Stimmung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Und dass man als Sitzplätzer nicht unbedingt die "Sau" rauslassen kann ist ja auch irgendwie logisch, ausser Klatschen und Rufen hat man da ja auch nicht dieselben Möglichkeiten wie auf den Stehplätzen, also Tänze aufzuführen liegt nicht drin. Hab das einmal gemacht und erntete sogleich einige Rüffel von Sitznachbarn ein. :?
dann musst du zu uns sitzen - da kann dir das nicht passieren. :mrg:

ich denke, die stimmung hängt halt auch immer vom eigenen gemütszustand ab. bin ich schlecht drauf, empfinde ich die stimmung meistens auch nicht als besonders gut. wenn dann noch ein gegurke auf dem eis stattfindet, "isch dä chessel gflickt". :wink:
jaja, ist manchmal schon hartes Brot auf den Sitzplätzen, dass muss ich zugeben, irgendwie wird man immer blöd angemacht von den anderen oder man wird sogar in Schlägereien verwickelt. Irgendwie seltsam...

An der Stelle noch: Im Zigerschlitz hats keinen Nebel...auf der Autobahnraststätte Gunzgen jedoch schon...
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Piloti (/hehe):

Angenommen du hast eine super Arbeitswoche gehabt, hast dich gerade wieder mit deiner Froindin versöhnt, bist vor dem Match ein feines Fondue in netter Gesellschaft essen gegangen. Deine persönliche Gemütslage (Stimmung) ist supidupi.

Nun gehst du an den Match:

Variante 1:
- Kein Mucks zu hören, du hörst jeden Schrei vom Spielfeld, jeden Schlag mit Stock auf Eis und jeden Schlag mit Stock gegen den Puck.

Variante 2:
- Die Fans machen eine riesen Stimmung, die Sitzplätzler klatschen auch schön brav mit und es herrscht eine riesen Ambiance im Stadion.

Wohlgemerkt: Wir sind beim genau gleichen Spiel!

Was ist dir nun lieber? Ist wirklich beides genau dasselbe? Von mir aus hast du noch bei beiden Varianten ein wenig organisiertes Fähnchen schwenken...

Wenn das so ist, bist du entweder eine riesen Ausnahme oder sonst ein wenig komisch ;)

Meiner Meinung nach hat die akkustische Stimmung einen riesen Anteil an meiner subjektiven Einschätzung vom Spiel - ob es mir gefallen hat oder nicht. Ein Lölispiel mit guter Stimmung ist einigermassen ok (kommt selten vor). Ein Supidupi-Spiel mit Null-Stimmung ist niemals zu vergleichen mit dem Supidupi-Spiel mit super Stimmung.

So das war mein Beitrag jetzt doch, obwohl ich eigentlich nicht hier rein schreiben wollte, als ich den Titel "Stimmung" sah ;)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mr. Checker hat geschrieben:jaja, ist manchmal schon hartes Brot auf den Sitzplätzen, dass muss ich zugeben, irgendwie wird man immer blöd angemacht von den anderen oder man wird sogar in Schlägereien verwickelt. Irgendwie seltsam...

An der Stelle noch: Im Zigerschlitz hats keinen Nebel...auf der Autobahnraststätte Gunzgen jedoch schon...
schlägereien? du meinst mit richtigen faustschlägen? :shock: wahrscheinlich vor allem von den berner "mäitli" mit ihren militär-kollegen. :mrg:

doch, ich habe gehört, auch im zigerschlitz solls nebel haben. :mrg:



@tsatsa
also ich habe meine freiheit auf den sitzplätzen. :shock: :oops: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen. Schade eigentlich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen. Schade eigentlich.
ich glaube, du willst nur etwas provozieren. Schade eigentlich.
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

piloti hat geschrieben:Sags nicht gern, aber ich sehe das wie Hehe. Stimmung hat nichts mir organisiertem Lärm zu tun. Ihr verwechselt da etwas.

Und kreischende Teenies motivieren vielleicht Müller, nicht aber Morger. Ihr wisst was ich meine.

Ich habe nichts gegen die, die sich Spiel für Spiel bemühen, eine tolle "Stimmung" hinzukriegen. Was mich shcon seit jeher stört, ist dass ihr die Stimmung mit dem Dezibelmeter messen wollt... das geht nicht.

Hat Stimmung nicht auch mit vor dem Match zu tun? Wie man untereinander auskommt? Wird die Stimmung in der Kurve nicht auch durch ein vorhandenes oder fehlendes Zusammengehörigkeitsgefühl (geiles Wort) beeinflusst? Ist die Stimmung nicht auch abhängig vom letzten Spiel? Vom Gegner? Oder vom Wetter?

