Vertragsverlängerungen / Transfers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Also Steiner wär ein ganz toller Zuzug. Neben Plüss und Julien Vauclair vermutlich das 'beste Gerücht' was ich bisher gehört hab... Monnet und Steiner... dann wäre das Team Komplett und mehr als Konkurenzfähig *ggg*
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

lord hat geschrieben:Also Steiner wär ein ganz toller Zuzug. Neben Plüss und Julien Vauclair vermutlich das 'beste Gerücht' was ich bisher gehört hab... Monnet und Steiner... dann wäre das Team Komplett und mehr als Konkurenzfähig *ggg*
wenn steiner 100% fit wäre, ein absoluter bombentransfer. aber das wird man nach so einer hirnerschütterung NIEMEHR! bei jedem check musst du dann angst haben, dass die karriere vorbei ist :?

wir können das geld sonst auch auf einen haufen stapeln, anzünden und drum herumtanzen, wie ihr lieber wollt. :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

^ein doch sehr revolutionärer Vorschlag. Einen Haufen geld verbrennen, hätte sicherlich einen komerziellen werbeeffekt zur folge... vielviel mehr geld... usw
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Dave hat geschrieben:^ein doch sehr revolutionärer Vorschlag. Einen Haufen geld verbrennen, hätte sicherlich einen komerziellen werbeeffekt zur folge... vielviel mehr geld... usw

Ist nur nicht erlaubt!!! Also Geld anzünden!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Chäps hat geschrieben:Ist nur nicht erlaubt!!! Also Geld anzünden!!!
wieso nicht? ich darf doch mit meinem geld machen was ich will...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:Ist nur nicht erlaubt!!! Also Geld anzünden!!!
wieso nicht? ich darf doch mit meinem geld machen was ich will...
ne, dein geld, also die "hardware" gehört dem bund...
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:Ist nur nicht erlaubt!!! Also Geld anzünden!!!
wieso nicht? ich darf doch mit meinem geld machen was ich will...
ne, dein geld, also die "hardware" gehört dem bund...
Und es wäre weniger Geld im Umlauf etc... dass muss man ja auch irgendwie steuern können ;)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Fyat hat geschrieben:Und es wäre weniger Geld im Umlauf etc... dass muss man ja auch irgendwie steuern können ;)
sprich wir könnten die ganze volkswirtschaft ins schwanken bringen, wenn wir fyat's geld verbrennen? :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Und es wäre weniger Geld im Umlauf etc... dass muss man ja auch irgendwie steuern können ;)
sprich wir könnten die ganze volkswirtschaft ins schwanken bringen, wenn wir fyat's geld verbrennen? :D
das hätte vor- und nachteile:

die Herstellung würde die Wirtschaft ankurbeln, allerdings müsstest DU mehr steuern bezahlen...^^
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

jetzt blieb mir gleich die Luft im Hals stecken. 2 SMS auf dem Natel mit dem Absender SCRJ... Ich dachte bereits, 3 neue Spieler!!!
Dafür waren es blos 2 verspätete (!) Resultate-SMS, eines vom Spiel Bern-Rappi, das andere vom Match SCRJ-Kloten...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Rappiole hat geschrieben:jetzt blieb mir gleich die Luft im Hals stecken. 2 SMS auf dem Natel mit dem Absender SCRJ... Ich dachte bereits, 3 neue Spieler!!!
Dafür waren es blos 2 verspätete (!) Resultate-SMS, eines vom Spiel Bern-Rappi, das andere vom Match SCRJ-Kloten...
Das gleiche hab ich auch gedacht :evil:
Benutzeravatar
LaKeRs_FaN
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 6. Aug 2006 17:00
Wohnort: SUNRISE HOME!!!

Beitrag von LaKeRs_FaN »

Hat jemand schon ein Training mit Langkow gesehen??? :P
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

giger hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Und es wäre weniger Geld im Umlauf etc... dass muss man ja auch irgendwie steuern können ;)
sprich wir könnten die ganze volkswirtschaft ins schwanken bringen, wenn wir fyat's geld verbrennen? :D
Wenn du mein Geld verbrennst: Kannst du damit 1. 1394'38412'39'48239437 Steaks für die Armen grillieren, da du so viel Wärme erhälst, 2. ist dann ca. 30% des schweizer Geldes weg :shock: :lol:
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

haha. können ja mal gardner fragen ob er uns ein wenig zu verfügung stellt, mit diesem vertrag bei dem Z...
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Niklas Nordgren nach Schweden?
Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:57 Uhr - Martin Merk

Kehrt Rapperswils Niklas Nordgren nach Saisonende nach Schweden zurück? Zumindest scheint er sich Gedanken über eine Ausstiegsklausel bis März in seinem Vertrag zu machen.
An Nordgren sollen sich Timrå und MoDo interessiert zeigen. "Ich warte noch ab und werde schauen, wie sehr der Club an mich interessiert ist", äusserte er sich über seine Zukunft mit den Lakers zu einer schwedischen Zeitung.
Für Rapperswil kam der Flügel in 32 Spielen auf 13 Tore und 9 Assists.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Niklas Nordgren nach Schweden?

