schmucki hat geschrieben:Ja ich möchte Czerkawski auch unbedingt behalten!
tja aber die 4 Ausländerverträge sind ja eigentlich bereits alle besetz, bin mal gespannt wie das herauskommen wird.
Aber allgemein gesehen finde ich unsere 4 Ausländer (Czerki ausgenommen) waren alle diese Saison nicht sehr überragend, dies gilt meiner meinung nach auch für roest!
Dies gilt aber auch für Czerkawski. Anfangs Saison war er nämlich ein ziemliches Ärgerniss.
Roest, Czerki, Nordgren und Koivisto werden es wohl sein im nächsten Jahr.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
schmucki hat geschrieben:Ja ich möchte Czerkawski auch unbedingt behalten!
tja aber die 4 Ausländerverträge sind ja eigentlich bereits alle besetz, bin mal gespannt wie das herauskommen wird.
Aber allgemein gesehen finde ich unsere 4 Ausländer (Czerki ausgenommen) waren alle diese Saison nicht sehr überragend, dies gilt meiner meinung nach auch für roest!
Dies gilt aber auch für Czerkawski. Anfangs Saison war er nämlich ein ziemliches Ärgerniss.
Roest, Czerki, Nordgren und Koivisto werden es wohl sein im nächsten Jahr.
Wenn man BGs Analyse von heute liest (in der LZ), ist Eloranta vorbildlich, weil er immer kämpft und immer -auch in seinem Alter- noch besser werden will. Deshalb hat man ihm wohl auch einen 2 -Jahresvertrag gegeben.
Chris hat geschrieben:Wenn man BGs Analyse von heute liest (in der LZ), ist Eloranta vorbildlich, weil er immer kämpft und immer -auch in seinem Alter- noch besser werden will. Deshalb hat man ihm wohl auch einen 2 -Jahresvertrag gegeben.
sein wille und sein kämpferherz in ehren, aber das reicht in rappi leider nicht, wenn die tor-produktion nicht stimmt.
Chris hat geschrieben:Wenn man BGs Analyse von heute liest (in der LZ), ist Eloranta vorbildlich, weil er immer kämpft und immer -auch in seinem Alter- noch besser werden will. Deshalb hat man ihm wohl auch einen 2 -Jahresvertrag gegeben.
sein wille und sein kämpferherz in ehren, aber das reicht in rappi leider nicht, wenn die tor-produktion nicht stimmt.
sicher; die war aber den andern -ausser Cerkavsky- auch nicht berauschend...
das stimmt allerdings. wenn man bei stacy den SC sperrt, dann würde es bei ihm wohl auch stimmen....
nordgren hat viel defensiv-arbeit geleistet, von daher kann man ihn gut gebrauchen.
koivisto werde ich mal nicht erwähnen. ich hoffe nur, dass der unter eloranta wirklich besser wird!
das stimmt allerdings. wenn man bei stacy den SC sperrt, dann würde es bei ihm wohl auch stimmen....
nordgren hat viel defensiv-arbeit geleistet, von daher kann man ihn gut gebrauchen.
koivisto werde ich mal nicht erwähnen. ich hoffe nur, dass der unter eloranta wirklich besser wird!
@scrj256
was meinst du mit "sig"?
was könnte er/sie wohl mit sig meinen? evtl. signatur?
@scrj256
was meinst du mit "sig"?
was könnte er/sie wohl mit sig meinen? evtl. signatur?
bei ihm weiss man leider nie so recht, ob das wort auch wirklich richtig geschrieben ist. hätte ja auch sein können, dass er sieg oder sigg meint. (hätte zwar keinen zusammenhang, aber auch das ist bei ihm normal. )
ich bin dafür, dass man czerkawsky behält. kuli hat zwar gekämpft, aber ich hatte den eindruck, erst als ihm warscheinlich bewusst wurde, dass es ihm eventuell an den kragen gehen könnte.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Johnny wer ist Johny? Naja diese vielen Ausländern in der Schweiz, ich glaube die haben einen Sprachkurs nötig:D Soll nicht beleidigend sein für Ausländer aber bei einigen fragt man sich schon, wie die überhaubt zu ihren Pässen, über die Grenze kamen, wegen der mangelnden Verständigung.
Scrj256 hat geschrieben:Johnny wer ist Johny? Naja diese vielen Ausländern in der Schweiz, ich glaube die haben einen Sprachkurs nötig:D Soll nicht beleidigend sein für Ausländer aber bei einigen fragt man sich schon, wie die überhaubt zu ihren Pässen, über die Grenze kamen, wegen der mangelnden Verständigung.
mfg. Scrj256
Naja, soll ja auch Leute geben die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind, obwohl sie den CH-Pass in die Wiege gelegt bekamen.
(Hab ich mal irgendwo so gehört )
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.