Zug - Rappi // Spiel 7

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
alte steibock
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 106
Registriert: 7. Nov 2006 22:42
Wohnort: manchmal im Näbel

Zug - Rappi // Spiel 7

Beitrag von alte steibock »

und wer gibt jetzt Gas, ich meine wirklich Gas?

Das "Forum" oder die Spieler, der Coach, oder wer? :roll: :roll: :roll:

Vielleicht hilft ja die "Szene" und dann wird wieder alles gut :arrow: :lupe: :nixweiss:
LAKERS in der Diners Club Arena !
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

2:3 für uns denke ich



aber auch wen ich nicht mehr dran glaube :D aber ich geb die hoffnung nicht auf.


aber ich in stolz auf die jungs das wir 3:0 in fürung gegangen sind. lob an die ganze manschaft.
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Ich wär mal dafür, dass die Spieler wieder anfangen Hockey zu spielen..

Die Fans haben gestern vieles gegeben, dass bei dem Spielverlauf die Stimmung viele durchänger hatte und am schluss gar nichts mehr lief, war schlicht klar...

Warum man bei so einer Mannschaftsleistung noch applaudiert, versteh ich nicht...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

weisst du, was ich nicht verstehe, warren? dass man so dumm ist und die linien auf genau dieses spiel umstellt und während dem spiel nochmals rochaden vornimmt! :cry: wie dumm muss ein trainer seain? :roll: :evil: :evil: :evil:
am anfang der serie hat man eine linien-zusammenstellung gehabt und gewonnen. warum schiebt man wieder umen, nur weil man einmal im penalty-schiessen verloren hat und einmal einfach wirklich nichts machen kann? jesses maria, wegen 2 verlorenen spielen (davon eines nicht mal aus dem spiel heraus) gogen linien umstellen, die vorher funktionierten, versteht wohl nur herr BG selbst! elände tubbl! :evil:

und biiiiitteeeeee lasst endlich diesen 60er sitzen! eeehrenwort! lieber ein kämpfender kuli als eine heulsuse koivisto! den einzigen schuss von ihm gestern abend gab er ab, nachdem ihm stacy gesagt hat, was er zu tun hat. :roll:

ich bin fassungslos, masslos enttäuscht und es ist mir noch immer zum heulen. aber trotzdem lebt noch ein grosser funke hoffnung in mir. wie schonmal erwähnt: totgesagte leben länger! :twisted:

mein tipp:

suug 3 - 4 rappi :pray:


@warren
ist denn nix gegen dich. habe nur dein unverständnis als ansatz nehmen wollen. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2490
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

Ich glaub ich hab mich schon lange, sehr lange nicht mehr zu einem spiel geäussert, aber jetzt kann ich es nicht mehr lassen…
Wer ist Koivisto? Wo war Mitch? Wo war der Rest??? Bild Ist Koivisto ein Ausländer? Ich verstehe das ganze nicht, wie kann man als Trainer die Linien in so einer situation umstellen? Hat er das Gefühl er bringt so frische Luft rein? Bild Ich hab die Hoffnung lange nicht aufgegeben, bin ein schwarzmaler-schon immer gewesen aber wenns drauf an kommt schick ich meine stoss-gebete nach oben, nur glaube ich es gibt keinen Hockeygott mehr…er lässt uns im stich Bild der hat uns verlassen.
Scotty hat mich wieder einmal mehr nerven gekostet und ich bin um 10 Jahre gealtert. Koivisto schick ich mit einem one way Ticket heim, und Walser, was ich mit Walser mache?... Bild Bild Bild eländiger blöder zuger-egoischt. Bild Bild*päng*
Ich glaub ich war in all meinen „hockey“-dabei-sein-jahren noch NIE so geladen wie gestern…*pfeiff*…

Fazit der abends….: schöni ferie… Bild Bild Bild

Bild

sorry für die smilies... :oops:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
steff 81
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2007 14:01
Kontaktdaten:

Beitrag von steff 81 »

Kommt schon .... Jetzt erst recht!!!

Wir wollen euch im final in Bern sehen!

Rappi war schon immer gern gesehen in Bern. Wer will schon Zug im final oder Halbfinale haben.

gruss aus Bern und nur Mut. Unterstützt euer Team. Stürmt die Herti! :) :evil: :twisted: :) :evil: :twisted:
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2490
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

steff 81 hat geschrieben:Kommt schon .... Jetzt erst recht!!!

Wir wollen euch im final in Bern sehen!

Rappi war schon immer gern gesehen in Bern. Wer will schon Zug im final oder Halbfinale haben.

gruss aus Bern und nur Mut. Unterstützt euer Team. Stürmt die Herti! :) :evil: :twisted: :) :evil: :twisted:
I LOVE YOU Bild Bild *g*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
steff 81
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2007 14:01
Kontaktdaten:

Beitrag von steff 81 »

:D :D :D

Merci für di Liebeserklärig

Rappi Fans sind Geile Fans
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

steff 81 hat geschrieben::D :D :D

Merci für di Liebeserklärig

Rappi Fans sind Geile Fans
ich liebe dich auch! Bild Bild *g*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

steff 81 hat geschrieben:Rappi Fans sind Geile Fans
War das je anders? :roll: :lol:
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

8-2 für Zug!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

SSUUUUUUUUG 2 : 5 Rappi

auf gehts nach ZUG fürs TEAM loooooooooooooooooooooooooooooos
LCJ
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Condrau hat geschrieben:SSUUUUUUUUG 2 : 5 Rappi

auf gehts nach ZUG fürs TEAM loooooooooooooooooooooooooooooos
verlierst du deinen Optimismus eigentlich nie?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

steff 81 hat geschrieben:Kommt schon .... Jetzt erst recht!!!

Wir wollen euch im final in Bern sehen!

Rappi war schon immer gern gesehen in Bern. Wer will schon Zug im final oder Halbfinale haben.

gruss aus Bern und nur Mut. Unterstützt euer Team. Stürmt die Herti! :) :evil: :twisted: :) :evil: :twisted:
Was du da tust ist die Verhöhnung eines halb Totgeschlagenen (Stell dir eine Gladiator-Szene im Circus Maximus vor!)
:wink: :wink: :wink:
steff 81
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2007 14:01
Kontaktdaten:

Beitrag von steff 81 »

Was du da tust ist die Verhöhnung eines halb Totgeschlagenen (Stell dir eine Gladiator-Szene im Circus Maximus vor!)
:wink: :wink: :wink:[/quote]



Sicher nicht. Ich und viele andere finden Rappi ein super angenehmer Gegner. Ich kan einfach nicht verstehen das viele Fans von euch dass TEam schon aufgegeben haben. Natürlich hat Zug das Momentum auf seiner Seite. Aber wenn ihr mit Herzblut an die Sache hingeht und das Team tatkräftig unterstützt, kommt es gut. In den Play-Off ist alles möglich! Stellt euch vor was für Möglichkeiten entstehen, wenn ihr den Halbfinal oder sogar den Final erreicht.... ......Meisterfeier auf dem Seedamm?!?!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

steff 81 hat geschrieben:Meisterfeier auf dem Seedamm?!?!
nein bloss nicht! :shock: :lol: lieber in der altstadt. 8) :mrg:

ich habe rappi zum glück noch nicht aufgegeben. ich habe einen grossen schimmer hoffnung in mir. der glaube ist geschrumpft, aber noch nicht ganz weg! und ich glaube daran, dass das team zu einer reaktion fähig ist! egal ob zug gut spielt - rappi kann das auch! :twisted: :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

steff 81 hat geschrieben:......Meisterfeier auf dem Seedamm?!?!
Ich wage gar nicht erst zu träumen... :(
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

verlierst du deinen Optimismus eigentlich nie?[/quote]

weil die schon in der ganzen Saison unser team auf und ab spiel auf Top kommt flop und auch umgekehrt..................

jetzt waren wir dreimal Flob nun folgt wieder Top.

zudem treffen unsere Stürmer wieder einmal was die verteidigung motiviert keinen treffer zu kassieren hehe
LCJ
SCB-Girl
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2007 10:36
Wohnort: Bääääup

Beitrag von SCB-Girl »

Ich gebe steff 81 recht.