Kehrt Rapperswils Niklas Nordgren Nach Saisonende nach Schweden zurück? Zumindest scheint er sich Gedanken über eine Ausstiegsklausel bis März in seinem Vertrag zu machen.
An Nordgren sollen sich Timra umd MoDo interessiert zeigen."Ich warte noch ab und werde schauen, wie sehr der Club an mir interessiert ist", äusserte er sich über seine Zukunft mit den Lakers zu einer schwedischen Zeitung.
Für Rapperswil kam der Flügel in 32 Spielen auf 13 Tore und 9 Assists

quelle: hockeyfans


klausi soll mal den reid holen, sofort! :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

bei einem interview mit Marin Plüss auf die frage;
Ihr Vertrag läuft ja aus. Wie sehen die Pläne für die nächste Saison aus?
Es ist noch offen, noch ist alles möglich. Ich werde mich bis Ende Januar entscheiden. Grundsätzlich gefällt es mir hier. Einigen Schweizer Clubs habe ich schon abgesagt, mehr möchte ich aber dazu nicht sagen.

quelle: hockeyfans. martin merk
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Jean Pütz hat geschrieben:Niklas Nordgren nach Schweden?
Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:57 Uhr - Martin Merk

Kehrt Rapperswils Niklas Nordgren nach Saisonende nach Schweden zurück? Zumindest scheint er sich Gedanken über eine Ausstiegsklausel bis März in seinem Vertrag zu machen.
An Nordgren sollen sich Timrå und MoDo interessiert zeigen. "Ich warte noch ab und werde schauen, wie sehr der Club an mich interessiert ist", äusserte er sich über seine Zukunft mit den Lakers zu einer schwedischen Zeitung.
Für Rapperswil kam der Flügel in 32 Spielen auf 13 Tore und 9 Assists.
Wenn er nach Schweden zurück möchte muss man ihm keine Steine in den Weg legen. Mich nimmts wunder mit was für Ausländischen Spielern K. Eloranta für nächste Saison rechnet? Kuli muss man endlich aus dem Lido vertreiben...er bringt Rappi keinen Schritt weiter.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Wenn Nordgren sicht überlegt zu gehen, sollte man ihm auch leicht zeigen, dass dies vielleicht für beide seiten besser wäre...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

warum nörgelt eigentlich jeder an nordgren rum? :shock: so schlecht finde ich den gar nicht. er passt meiner meinung nach sehr gut in die linie mit czerki und kamber. da finde ich kuli diese saison doch schwächer. :?
aber wenn er gehen möchte, dann sollte man ihn ziehen lassen. ich könnte mir auch vorstellen, dass da schon ersatz-leute im gespräch sind. reid? :shock: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chlinä chnopf hat geschrieben:warum nörgelt eigentlich jeder an nordgren rum? :shock: so schlecht finde ich den gar nicht. er passt meiner meinung nach sehr gut in die linie mit czerki und kamber. da finde ich kuli diese saison doch schwächer. :?
aber wenn er gehen möchte, dann sollte man ihn ziehen lassen. ich könnte mir auch vorstellen, dass da schon ersatz-leute im gespräch sind. reid? :shock: :lol:
mir gefällt nordgren auch nicht so schlecht. aber gegen reid würde ich den jederzeit tauschen. :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

nein, er ist nicht sooo schlecht, aber er setzt für einen ausländer viel zu wenig impulse...

dass kuli noch schlechter ist, ist meiner meinung nach klar, beinflusst aber die tatsache nicht, dass man nordgren gratis abgeben könnte und eventuell einen reisser holen könnte...
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

@ warren
der gute mann heisst reid nicht reisser.

Ich weiss nicht ob es möglich ist noch so viele Spieler zu holen.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Dave hat geschrieben:@ warren
der gute mann heisst reid nicht reisser.

Ich weiss nicht ob es möglich ist noch so viele Spieler zu holen.
Ausländer sollten nicht das Problem nr 1 sein, die hatten wir in anderen jahren auch schon erst später.. das grosse problem ist 1. schweizer verstärkungen und 2. schlechte ausländer mit vertrag loswerden:-D
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

sag mir mal EINE schweizer verstärkung... mir fällt nur gerade Mark Streit ein... alle andern können sowohl flop als auch top sein, man bedenke m.j. der zum glück nach kloten ging... den hätte ich als besser eingeschätzt als er in wirklichkeit ist... d.h. man muss die schweizer auf gut glück suchen.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste