Ich habe nach Erhalt des ES sofort einbezahlt. Bis heute jedoch nie mehr etwas gehört. Werden die Aktien physisch ausgegeben? Erhält man wenigstens eine Bestätigung?
Danke für jede Antwort!

habe bisher auch nur den Eintrag in meinem Bankauszug, dass ich bezahlt habe.... Es hatte schon lange gedauert von der Zeichnung / Zusage bis die Rechnung kam und jetzt scheint man sich auch Zeit zu lassen (bis zur GV?).stgallenost hat geschrieben:Hat jemand an der letzten Kapitalerhöhung mitgemacht?
Ich habe nach Erhalt des ES sofort einbezahlt. Bis heute jedoch nie mehr etwas gehört. Werden die Aktien physisch ausgegeben? Erhält man wenigstens eine Bestätigung?
Danke für jede Antwort!
Aha, vielen Dank, Chris! Hab's mir auch gedacht. Bei "uns" dauert ja alles ein bisschen länger. Dafür haben die Dinge dann auch mehr Substanz,Chris hat geschrieben:habe bisher auch nur den Eintrag in meinem Bankauszug, dass ich bezahlt habe.... Es hatte schon lange gedauert von der Zeichnung / Zusage bis die Rechnung kam und jetzt scheint man sich auch Zeit zu lassen (bis zur GV?).stgallenost hat geschrieben:Hat jemand an der letzten Kapitalerhöhung mitgemacht?
Danke für jede Antwort!

nö, nicht auf dem konto, sondern auf dem depot.LuZo hat geschrieben:so was wie papierchen gibts so viel ich weiss heute nicht mehr. das ist alles nur noch auf von dem konto abrufbar.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

Vielleicht solltest Du ins Lakers Sekretariat wechseln..chlinä chnopf hat geschrieben:nö, nicht auf dem konto, sondern auf dem depot.LuZo hat geschrieben:so was wie papierchen gibts so viel ich weiss heute nicht mehr. das ist alles nur noch auf von dem konto abrufbar.![]()
aber eine abrechnung solltet ihr dann doch erhalten. wie wäre es mal mit einem telefonanruf? auf mails wird eh erst nach monaten oder gar nicht geantwortet. und am telefon könnt ihr gleich auf eine antwort pochen. ich rufe eben immer an.
klar, wenn ich aktien über eine bank kaufe (e-banking) habe ich sie danach dort im depot.chlinä chnopf hat geschrieben:nö, nicht auf dem konto, sondern auf dem depot.LuZo hat geschrieben:so was wie papierchen gibts so viel ich weiss heute nicht mehr. das ist alles nur noch auf von dem konto abrufbar.![]()

nicht mehr so happy? sie hat gekündigt.Chris hat geschrieben:Vielleicht solltest Du ins Lakers Sekretariat wechseln..chlinä chnopf hat geschrieben:nö, nicht auf dem konto, sondern auf dem depot.LuZo hat geschrieben:so was wie papierchen gibts so viel ich weiss heute nicht mehr. das ist alles nur noch auf von dem konto abrufbar.![]()
aber eine abrechnung solltet ihr dann doch erhalten. wie wäre es mal mit einem telefonanruf? auf mails wird eh erst nach monaten oder gar nicht geantwortet. und am telefon könnt ihr gleich auf eine antwort pochen. ich rufe eben immer an.Sah kürzlich ein Inserat, dass sie jemanden suchen; vielleicht ist die jetzige Stelleninhaberin nicht mehr soo happy?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
danke für deine auskunft chnopf!chlinä chnopf hat geschrieben: und wenn ihr wirklich gewissheit haben wollt darüber, dann nehmt doch einfach mal den telefonhörer in die hand und ruft bei der geschäftsstelle an. seid ruhig ein bitzeli "eklig" und lasst euch nicht abwimmeln. per e-mail erhaltet man ja sowieso keine antwort.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste