Aber irgendwie soll man doch bitte auch nicht ganz den Draht zur Realität verlieren, trotz Budgetaufstockung.
Irgendwie ist es doch jedes Jahr das Gleiche: Unglaubliche Enttäuschung, Rumgeheule und schlussenldich kommen dann doch ein paar Kracher mit denen niemand gerechnet hätte und die GL wird noch vor dem 1. Spiel im September gelobt. Klaus mache einen guten Job, Hug führe den Verein eigentlich sauber. Und die selben Leute sind es dann wieder, welche im Dezember/Januar/Februar ALLES schlecht finden, sich gegenseitig übertrumpfen mit Weltuntergangsszenarien etc etc...!
Seine persönliche Meinung kundtun und Kritik zu äussern ist erwünscht und legal. Sonst bräuchten wir keine Foren. Aber kann man nicht mal ein bisschen ein Mittelmass finden? Weniger euphorisch nach sogenannten Bombentransfers und weniger depressiv im Januar? liegts am Wetter? An den unnötigen Niederlagen? Ich weiss es nicht...
Auf jedenfall haben wir bis anhin noch immer 22 Spieler hingekriegt und ein mehr oder weniger konkurrenzfähiges Team beisammen gehabt.
Und wenn jetzt dann gleich die Oberkritiker alles in Grund und Boden reden, von wegen der Bruno hätte ja alles so versprochen, sag ich nur eins: Ich sag gar nichts
Ein bisschen mehr Vertrauen und Optimismus könnte dem einten oder anderen wirklich nicht schaden.
So, und jetzt zerreisst mich in der Luft.