Aktuell:
888 hat geschrieben:EISHOCKEY: Saisonende für Marco Streit. Rappi-Hüter zog sich am Samstag Kreuz- und Innenbandanriss zu, wie eine MRI-Untersuchung ergab. Lakers suchen Ersatz.
888 hat geschrieben:EISHOCKEY: Saisonende für Marco Streit. Rappi-Hüter zog sich am Samstag Kreuz- und Innenbandanriss zu, wie eine MRI-Untersuchung ergab. Lakers suchen Ersatz.
Ist Berra wirklich besser als Klingler? Ich habe hir so meine zweifel. Als ersatzgoalie wäre Berra sicher eine gute Lösung.chris69 hat geschrieben:Gemäss Tagi ist Reto Berra Favorit. Oder ein Ausländer
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
nein, nein, migros-clubschule - bin keine hausfrau und habe daher die glückspost nicht abonniert.Sektor A Teubeler hat geschrieben:Auch Migros-Clubschule oder gar Studium der Glückspost-Sonderbeilage "Psychologie für Hausfrauen Teil 1-4"?chlinä chnopf hat geschrieben:
sehe das auch so wie du.
das würde sven wohl auch sagen.Mr. Checker hat geschrieben:ich vermute schwerstens, dass Klaus im Ausland sondieren wird. In der CH gibts einfach keine brauchbaren Lösungen. Ausserdem wäre es eine äusserst elegante Variante, um Kuli auf die Bank zu verbannen...so leid er mir tun würde...Aber: Ein Top Goalie im Ausländerstatus würde uns ganz bestimmt mehr bringen als Stolper-Kuli!
aber den konnten sie ja nicht mal in italien brauchen. habe mir fast gedacht, dass der ins spiel gebracht wird.Dixon hat geschrieben:Brüdertausch
Als Ersatz für den verletzten Rappi-Goalie Marco Streit (31) kommt sein Bruder Flavio (28, derzeit bei Thurgau).
Quelle: Blick
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste