ehcb - LAKERS 13.01.2007 19:45
- alte steibock
- Regelmässiger Besucher
ehcb - LAKERS 13.01.2007 19:45
Die entrunkelten Bisler sollten wir in dieser Form doch schaffen Aber wie hoch
LAKERS in der Diners Club Arena !
- LaKeRs_FaN
- Modefan ;-)
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Fragen darfst Du sicher..Sektor A Teubeler hat geschrieben:Darf man in diesem Forum fragen, ob Lakers-Fahnen auch erlaubt sind? In anderen Foren werden dementsprechende Fragen gelöscht
Aber rein aus dem Interesse heraus, dass das gegenseitige Anstacheln vielleicht irgendwann mal Geschichte sein könnte und wir wieder miteinander in der Kurve stehen würden, könnte mans lassen, nicht?
Aber ja, Du darfst auch ne Lakersfahne mitnehmen!
Zuletzt geändert von Warren am 10. Jan 2007 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Also Augen zu, Ohren zu, Mund zu.Warren hat geschrieben:Fragen darfst Du sicher..Sektor A Teubeler hat geschrieben:Darf man in diesem Forum fragen, ob Lakers-Fahnen auch erlaubt sind? In anderen Foren werden dementsprechende Fragen gelöscht
Aber rein aus dem Interesse heraus, dass das gegenseitige Anstacheln bald Geschichte ist und wir wieder miteinander in der Kurve stehen, könnte mans lassen, nicht?
Ich wär zwar froh, wenn auch von der "Gegenseite" mal ein "Schritt" oder Zeichen zur Versöhnung gemacht würde - aber auch egal. Wahrscheinlich wirklich ist die Verdrängungstaktik die einzig vernünftige bzw. vielmehr realistische Lösung.
- Warren
- Administrator
Ich schreib Dir ne PN...Sektor A Teubeler hat geschrieben:Also Augen zu, Ohren zu, Mund zu.Warren hat geschrieben:Fragen darfst Du sicher..Sektor A Teubeler hat geschrieben:Darf man in diesem Forum fragen, ob Lakers-Fahnen auch erlaubt sind? In anderen Foren werden dementsprechende Fragen gelöscht
Aber rein aus dem Interesse heraus, dass das gegenseitige Anstacheln bald Geschichte ist und wir wieder miteinander in der Kurve stehen, könnte mans lassen, nicht?
Ich wär zwar froh, wenn auch von der "Gegenseite" mal ein "Schritt" oder Zeichen zur Versöhnung gemacht würde - aber auch egal. Wahrscheinlich wirklich ist die Verdrängungstaktik die einzig vernünftige bzw. vielmehr realistische Lösung.
Zum Thema, kann leider in Basel nicht anwesend sein, aber hoffe, dass das Team dort anknüpft, wo es in Davos aufgehört hat (Nein, ich mein nicht die dumme Strafe zum Schluss )
- Rappi United
- Gästefan ;-)
Das Miteinanderstehen klappte auch früher schon. Auf dem Bild ist es GANZ KLAR ersichtlich. Siehe unten links und (fast) unten rechts.Warren hat geschrieben:Fragen darfst Du sicher..Sektor A Teubeler hat geschrieben:Darf man in diesem Forum fragen, ob Lakers-Fahnen auch erlaubt sind? In anderen Foren werden dementsprechende Fragen gelöscht
Ts, ts, da waren keine Bild-Zuschneid-Profis am Werk!
- Warren
- Administrator
Das miteinand wird auch irgendwann in Zukunft wieder klappen, da bin ich überzeugt!
Zuletzt geändert von Warren am 10. Jan 2007 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
nein das waren wirklich keine bild-zuschneid-profis, das waren "chlotener"...Rappi United hat geschrieben:Das Miteinanderstehen klappte auch früher schon. Auf dem Bild ist es GANZ KLAR ersichtlich. Siehe unten links und (fast) unten rechts.Warren hat geschrieben:Fragen darfst Du sicher..Sektor A Teubeler hat geschrieben:Darf man in diesem Forum fragen, ob Lakers-Fahnen auch erlaubt sind? In anderen Foren werden dementsprechende Fragen gelöscht
Ts, ts, da waren keine Bild-Zuschneid-Profis am Werk!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
- TsaTsa
- Supporter Top
wieso wasser hinunter pumpen?Chris hat geschrieben:schon wäre es, wenn das ohne Wasser hinunter pumpen ginge, sondern z.Bsp. mit einem 3:6 für uns!TsaTsa hat geschrieben:ich hoffe das stadion wird beben, wenn rappi gewinnt. möchte aber nicht den teufel an die wand malen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
meinte, dass Du mit "beben" an das leichte Erdbeben im Raume Basel gedacht hattest (?).TsaTsa hat geschrieben:wieso wasser hinunter pumpen?Chris hat geschrieben:schon wäre es, wenn das ohne Wasser hinunter pumpen ginge, sondern z.Bsp. mit einem 3:6 für uns!TsaTsa hat geschrieben:ich hoffe das stadion wird beben, wenn rappi gewinnt. möchte aber nicht den teufel an die wand malen
- TsaTsa
- Supporter Top
ja ich auch, aber der hat glaube ich keinen namen erwähntChris hat geschrieben:wer ist es - habe das verpasst; stelle ihn dazwischen ab, diesen Langweiler!TsaTsa hat geschrieben:kein erdbeben bis jetzt. aber istvan nagy erzählte, dass irgenein basler zu rappi wechseltChris hat geschrieben:es ist erst 1:1
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top
warscheinlich ist eher der prugger peinlich und kleinlich. aber der pfeifft ja nur gegen rappi hab' ich gehört. jedesmal wenn ich das radio einschalte hockt einer von rappi auf dem bänkli. ist ja frustrierendRappiole hat geschrieben:sorry, aber was soll dieses peinliche Auftreten unserer "Lakers" in Basel?
Niederlage in Basel... Ich vermute, dass war leider das letzte Spiel unter Bill Gilligan...TsaTsa hat geschrieben:warscheinlich ist eher der prugger peinlich und kleinlich. aber der pfeifft ja nur gegen rappi hab' ich gehört. jedesmal wenn ich das radio einschalte hockt einer von rappi auf dem bänkli. ist ja frustrierendRappiole hat geschrieben:sorry, aber was soll dieses peinliche Auftreten unserer "Lakers" in Basel?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12