Stop!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Stop!

Beitrag von Toffifee »

Ich halts nicht mehr aus! Bitte bitte bitte, hört auf mit dem Rumgeheule wegen dem Team nächste Saison! Es mag sein, dass nicht alle Transfers Wunschtransfers sind, und es mag auch stimmen, dass nicht alle Spieler gekommen sind, die die GL als realistisch angeschaut hat (nicht die Forum user! :roll: ).
Aber irgendwie soll man doch bitte auch nicht ganz den Draht zur Realität verlieren, trotz Budgetaufstockung.
Irgendwie ist es doch jedes Jahr das Gleiche: Unglaubliche Enttäuschung, Rumgeheule und schlussenldich kommen dann doch ein paar Kracher mit denen niemand gerechnet hätte und die GL wird noch vor dem 1. Spiel im September gelobt. Klaus mache einen guten Job, Hug führe den Verein eigentlich sauber. Und die selben Leute sind es dann wieder, welche im Dezember/Januar/Februar ALLES schlecht finden, sich gegenseitig übertrumpfen mit Weltuntergangsszenarien etc etc...!
Seine persönliche Meinung kundtun und Kritik zu äussern ist erwünscht und legal. Sonst bräuchten wir keine Foren. Aber kann man nicht mal ein bisschen ein Mittelmass finden? Weniger euphorisch nach sogenannten Bombentransfers und weniger depressiv im Januar? liegts am Wetter? An den unnötigen Niederlagen? Ich weiss es nicht...
Auf jedenfall haben wir bis anhin noch immer 22 Spieler hingekriegt und ein mehr oder weniger konkurrenzfähiges Team beisammen gehabt.
Und wenn jetzt dann gleich die Oberkritiker alles in Grund und Boden reden, von wegen der Bruno hätte ja alles so versprochen, sag ich nur eins: Ich sag gar nichts :lol: Die Diskussion hab ich nämlich endgültig bis Oberkante Unterkiefer.

Ein bisschen mehr Vertrauen und Optimismus könnte dem einten oder anderen wirklich nicht schaden.

So, und jetzt zerreisst mich in der Luft. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

die momentane situation lässt nicht gerade hoffnung aufkeimen... :( aber dann sag uns mal, an welchen kracher du denkst, damit wir auch wieder ein wenig mehr optimismus sprühen können. 8)

ich habe die hoffnung in klaus noch nicht aufgegeben, jedoch sehe ich im moment auch nicht gerade einen silberstreif am horizont. allenfalls weisst du mehr, bezüglich den ausländern und bist deshalb optimistischer. leider haben hier aber eben nicht alle das gleiche wissen wie du und deshalb entstehen halt "gefühlsunterschiede". :P

es ist doch immer noch so, wer nicht möchte, der muss sich einer diskussion nicht anschliessen. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

@Giger: Es gibt Leute, die haben mehr Insiderwissen, andere haben weniger...

Manch einer sieht die Lage besser an, der Andere schlechter...

Rappi ohne Krisengedanken wär nicht mehr Rappi..

Und das Lob vor der neuen Saison würde nur halb so hoch ausfallen, wenn die kritik nur halb so gross wäre...

Lass die Diskussion seinen weg nehmen.. jeder weitere bestätigte oder dementierte Transfer tut sein eigenes dazu...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Ja!

Richard und Reuille, zwei der grössten Kultfiguren der SCRJ-Geschichte sind wieder da. Was will man den mehr?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

lord hat geschrieben:Ja!

Richard und Reuille, zwei der grössten Kultfiguren der SCRJ-Geschichte sind wieder da. Was will man den mehr?
ok, richard hat noch kein offiziell bestätigtes amt und reuille wird wohl als einzelner spieler keine stricke zerreissen. :lol:
man will ein konstantes, konkurrenzfähiges team. grundsätzlich das, was den fans fast schon versprochen wurde. und was man mit dem vorhandenen budget auch verlangen darf. :P :wink:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Warren hat geschrieben:Es gibt Leute, die haben mehr Insiderwissen, andere haben weniger...
Hat nicht einmal unbedingt viel mit Insider-Wissen zu tun sondern mehr mit GLAUBEN :D

also in den letzten paar jahren können wir uns glaub ich nicht beklagen was die transfers anbelangt, oder?

berglund, tuulola, eloranta (zu seinen anfangszeiten), kamber, mit abstrichen reid, reuille, weber, micheli, roest gehalten, geyer gehalten, fischer gehalten, streit gehalten...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

giger hat geschrieben:berglund, tuulola, eloranta (zu seinen anfangszeiten), kamber, mit abstrichen reid, reuille, weber, micheli, roest gehalten, geyer gehalten, fischer gehalten, streit gehalten...
berglund weg
tuulola weg
eloranta zu lange unter vertrag genommen
kamber i.o.
reid weg
weber weg
micheli playoffspieler :mrg:
roest braucht einen guten spieler neben sich - verpennt
geyer i.o.
fischer sollte man vom "C" befreien
streit :cry:

natürlich hast du recht mit den transfers der letzten paar jahre. nur ist eben schade, dass man nicht mal zwei drei wirklich gute spieler über mehr als 2 jahre halten kann. :? und im moment gefällt es mir eben überhaupt nicht. vor allem die ungeklärte/ungelöste ausländerfrage ist mir ein dorn im auge. aber ich glaube mal an klaus..... :wink:

ps. die obige auflistung nicht all zu ernst nehmen, giger! *g*
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

das mit dem "die guten spieler länger halten", sollte in zukunft begutachtet werden, dass wir dies bis anhin nicht konnten, war schlicht klar...
lg Warren

