn sich jetzt nur alle mal in den ***** beissen und die Schnauze auftun, egal welches Lied, gehts auch im neuem Lido mal wieder richtig ab.
In diesem Sinne
FORZA RAPPI!!!


Musst gar nicht so verwundert tunDaniel Düsentrieb hat geschrieben:Gibts den das? wir sind mal auf der gleichen Wellenlänge, kann ja nur noch gut werden.

Peltola hat geschrieben:Ich finds lustig wie sich "Davoser" über unsere Stimmung äussern. Da sie ausser bei Beleidigungen nur manchmal lauter waren.
Zum Spiel: Endlich wiedermal ein Rappi dass sich aufgeopfert hat um den SIeg zu erkämpfen! Streit war auch wieder sicherer als die Partien zuvor! So gefällts doch!
Vorneweg: unsere Stimmung war (wiederholt) schlecht, aber ich fand die Stimmung der "Zürigauer" alles andere als gut. So leise wie gestern waren sie seit Jahren nicht mehr.Peltola hat geschrieben:Ich finds lustig wie sich "Davoser" über unsere Stimmung äussern. Da sie ausser bei Beleidigungen nur manchmal lauter waren.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste