wiso nicht bei Rappi? Ich denke eher dass er noch eine anhängt oder gerade geht.
Gestern kahm Murray nicht mehr zur Welle, sehrwarscheindlich plagten ihn die Tränen...
Wahr sehr emotional gestern Zb. Walser von dem jeder froh war, dass er ging, kahm nochma in die Welle , dem einen oder andern wird das ne Träne gekostet haben:D Jetzt wieder ein halbes JAhr warten:-( FU**
czerkawski muss einfach bleiben... zu dem MUSS nordgren ersetzt werden...sorry er der bringt einfach zu wenig für ein ausländer! roest koivisto czerkawski und ein neuer!
#18 walsi hat geschrieben:czerkawski muss einfach bleiben... zu dem MUSS nordgren ersetzt werden...sorry er der bringt einfach zu wenig für ein ausländer! roest koivisto czerkawski und ein neuer!
Ich glaub kaum das Kuli und Nordgren gehen werden! Eloranta schon mal durch Czerkawski ersetzen und ich bin schon etwas zufriedener
Bleibt Czerkawski ein Laker?
Montag, 12. März 2007, 7:04 Uhr - Martin Merk
Laut dem "Tages-Anzeiger" bemühen sich die Rapperswil-Jona Lakers , den Polen Mariusz Czerkawski auch für die neue Saison zu verpflichten.
Die Lakers haben mit Koivisto, Roest, Nordgren, Eloranta bereits ein Quartett an bisherigen Ausländern unter Vertrag.
Scrj256 hat geschrieben:ja, aber Norgreen, Roest,Koivisto, die bleiben 100% aber Eloranta möchte man doch gerne abgeben und gegen Cwerk.. tauschen... - nicht?=
mfg. Scrj256
Man würde gerne, ja, das geht zumindest Gerüchteweise rum, aber nicht gegen Cwerk (wer ist das? ), sondern gegen Czerkawski
Zuletzt geändert von Warren am 12. Mär 2007 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Scrj256 hat geschrieben:ja, aber Norgreen, Roest,Koivisto, die bleiben 100% aber Eloranta möchte man doch gerne abgeben und gegen Cwerk.. tauschen... - nicht?=
mfg. Scrj256
Man würde gerne, ja, das geht zumindest Gerüchteweise rum, aber nicht gegen Cwerk (wer ist das? ), sondern gegen Czerkawsky
und wer ist das? also ich möchte nächste saison den czerkawski wieder sehen!
warren, wenn du schon korrigierst, dann sollte wenigstens deine korrektur richtig sein.
Ja ich möchte Czerkawski auch unbedingt behalten!
tja aber die 4 Ausländerverträge sind ja eigentlich bereits alle besetz, bin mal gespannt wie das herauskommen wird.
Aber allgemein gesehen finde ich unsere 4 Ausländer (Czerki ausgenommen) waren alle diese Saison nicht sehr überragend, dies gilt meiner meinung nach auch für roest!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.