• Beachte die Regeln
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

chlinä chnopf hat geschrieben:dass man nicht mal zwei drei wirklich gute spieler über mehr als 2 jahre halten kann.
roest, geyer, streit, fischer blieben meines wissens mehr als 2 jahre. plus ein 3-jahresvertrag für reuille. plus ein jahresvertrag für helfenstein. also sooo mies find ich das auch nicht.

aber du hast recht: bei den ausländern muss noch was gehen. die kohle lieber in 1-2 neue geile ausländer investieren und dafür m-eloranta schicken. ob czerky bleibt ist ja mehr als fraglich...

und was kann eigentlich nordgren? :evil: und koivisto? :evil: :evil: der hat sich bei mir den finnen-bonus verspielt...!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

giger hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:dass man nicht mal zwei drei wirklich gute spieler über mehr als 2 jahre halten kann.
roest, geyer, streit, fischer blieben meines wissens mehr als 2 jahre. plus ein 3-jahresvertrag für reuille. plus ein jahresvertrag für helfenstein. also sooo mies find ich das auch nicht.

aber du hast recht: bei den ausländern muss noch was gehen. die kohle lieber in 1-2 neue geile ausländer investieren und dafür m-eloranta schicken. ob czerky bleibt ist ja mehr als fraglich...

und was kann eigentlich nordgren? :evil: und koivisto? :evil: :evil: der hat sich bei mir den finnen-bonus verspielt...!
eben geyer, streit sind sicher top! reuille ist auch kein thema. aber den guten spieler neben stacy hat man verpennt und dem fischer sollte man das C wegnehmen. wenn diese beiden umstände nicht wären, wäre das in meinen augen etwas vom besten der letzen jahre. :wink:

koivisto? ähm... moment.... wie war die frage nochmals? :scratch:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

berglund weg (weil er in die NHL wollte und man keine Klause bis 1.8 wollte, nachvollziehbar)
tuulola weg (mit Koivisto einen geholt, der auf dem Papier eine Wucht ist. Normales Risiko bei Transfers, dass bis jetzt nicht aufging)

eloranta zu lange unter vertrag genommen (richtig)

kamber i.o. (super)

reid weg (nicht der Fehler der GL)

weber weg (Sportinvalide, immerhin zurückgeholt)

micheli playoffspieler (nach wie vor wichtig)

roest braucht einen guten spieler neben sich - verpennt (Murray spielt neben ihm. Also nicht um jeden Preis behalten, ist kein guter Spieler neben Roest?)

geyer i.o. (super dass man in halten konnte)

fischer sollte man vom "C" befreien (siehe Geyer, auch gut als Captain)

streit (wenn ich sehe wer alles nach "over the Teich" geht, super dass man ihn gehalten hat.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

ich will nicht motzen, aber führt die diskussion doch im schon bestehenden transferthread fort...

:arrow: http://forum.scrj-lakers.ch/viewtopic.p ... &start=920
Zuletzt geändert von Warren am 16. Jan 2007 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
lg Warren

• Beachte die Regeln
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

Warren hat geschrieben:ich will nicht motzen, aber führt die sikussion doch im schon bestehenden transferthread fort...

:arrow: http://forum.scrj-lakers.ch/viewtopic.p ... &start=920
dann motz nicht!
auch wenn der gigerli zuviel gekifft hat, eine antwort hat er verdient :-)

@gigerli:

den weltuntergang heraufbeschwören ist aber ziemlich geil !

negativ:

- unser trainer ist *******, unser neuer trainer ist ******* im quadrat.
wegen ihm wird die dinersclub arena einen neuen defibrillator brauchen, bei dem
weis man ja nie ob der überhaupt noch lebt, oder ob er im stehen entschlafen ist.

- wenn unser original-streit nach seiner verletzung nicht mehr zur alten form zurückfindet, steht ein walfisch im tor.

- schrepfer ist unbrauchbar (oder ist das nur die ruhe vor dem sturm?)

- koivisto ist schlechter als gmür, ich will den tuulola zurück ! der alte sack war um welten besser

- gmür ist fast so schlecht wie koivisto

- morger ist wagner

- und so leids mir auch tut: mikko ist geschichte

positiv:

- sebi, geyer und fischer
- im jassen und nett sein zueinander sind sie alle zusammen weltmeister
- alles immer noch besser als zug oder davos-fan zu sein
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Gut, Du hast deine Antwort...

jetzt, wie Chnopf es bereits getan hat.. ab ins andere thema...
lg Warren

• Beachte die Regeln
Gesperrt