Nicht alle Faktoren könnt ihr beeinflussen. Aber dass ihr nur Lärm statt Stimmung produziert liegt nicht zuletzt daran, dass ihr nicht ab gleichen Strick zieht.



Ps: Die Aktion letztes Jahr mit den Fähnli auf allen Sitzplätzen, DAS war Stimmung. Ganz ohne Lärm. Aber es gab Hühnerhaut und jeder wusste - wir ziehen am selben Seil. Wieso bringt das die Szene nicht zustande?
Ich denke, ich verstehe was du meinst. Es kommt nicht nur drauf an wie laut die Stimmung ist, sondern wie die Stimmung allgemein ist. Auch oder speziell unter den Fans. Also ich kann da nur zustimmen.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

piloti hat geschrieben:Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen. Schade eigentlich.
Ich glaube du willst es nicht verstehen. Schade eigentlich.

Es ist nicht schwarz-weiss. Das hat alles einen Zusammenhang. Klar kann man eher gute (laute) Stimmung machen, wenn mans gut untereinander hat.

Und ich glaube du schiesst ein wenig am Ziel vorbei mit deiner Aussage... (von vorher betreffend Stimmung)

Es tönt nämlich nach einer Ohrfeige für "laute" Fans im Sinne von "ihr seid eh nutzlos" und kommt daher als Provokation herüber.

Wieso schlag ich mich immer wieder mit dir rum :? :lol:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Fyat hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen. Schade eigentlich.
Ich glaube du willst es nicht verstehen. Schade eigentlich.

Es ist nicht schwarz-weiss. Das hat alles einen Zusammenhang. Klar kann man eher gute (laute) Stimmung machen, wenn mans gut untereinander hat.

Und ich glaube du schiesst ein wenig am Ziel vorbei mit deiner Aussage... (von vorher betreffend Stimmung)

Es tönt nämlich nach einer Ohrfeige für "laute" Fans im Sinne von "ihr seid eh nutzlos" und kommt daher als Provokation herüber.

Wieso schlag ich mich immer wieder mit dir rum :? :lol:
In Stimmung strecke ich immer meine rot-weiss-gestreiften Söckli mit den eisblauen Lackschüeli in die Luft! :roll:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:jaja, ist manchmal schon hartes Brot auf den Sitzplätzen, dass muss ich zugeben, irgendwie wird man immer blöd angemacht von den anderen oder man wird sogar in Schlägereien verwickelt. Irgendwie seltsam...

An der Stelle noch: Im Zigerschlitz hats keinen Nebel...auf der Autobahnraststätte Gunzgen jedoch schon...
schlägereien? du meinst mit richtigen faustschlägen? :shock: wahrscheinlich vor allem von den berner "mäitli" mit ihren militär-kollegen. :mrg:
Jauuuuullll da gehts amigs ganz dolle zu und her obe links...

doch, ich habe gehört, auch im zigerschlitz solls nebel haben. :mrg:

ja aber nur bis knapp unterhalb Nüsslifans Haus...javascript:emoticon(':wink:')







@tsatsa
also ich habe meine freiheit auf den sitzplätzen. :shock: :oops: :mrg:
:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mr. Checker hat geschrieben:Jauuuuullll da gehts amigs ganz dolle zu und her obe links... :wink: :wink: :wink:
ich habe jetzt dein zitat mal korrigiert. :P :lol:

muss mich demfall gegen bern mal achten, ob deine froinde wieder da sind. oder besser gesagt die froindinnen von svens frau. :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Fyat hat geschrieben: Es tönt nämlich nach einer Ohrfeige für "laute" Fans im Sinne von "ihr seid eh nutzlos" und kommt daher als Provokation herüber.
Hm... also wer das oben jetzt als Provokation versteht, ist leider völlig auf dem Holzweg. Ich habe nur meine Meinung g esagt und hatte nie die Absicht, zu provozieren. Diesmal nicht. :wink:

Was ihr da rein interpretiert von wegen "ihr seid nutzlos" habe ich nie gesagt oder gedacht. Ist daher auch nicht mein Problem, wenn dieses Denken bei einigen einen Fänkomplex auslöst. :?

Tip für alle die sich provoziert fühlen:

1. TipEx nehmen
2. "piloti" beim Beitrag oben übermalen
3. So tun als ob nichts wäre
4. Board anschauen und Beitrag lesen ohne Provokationen per se zu erwarten.
5. TipEx weg machen
6. Antwort posten und piloti sagen, dass er Recht hat. 8)

Gruss
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen. Schade eigentlich.
ich glaube, du willst nur etwas provozieren. Schade eigentlich.
ich glaube, du wirst bald gesperrt. eigentlich nicht schade :mrg:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Johnny hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:chchch..

was heisst überhaupt stimmung? meint ihr damit die paar kreischenden teenies?

also ich hatte eine gute stimmung und die leute um mich herum auch: vor dem spiel, während dem spiel und nach dem spiel..

