jaja, ist manchmal schon hartes Brot auf den Sitzplätzen, dass muss ich zugeben, irgendwie wird man immer blöd angemacht von den anderen oder man wird sogar in Schlägereien verwickelt. Irgendwie seltsam...chlinä chnopf hat geschrieben:dann musst du zu uns sitzen - da kann dir das nicht passieren. :mrg:TsaTsa hat geschrieben:Und dass man als Sitzplätzer nicht unbedingt die "Sau" rauslassen kann ist ja auch irgendwie logisch, ausser Klatschen und Rufen hat man da ja auch nicht dieselben Möglichkeiten wie auf den Stehplätzen, also Tänze aufzuführen liegt nicht drin. Hab das einmal gemacht und erntete sogleich einige Rüffel von Sitznachbarn ein. :?
ich denke, die stimmung hängt halt auch immer vom eigenen gemütszustand ab. bin ich schlecht drauf, empfinde ich die stimmung meistens auch nicht als besonders gut. wenn dann noch ein gegurke auf dem eis stattfindet, "isch dä chessel gflickt". :wink:
An der Stelle noch: Im Zigerschlitz hats keinen Nebel...auf der Autobahnraststätte Gunzgen jedoch schon...