Gebt euer Team jetzt bloss nicht auf. Ich weiss noch, in der Saison 04/05, als der SCB kurz davor war in die Play-Outs abzurutschen, auch da habe ich unser Team nie aufgegeben und siehe da, man putze KLOten mit einem 10:1 weg und eliminierte im Viertelfinal den Quali-Sieger LugaNO.

Die Kirschtorten packt ihr am Samstag, da bin ich überzeugt. Die Lakers haben in dieser Serie bereits 3 Spiele gewonnen- und sie gewinnen noch ein viertes! Nur Mut, ich drück euch jedenfalls die Daumen! 8)
Eifach numä Bäääärn!
Benutzeravatar
Sugus81
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 9. Mär 2007 09:50
Wohnort: Vancouver

Glaubt an die Lakers

Beitrag von Sugus81 »

Ich bin zuversichtlich das wir es am Samstag packen können. Wir haben die Zuger 3 mal gschlagen, also schaffen wir es auch ein 4. Mal. Weibel ist nicht unbezwingbar und wenn wir Piros in Zaun halten und er besser gedeckt wird und nicht zum Abschluss kommen kann haben wir eine reale Chance.

Sollten wir dann noch einen anderen Schiedsrichter als Reiber haben, welcher jeden Angriff von uns aus unerfindlichen Gründen abpfeift und uns die Strafen der Zuger aufbrummt, sehe ich einen Sieg für die Lakers.

Was ich aber enttäuschend finde ist, dass es auch gestern wieder "Fans" gab, welche unsere Spieler ausgepfiffen haben. (und das auch von den Stehplätzen, von den Sitzplätzen kennt man das schon lange. "Wir haben gewonnen, sie haben verloren) Klar, die Leistung war nicht die, welche wir erwartet haben. Aber die Spieler haben ihr bestes gegeben. Leider hats nicht gereicht... Ich finde, dass wir als Fans zu unserem Club stehen sollten, in guten wie in schlechten Zeiten. Dass sie schlecht gespielt haben wissen die Spieler selbst, was sie brauchen ist sie Gewissheit, dass die Fans hinter ihnen stehen.
Benutzeravatar
Calvin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: 30. Jan 2006 12:41
Wohnort: Eschenbach
Hat sich bedankt: 13 Mal

Re: Glaubt an die Lakers

Beitrag von Calvin »

Sugus81 hat geschrieben:Was ich aber enttäuschend finde ist, dass es auch gestern wieder "Fans" gab, welche unsere Spieler ausgepfiffen haben. (und das auch von den Stehplätzen, von den Sitzplätzen kennt man das schon lange. "Wir haben gewonnen, sie haben verloren) Klar, die Leistung war nicht die, welche wir erwartet haben. Aber die Spieler haben ihr bestes gegeben. Leider hats nicht gereicht... Ich finde, dass wir als Fans zu unserem Club stehen sollten, in guten wie in schlechten Zeiten. Dass sie schlecht gespielt haben wissen die Spieler selbst, was sie brauchen ist sie Gewissheit, dass die Fans hinter ihnen stehen.
Hab gestern nicht gepfiffen, aber ich kann diejenigen verstehen, dies taten. Bin eigentlich auch dafür dass man die Mannschaft unterstützt, aber wenn ich zweimal nacheinander bei der Arbeit so einen Sch...... abliefere, klatscht mein Arbeitgeber auch nicht. Und gestern war für mich bei dieser Mannschaft einfach kein Siegeswille erkennbar.
Ist glaubs besser wenn ich keine Spieler beurteile, bin immer noch so traurig und wütend. :cry: :evil: Aber trotzdem zwei Dinge: Langkow kann nichts für diese Niederlage, er hatte niemanden in der Verteidigung der ihn unterstütze. Und wer wie Gmür nach 40 Sekunden so eine saudumme Strafe frisst, hat nichts in der NLA verloren. :motz:
Habe fertig!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Glaubt an die Lakers