@alle, die singen und kreischen wollen: geht an ein tokio hotel konzert..
@hehe: https://teleclub.ch/Kabelnetz/Anmeldung/Anmeldung.aspx
habe bereits teleclub abonniert - danke für den hinweis!
dann musst du dich ja gar nicht mehr über den unsäglichen lärm aufregen...
du verwichselst da wohl etwas. ich rege mich doch nicht darüber auf. mir sind diese kreischenden teenies doch egal. und was das ganze mit teleclub zu tun haben soll, verstehe auch nicht ganz.
Bild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

piloti hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben: Es tönt nämlich nach einer Ohrfeige für "laute" Fans im Sinne von "ihr seid eh nutzlos" und kommt daher als Provokation herüber.
Hm... also wer das oben jetzt als Provokation versteht, ist leider völlig auf dem Holzweg. Ich habe nur meine Meinung g esagt und hatte nie die Absicht, zu provozieren. Diesmal nicht. :wink:

Was ihr da rein interpretiert von wegen "ihr seid nutzlos" habe ich nie gesagt oder gedacht. Ist daher auch nicht mein Problem, wenn dieses Denken bei einigen einen Fänkomplex auslöst. :?

Tip für alle die sich provoziert fühlen:

1. TipEx nehmen
2. "piloti" beim Beitrag oben übermalen
3. So tun als ob nichts wäre
4. Board anschauen und Beitrag lesen ohne Provokationen per se zu erwarten.
5. TipEx weg machen
6. Antwort posten und piloti sagen, dass er Recht hat. 8)

Gruss
Keine Angst, ich fühle mich ja nicht provoziert. Ich sage nur, dass man sich nicht wundern muss, wenn sich andere provoziert fühlen.

Ich bin ja eh auch kein "Lärmender" mehr.

Naja, huu kärs, mir gefällts, wenns im Stadion laut ist und mir gefällts weniger, wenns weniger laut ist, egal bei welchem Spiel. Punkt. ;)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Fyat hat geschrieben: Naja, huu kärs, mir gefällts, wenns im Stadion laut ist und mir gefällts weniger, wenns weniger laut ist, egal bei welchem Spiel. Punkt. ;)
Da stimme ich dir ja zu. Was ich noch anfügen wollte ist eigentlich nur:

Lärm ist nicht gleich Stimmung und Stimmung ist nicht gleich Lärm.

Deshalb habe ich hinterfragt, ob man als "Stimmungsmacher" evtl. auch anderswo wirken könnte als nur beim Lärm. Habe nie gesagt, Lärm passe mir nicht.

Interessant: Ich habe nichts dergleichen gesagt, man hats aber so gelesen. Hehe hat nichts dergleichen gesagt, und denoch ist er plötzlich gegen Lärm...

... ich ziehe da meine Schlüsse. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

um auch mal wieder was gutes zu tun, das wort "stimmung" wird in der kurve gebräuchlich für den akkustischen support dargelegt. klar kann stimmung auch auf andere gemütszuständer bezogen werden.

und bis auf die ersten 2-3 heimspiele war die stimmung (jetzt auf meine Erklärung oben bezogen) zu hause wirklich nicht gut. einige leute sind aber daran am "arbeiten" wie mans besser machen könnte.


piis out
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

piloti hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben: Naja, huu kärs, mir gefällts, wenns im Stadion laut ist und mir gefällts weniger, wenns weniger laut ist, egal bei welchem Spiel. Punkt. ;)
Da stimme ich dir ja zu. Was ich noch anfügen wollte ist eigentlich nur:

Lärm ist nicht gleich Stimmung und Stimmung ist nicht gleich Lärm.

Deshalb habe ich hinterfragt, ob man als "Stimmungsmacher" evtl. auch anderswo wirken könnte als nur beim Lärm.
hätte man früher auf gewisse "stimmungsmacher" gehört, würde man auch jetzt die stimmung mit optischen mitteln ankurbeln, so wie es letzte saison im lido gang und gäbe war... :wink:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Kev hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben: Naja, huu kärs, mir gefällts, wenns im Stadion laut ist und mir gefällts weniger, wenns weniger laut ist, egal bei welchem Spiel. Punkt. ;)
Da stimme ich dir ja zu. Was ich noch anfügen wollte ist eigentlich nur:

Lärm ist nicht gleich Stimmung und Stimmung ist nicht gleich Lärm.

Deshalb habe ich hinterfragt, ob man als "Stimmungsmacher" evtl. auch anderswo wirken könnte als nur beim Lärm.
hätte man früher auf gewisse "stimmungsmacher" gehört, würde man auch jetzt die stimmung mit optischen mitteln ankurbeln, so wie es letzte saison im lido gang und gäbe war... :wink:
Also hopp, rein mit den Trommeln :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Kev hat geschrieben: hätte man früher auf gewisse "stimmungsmacher" gehört, würde man auch jetzt die stimmung mit optischen mitteln ankurbeln, so wie es letzte saison im lido gang und gäbe war... :wink:
Sag mir jetzt einfach nicht, dass die neue Arena schuld ist. :wink:

pAcsUn's Post find ich super. Darin wird nämlich das Wort "Stimmung" in diesem Zusammehang definiert. Find ich gut. Akkustischer Support nämlich, da bin ich einverstanden, ist Lärm. Das klappt zuweilen auch ganz gut. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

Was haben Trommeln mit Optik zu tun?

Die Stimmung auf den Rängen passt zur Entwicklung im Eishockey.
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Doctor Death hat geschrieben:Was haben Trommeln mit Optik zu tun?

Die Stimmung auf den Rängen passt zur Entwicklung im Eishockey.
man sieht sie doch :lol:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

piloti hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben: Naja, huu kärs, mir gefällts, wenns im Stadion laut ist und mir gefällts weniger, wenns weniger laut ist, egal bei welchem Spiel. Punkt. ;)
Da stimme ich dir ja zu. Was ich noch anfügen wollte ist eigentlich nur:

Lärm ist nicht gleich Stimmung und Stimmung ist nicht gleich Lärm.

Deshalb habe ich hinterfragt, ob man als "Stimmungsmacher" evtl. auch anderswo wirken könnte als nur beim Lärm. Habe nie gesagt, Lärm passe mir nicht.

Interessant: Ich habe nichts dergleichen gesagt, man hats aber so gelesen. Hehe hat nichts dergleichen gesagt, und denoch ist er plötzlich gegen Lärm...

... ich ziehe da meine Schlüsse. :wink:
Wie du deine Schlüsse ziehst, habe ich meine Schlüsse gezogen.

Nett, dass du auf das Miteinander untereinander hinweisen wolltest. Aber in welcher Definition das Wort "Stimmung" in Fankreisen gebraucht wird, war dir doch von Anfang an klar? So doof bist du nun auch wieder nicht :lol:

Also wenn sich die ganze Diskussion schlussendlich auf die Definition von "Stimmung" stützt und nur deshalb Missverständnisse entstanden sind... Aber aus diesem Grund, habe ich glaub dieses Wort auch nie als solches leer im Raum stehen lassen...

Egal... Miteinander ist immer gut, aber für das braucht es beide (alle) Seiten. Dazu kann ich mich aber nicht äussern.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

TsaTsa hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben: Naja, huu kärs, mir gefällts, wenns im Stadion laut ist und mir gefällts weniger, wenns weniger laut ist, egal bei welchem Spiel. Punkt. ;)
Da stimme ich dir ja zu. Was ich noch anfügen wollte ist eigentlich nur:

Lärm ist nicht gleich Stimmung und Stimmung ist nicht gleich Lärm.

Deshalb habe ich hinterfragt, ob man als "Stimmungsmacher" evtl. auch anderswo wirken könnte als nur beim Lärm.
hätte man früher auf gewisse "stimmungsmacher" gehört, würde man auch jetzt die stimmung mit optischen mitteln ankurbeln, so wie es letzte saison im lido gang und gäbe war... :wink:
Also hopp, rein mit den Trommeln :wink:
wenn man immer wieder liest, dass man nicht alle beiträge ins lächerliche ziehen soll, wie soll man dann deinen beitrag verstehen?

mit optischem support sind in meinen augen choreos, spruchbänder, fahnen und dh-meere, sowie pyrotechnische gegenstände gemeint. auf diese sachen wird im grossen und ganzen momentan verzichtet was letztes jahr im lido nicht der fall war.
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Kev hat geschrieben: mit optischem support sind in meinen augen choreos, spruchbänder, fahnen und dh-meere, sowie pyrotechnische gegenstände gemeint. auf diese sachen wird im grossen und ganzen momentan verzichtet was letztes jahr im lido nicht der fall war.
genau das finde ich extrem schade... was will man damit bezwecken? dass es irgendwann mal wieder nur noch je einen eingang gibt bei den stehplätzen oder was? :shock: :?
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Aber sehen und hören ist schöner als nur sehen. Optisch und akustisch im Einklang :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste