pAcsUn hat geschrieben:endlich wiedermal was wo ich bock habe mitzuschreiben.
Ich beharre auch auf Traditionen. Ich gehe nach Rappi ins Lido um Eishockey zu schauen. Dies tat ich vor 10 Jahren und werde es auch in 10 Jahren noch tun. Das ist auch eine Tradition. Ebenso die Farben rot, weiss und blau, welche im Clublogo ja erhalten blieben - also sehe ich das Problem mit dem Eisblau nicht ganz
@ Aloe
Mir bereitet aber die angst, das wir in 10 jahren bestimmt nicht mehr in rappi spielen. das mit den farben rot weiss blau sag ich auch, aber es gibt ebenfalls solche die sehen NUR noch eisblau. und verabscheuen die "alten" farben. genau so wie viele NUR noch von Lakers und nicht einmal SCRJ - Lakers sprechen. genauso wie viele jetzt nur noch DCA sagen anstelle Lido. All dies sehe ich als verlust der tradition
viele dieser leute sind eben genau das gegenteil dieser, die sich in etwas verrannt haben. und bei vielen ist es absicht, dass sie nur noch von lakers oder DCA sprechen und eisblau tragen. ich bin auch eine, von denen, wo eisblau trägt, ein shirt gekauft hat und lakers oder DCA sagt - aber nicht ausschliesslich. der SCRJ wird ein leben lang einen platz in meinem herzen einnehmen - der ist da nicht mehr rauszukriegen.
was aloe sagt, ist auch nicht von der hand zu weisen. mich würde mal interessieren, was sunrise dem klup zahlt, damit sie den sektor B in sunrise-kurve umbenennen durften. hoffentlich ist das 'ne menge kohle. gelder braucht es im spitzensport - egal ob fussball, baseball, eishockey oder tennis. roger federer finden die meisten hier drin wohl einen geilen typen, da er einer der herausragendsten schweizer sportler ist. aber auch er lebt grösstenteils von werbung oder wie andere sagen würden von kommerz. aber bei federer sieht man natürlich drüber hinweg. man sollte einfach mal beginnen mit gleichen ellen zu messen.
es gibt leute, die verrennen sich da total in etwas. wenn man das gefühl hat, dass klaus und hug einem ans bein pissen wollen, dann hat man doch ein problem. ich glaube, die herren haben den ganzen tag besseres zu tun, als pläne zu schmieden, wie sie 30-40 nasen eins auswischen könnten. aber das schlimmste an der ganzen sache finde ich, wenn fans vom gleichen klup, nicht mehr miteinander reden, nur weil einer der beiden nun plötzlich etwas eisblaues trägt und hinter dem konzept steht. DAS ist einfach nur krank!

(ist nicht einfach nur dahergeschwatzt - hat sich vor dem stadion wirklich so zugetragen...)
meine güte, es ist doch egal, ob eisblau, rot, weiss, blau, oder grün (hauptsache nicht gelb/blau

) - schlussendlich will ja eigentlich jeder im stadion dasselbe: das team auf dem eis möge einen sieg einfahren.
ich sage noch immer, man hat den SCRJ nicht verscherbelt - man hat ihm lediglich ein neues gesicht gegeben.
@pacsun
dieser beitrag spricht nicht dich an. du und ich wir haben das schon mehr als einmal diskutiert.