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Sugus81 hat geschrieben:
Sollten wir dann noch einen anderen Schiedsrichter als Reiber haben, welcher jeden Angriff von uns aus unerfindlichen Gründen abpfeift und uns die Strafen der Zuger aufbrummt, sehe ich einen Sieg für die Lakers.
Ach so, jetzt ist noch der Schiri Schuld???. Meine Meinung dazu: Reiber konnte überhaupt nichts dafür, dass unsere Spieler sich in Dummheit und Undiszipliniertheiten überboten. Der hatte meist gar keine andere Wahl als auf Strafe gegen Rappi zu entscheiden.

Sugus81 hat geschrieben: Was ich aber enttäuschend finde ist, dass es auch gestern wieder "Fans" gab, welche unsere Spieler ausgepfiffen haben. (und das auch von den Stehplätzen, von den Sitzplätzen kennt man das schon lange. "Wir haben gewonnen, sie haben verloren) Klar, die Leistung war nicht die, welche wir erwartet haben. Aber die Spieler haben ihr bestes gegeben. Leider hats nicht gereicht... Ich finde, dass wir als Fans zu unserem Club stehen sollten, in guten wie in schlechten Zeiten. Dass sie schlecht gespielt haben wissen die Spieler selbst, was sie brauchen ist sie Gewissheit, dass die Fans hinter ihnen stehen.
Das Team wurde gestern ausgepfiffen? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Lag wohl daran, dass ich früher gegangen bin. Quasi als Selbstschutz um nicht noch ausfällig zu werden. Ich wollte dann unsere Sensibelchen doch nicht noch weiter verunsichern. Die Armen sind ja so gebeutelt in ihrem Leben. Müssen ihr Hobby zum Beruf machen und verdienen dabei auch nur etwa das doppelte bis fünfache des durchschnittlichen Matchbesuchers. Da darf man als "richtiger" Fan natürlich auch nichts kritisches Anmerken bzw. mal seinen Unmut auslassen. Ansonsten wird man dann in Zeitungsinterviews von Mitgliedern der Mannschaft mit dem Hinweis "die Fans erwarten einfach zuviel und die können doch froh sein, dürfen sie am Montag wieder arbeiten gehen" zurechtgewiesen. Alles schon passiert in Rappi - aber das war wohl noch vor Deiner Zeit. Aber geändert hat sich an der Einstellung der Spieler (auch mit Gilligan) leider gar nix!

Vielleicht noch soviel: In dieser Saison wurde die Mannschaft während der Quali genau 1x heftig ausgepfiffen. Was passierte: Man gewann danach 5 Spiele in Folge! Was sagt mir das: Die Mannschaft braucht den Kick in den *****! Das Rapperswiler-Wohlfühlklima ist einfach nicht leistungsfördernd. Mal sehen, ob sie am Samstag mit dem Messer an der Kehle endlich wieder ein konzentrierte und diszipllinierte Leistung abrufen können. Wenn nicht: Schöne Ferien!
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Nur mal ne Frage. Hat vielleicht jemand ein Ticket vorig? Ich komm einfach nicht durch bei dieser blöden Reservationsstelle! Also nur wenn ich bis 14.00 Uhr immernoch nicht durchgekommen wäre :-D
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

genau...weiss sonst noch jemand wie man zu tickets kommt? railway und ticketcorner sind ausverkauft...!

und diese sau dumme zuger telefon leitung ist immer besetzt!

danke..
Stacy is the best!!!
bängeli
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert: 30. Dez 2005 22:30
Wohnort: teragota huus

Beitrag von bängeli »

also nur so nebenbei, suche auch noch tix :cry: über den preis könnte man gerne reden :?
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast