Sektor A Teubeler hat geschrieben:Darf man in diesem Forum fragen, ob Lakers-Fahnen auch erlaubt sind? In anderen Foren werden dementsprechende Fragen gelöscht
Fragen darfst Du sicher..
Aber rein aus dem Interesse heraus, dass das gegenseitige Anstacheln vielleicht irgendwann mal Geschichte sein könnte und wir wieder miteinander in der Kurve stehen würden, könnte mans lassen, nicht?
Aber ja, Du darfst auch ne Lakersfahne mitnehmen!
Zuletzt geändert von Warren am 10. Jan 2007 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sektor A Teubeler hat geschrieben:Darf man in diesem Forum fragen, ob Lakers-Fahnen auch erlaubt sind? In anderen Foren werden dementsprechende Fragen gelöscht
Aber rein aus dem Interesse heraus, dass das gegenseitige Anstacheln bald Geschichte ist und wir wieder miteinander in der Kurve stehen, könnte mans lassen, nicht?
Also Augen zu, Ohren zu, Mund zu.
Ich wär zwar froh, wenn auch von der "Gegenseite" mal ein "Schritt" oder Zeichen zur Versöhnung gemacht würde - aber auch egal. Wahrscheinlich wirklich ist die Verdrängungstaktik die einzig vernünftige bzw. vielmehr realistische Lösung.
Aber rein aus dem Interesse heraus, dass das gegenseitige Anstacheln bald Geschichte ist und wir wieder miteinander in der Kurve stehen, könnte mans lassen, nicht?
Also Augen zu, Ohren zu, Mund zu.
Ich wär zwar froh, wenn auch von der "Gegenseite" mal ein "Schritt" oder Zeichen zur Versöhnung gemacht würde - aber auch egal. Wahrscheinlich wirklich ist die Verdrängungstaktik die einzig vernünftige bzw. vielmehr realistische Lösung.
Ich schreib Dir ne PN...
Zum Thema, kann leider in Basel nicht anwesend sein, aber hoffe, dass das Team dort anknüpft, wo es in Davos aufgehört hat (Nein, ich mein nicht die dumme Strafe zum Schluss )
Das Miteinanderstehen klappte auch früher schon. Auf dem Bild ist es GANZ KLAR ersichtlich. Siehe unten links und (fast) unten rechts.
Ts, ts, da waren keine Bild-Zuschneid-Profis am Werk!
Das Miteinanderstehen klappte auch früher schon. Auf dem Bild ist es GANZ KLAR ersichtlich. Siehe unten links und (fast) unten rechts.
Ts, ts, da waren keine Bild-Zuschneid-Profis am Werk!
nein das waren wirklich keine bild-zuschneid-profis, das waren "chlotener"...
glaube wird ein sieg gegen die bisler, falls unser team ihre form wie in davos einigermassen halten können. basel 2:4 rappi (kamber, koivisto, eloranta, czerky)
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Rappiole hat geschrieben:sorry, aber was soll dieses peinliche Auftreten unserer "Lakers" in Basel?
warscheinlich ist eher der prugger peinlich und kleinlich. aber der pfeifft ja nur gegen rappi hab' ich gehört. jedesmal wenn ich das radio einschalte hockt einer von rappi auf dem bänkli. ist ja frustrierend
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Rappiole hat geschrieben:sorry, aber was soll dieses peinliche Auftreten unserer "Lakers" in Basel?
warscheinlich ist eher der prugger peinlich und kleinlich. aber der pfeifft ja nur gegen rappi hab' ich gehört. jedesmal wenn ich das radio einschalte hockt einer von rappi auf dem bänkli. ist ja frustrierend
Niederlage in Basel... Ich vermute, dass war leider das letzte Spiel unter Bill Gilligan...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.