Vertragsverlängerungen / Transfers
- tittenfee
- Aktionär
wenn steiner 100% fit wäre, ein absoluter bombentransfer. aber das wird man nach so einer hirnerschütterung NIEMEHR! bei jedem check musst du dann angst haben, dass die karriere vorbei istlord hat geschrieben:Also Steiner wär ein ganz toller Zuzug. Neben Plüss und Julien Vauclair vermutlich das 'beste Gerücht' was ich bisher gehört hab... Monnet und Steiner... dann wäre das Team Komplett und mehr als Konkurenzfähig *ggg*
wir können das geld sonst auch auf einen haufen stapeln, anzünden und drum herumtanzen, wie ihr lieber wollt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Und es wäre weniger Geld im Umlauf etc... dass muss man ja auch irgendwie steuern könnenJohnny hat geschrieben:ne, dein geld, also die "hardware" gehört dem bund...giger hat geschrieben:wieso nicht? ich darf doch mit meinem geld machen was ich will...Chäps hat geschrieben:Ist nur nicht erlaubt!!! Also Geld anzünden!!!
- tittenfee
- Aktionär
sprich wir könnten die ganze volkswirtschaft ins schwanken bringen, wenn wir fyat's geld verbrennen?Fyat hat geschrieben:Und es wäre weniger Geld im Umlauf etc... dass muss man ja auch irgendwie steuern können
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
das hätte vor- und nachteile:giger hat geschrieben:sprich wir könnten die ganze volkswirtschaft ins schwanken bringen, wenn wir fyat's geld verbrennen?Fyat hat geschrieben:Und es wäre weniger Geld im Umlauf etc... dass muss man ja auch irgendwie steuern können
die Herstellung würde die Wirtschaft ankurbeln, allerdings müsstest DU mehr steuern bezahlen...^^
jetzt blieb mir gleich die Luft im Hals stecken. 2 SMS auf dem Natel mit dem Absender SCRJ... Ich dachte bereits, 3 neue Spieler!!!
Dafür waren es blos 2 verspätete (!) Resultate-SMS, eines vom Spiel Bern-Rappi, das andere vom Match SCRJ-Kloten...
Dafür waren es blos 2 verspätete (!) Resultate-SMS, eines vom Spiel Bern-Rappi, das andere vom Match SCRJ-Kloten...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Das gleiche hab ich auch gedachtRappiole hat geschrieben:jetzt blieb mir gleich die Luft im Hals stecken. 2 SMS auf dem Natel mit dem Absender SCRJ... Ich dachte bereits, 3 neue Spieler!!!
- LaKeRs_FaN
- Modefan ;-)
Wenn du mein Geld verbrennst: Kannst du damit 1. 1394'38412'39'48239437 Steaks für die Armen grillieren, da du so viel Wärme erhälst, 2. ist dann ca. 30% des schweizer Geldes weggiger hat geschrieben:sprich wir könnten die ganze volkswirtschaft ins schwanken bringen, wenn wir fyat's geld verbrennen?Fyat hat geschrieben:Und es wäre weniger Geld im Umlauf etc... dass muss man ja auch irgendwie steuern können
Niklas Nordgren nach Schweden?
Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:57 Uhr - Martin Merk
Kehrt Rapperswils Niklas Nordgren nach Saisonende nach Schweden zurück? Zumindest scheint er sich Gedanken über eine Ausstiegsklausel bis März in seinem Vertrag zu machen.
An Nordgren sollen sich Timrå und MoDo interessiert zeigen. "Ich warte noch ab und werde schauen, wie sehr der Club an mich interessiert ist", äusserte er sich über seine Zukunft mit den Lakers zu einer schwedischen Zeitung.
Für Rapperswil kam der Flügel in 32 Spielen auf 13 Tore und 9 Assists.
Kehrt Rapperswils Niklas Nordgren nach Saisonende nach Schweden zurück? Zumindest scheint er sich Gedanken über eine Ausstiegsklausel bis März in seinem Vertrag zu machen.
An Nordgren sollen sich Timrå und MoDo interessiert zeigen. "Ich warte noch ab und werde schauen, wie sehr der Club an mich interessiert ist", äusserte er sich über seine Zukunft mit den Lakers zu einer schwedischen Zeitung.
- TsaTsa
- Supporter Top
Niklas Nordgren nach Schweden?
Kehrt Rapperswils Niklas Nordgren Nach Saisonende nach Schweden zurück? Zumindest scheint er sich Gedanken über eine Ausstiegsklausel bis März in seinem Vertrag zu machen.
An Nordgren sollen sich Timra umd MoDo interessiert zeigen."Ich warte noch ab und werde schauen, wie sehr der Club an mir interessiert ist", äusserte er sich über seine Zukunft mit den Lakers zu einer schwedischen Zeitung.
Für Rapperswil kam der Flügel in 32 Spielen auf 13 Tore und 9 Assists
quelle: hockeyfans
klausi soll mal den reid holen, sofort!
Kehrt Rapperswils Niklas Nordgren Nach Saisonende nach Schweden zurück? Zumindest scheint er sich Gedanken über eine Ausstiegsklausel bis März in seinem Vertrag zu machen.
An Nordgren sollen sich Timra umd MoDo interessiert zeigen."Ich warte noch ab und werde schauen, wie sehr der Club an mir interessiert ist", äusserte er sich über seine Zukunft mit den Lakers zu einer schwedischen Zeitung.
Für Rapperswil kam der Flügel in 32 Spielen auf 13 Tore und 9 Assists
quelle: hockeyfans
klausi soll mal den reid holen, sofort!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top
bei einem interview mit Marin Plüss auf die frage;
Ihr Vertrag läuft ja aus. Wie sehen die Pläne für die nächste Saison aus?
Es ist noch offen, noch ist alles möglich. Ich werde mich bis Ende Januar entscheiden. Grundsätzlich gefällt es mir hier. Einigen Schweizer Clubs habe ich schon abgesagt, mehr möchte ich aber dazu nicht sagen.
quelle: hockeyfans. martin merk
Ihr Vertrag läuft ja aus. Wie sehen die Pläne für die nächste Saison aus?
Es ist noch offen, noch ist alles möglich. Ich werde mich bis Ende Januar entscheiden. Grundsätzlich gefällt es mir hier. Einigen Schweizer Clubs habe ich schon abgesagt, mehr möchte ich aber dazu nicht sagen.
quelle: hockeyfans. martin merk
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Wenn er nach Schweden zurück möchte muss man ihm keine Steine in den Weg legen. Mich nimmts wunder mit was für Ausländischen Spielern K. Eloranta für nächste Saison rechnet? Kuli muss man endlich aus dem Lido vertreiben...er bringt Rappi keinen Schritt weiter.Jean Pütz hat geschrieben:Niklas Nordgren nach Schweden?
- chlinä chnopf
- Sponsor
warum nörgelt eigentlich jeder an nordgren rum? so schlecht finde ich den gar nicht. er passt meiner meinung nach sehr gut in die linie mit czerki und kamber. da finde ich kuli diese saison doch schwächer.
aber wenn er gehen möchte, dann sollte man ihn ziehen lassen. ich könnte mir auch vorstellen, dass da schon ersatz-leute im gespräch sind. reid?
aber wenn er gehen möchte, dann sollte man ihn ziehen lassen. ich könnte mir auch vorstellen, dass da schon ersatz-leute im gespräch sind. reid?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- TsaTsa
- Supporter Top
mir gefällt nordgren auch nicht so schlecht. aber gegen reid würde ich den jederzeit tauschen.chlinä chnopf hat geschrieben:warum nörgelt eigentlich jeder an nordgren rum? so schlecht finde ich den gar nicht. er passt meiner meinung nach sehr gut in die linie mit czerki und kamber. da finde ich kuli diese saison doch schwächer.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Ausländer sollten nicht das Problem nr 1 sein, die hatten wir in anderen jahren auch schon erst später.. das grosse problem ist 1. schweizer verstärkungen und 2. schlechte ausländer mit vertrag loswerden:-DDave hat geschrieben:@ warren
der gute mann heisst reid nicht reisser.
Ich weiss nicht ob es möglich ist noch so viele Spieler zu holen.
sag mir mal EINE schweizer verstärkung... mir fällt nur gerade Mark Streit ein... alle andern können sowohl flop als auch top sein, man bedenke m.j. der zum glück nach kloten ging... den hätte ich als besser eingeschätzt als er in wirklichkeit ist... d.h. man muss die schweizer auf gut glück suchen.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----