Änderungen seit der Lakers-Sache

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:Wie lange gibts diese Kappe schon? :? :cry:

Elende Zuger, wenn die unsere Farbe geklaut haben... :evil:
keine ahnung, ich denke seit dieser saison, die haben halt auch einen see... :lol:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Johnny hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Wie lange gibts diese Kappe schon? :? :cry:

Elende Zuger, wenn die unsere Farbe geklaut haben... :evil:
keine ahnung, ich denke seit dieser saison, die haben halt auch einen see... :lol:
Nur keine Panik! Das sind tatsächlich Zuger Fans im mutierenden Stadium - Kurz vor dem Wechsel in die LAKERS-Fan-Fraktion. :mrg: :mat: :mrg: :mat:
Johnny

Beitrag von Johnny »

stgallenost hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Wie lange gibts diese Kappe schon? :? :cry:

Elende Zuger, wenn die unsere Farbe geklaut haben... :evil:
keine ahnung, ich denke seit dieser saison, die haben halt auch einen see... :lol:
Nur keine Panik! Das sind tatsächlich Zuger Fans im mutierenden Stadium - Kurz vor dem Wechsel in die LAKERS-Fan-Fraktion. :mrg: :mat: :mrg: :mat:

du meinst, die wechseln ans andere ufer :?
















(meine dänks vom zugerseeufer zum züriseeufer :wink: :lol: )
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

stgallenost hat geschrieben: Nur keine Panik! Das sind tatsächlich Zuger Fans im mutierenden Stadium - Kurz vor dem Wechsel in die LAKERS-Fan-Fraktion. :mrg: :mat: :mrg: :mat:
So wie Mat?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Johnny hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Wie lange gibts diese Kappe schon? :? :cry:

Elende Zuger, wenn die unsere Farbe geklaut haben... :evil:
keine ahnung, ich denke seit dieser saison, die haben halt auch einen see... :lol:
Nur keine Panik! Das sind tatsächlich Zuger Fans im mutierenden Stadium - Kurz vor dem Wechsel in die LAKERS-Fan-Fraktion. :mrg: :mat: :mrg: :mat:
du meinst, die wechseln ans andere ufer :?

(meine dänks vom zugerseeufer zum züriseeufer :wink: :lol: )
Na ja, das ist nun gar nicht leicht zu beantworten. :? ts ts ts.... Von welchem Ufer zu welchem? :roll: :roll: :roll: :mat:
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

stgallenost hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Wie lange gibts diese Kappe schon? :? :cry:

Elende Zuger, wenn die unsere Farbe geklaut haben... :evil:
keine ahnung, ich denke seit dieser saison, die haben halt auch einen see... :lol:
Nur keine Panik! Das sind tatsächlich Zuger Fans im mutierenden Stadium - Kurz vor dem Wechsel in die LAKERS-Fan-Fraktion. :mrg: :mat: :mrg: :mat:
sprich: modefans !
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Trampel hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Wie lange gibts diese Kappe schon? :? :cry:

Elende Zuger, wenn die unsere Farbe geklaut haben... :evil:
keine ahnung, ich denke seit dieser saison, die haben halt auch einen see... :lol:
Nur keine Panik! Das sind tatsächlich Zuger Fans im mutierenden Stadium - Kurz vor dem Wechsel in die LAKERS-Fan-Fraktion. :mrg: :mat: :mrg: :mat:
sprich: modefans !
Wir tragen auch nicht Opa's braune, bis über die Knöchel gehende Hosen (Mit den breiten Trägern) :mat:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Gehört zwar nicht vollends hier rein, aber ein eigenes Topic dafür wär auch doof...

Hab gerade festgestellt, dass wir in der Auswärtstabelle auf Platz 1 liegen:

Code: Alles auswählen

rang / team / sp / s / s+ / n+ / n / torv. / p 
1. Rapperswil 5 1 2 1 1 18:15 8 
2. Davos 5 2 1 0 2 11:10 8 
3. Servette 5 2 0 1 2 18:16 7 
4. Bern 4 2 0 0 2 15:10 6 
5. Kloten 4 2 0 0 2 18:15 6 
6. Fribourg 4 1 0 2 1 12:12 5 
7. SCL Tigers 4 1 1 0 2 7:10 5 
8. Ambrì 4 1 1 0 2 11:18 5 
 
9. Zug 5 1 0 1 3 13:17 4 
10. Lugano 4 1 0 0 3 9:13 3 
11. ZSC Lions 4 0 1 1 2 9:15 3 
12. Basel 4 0 0 0 4 10:22 0
Ja, ich weiss, dass zwei Team noch vorbeiziehen könnten und zwei noch gleichziehen könnten, aber trotzdem...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:Gehört zwar nicht vollends hier rein, aber ein eigenes Topic dafür wär auch doof...

Hab gerade festgestellt, dass wir in der Auswärtstabelle auf Platz 1 liegen:

Code: Alles auswählen

rang / team / sp / s / s+ / n+ / n / torv. / p 
1. Rapperswil 5 1 2 1 1 18:15 8 
2. Davos 5 2 1 0 2 11:10 8 
3. Servette 5 2 0 1 2 18:16 7 
4. Bern 4 2 0 0 2 15:10 6 
5. Kloten 4 2 0 0 2 18:15 6 
6. Fribourg 4 1 0 2 1 12:12 5 
7. SCL Tigers 4 1 1 0 2 7:10 5 
8. Ambrì 4 1 1 0 2 11:18 5 
 
9. Zug 5 1 0 1 3 13:17 4 
10. Lugano 4 1 0 0 3 9:13 3 
11. ZSC Lions 4 0 1 1 2 9:15 3 
12. Basel 4 0 0 0 4 10:22 0
Ja, ich weiss, dass zwei Team noch vorbeiziehen könnten und zwei noch gleichziehen könnten, aber trotzdem...
und dann motzen immer alle, wir hätten eine "auswärts-schwäche". :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

chlinä chnopf hat geschrieben:und dann motzen immer alle, wir hätten eine "auswärts-schwäche". :lol:
:arrow: :shock:

Hät auch nicht gedacht, dass wir da stehen.. :shock:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:und dann motzen immer alle, wir hätten eine "auswärts-schwäche". :lol:
:arrow: :shock:

Hät auch nicht gedacht, dass wir da stehen.. :shock:
also weisst du, wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich es auch nicht gedacht, aber allem anschein nach sind andere teams noch schlechter. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Tradition heisst, die Flamme zu erhalten und nicht die Asche aufzubewahren.

Das habe ich mal irgendwo in einer Sig gesehen. 8) und ich finds passend. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

piloti hat geschrieben:Tradition heisst, die Flamme zu erhalten und nicht die Asche aufzubewahren.

Das habe ich mal irgendwo in einer Sig gesehen. 8) und ich finds passend. 8)
Du sollst nicht Sprit über die Asche leeren damit du nochmals das bereits Verbrannte in Flammen sehen kannst! :wink:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

kann man diesen unsäglichen thread nicht mal schliessen? :roll: sonst kommen wieder so provokateure wie piloti oder johnny und wir drehen uns noch ne runde im kreis :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:Tradition heisst, die Flamme zu erhalten und nicht die Asche aufzubewahren.

Das habe ich mal irgendwo in einer Sig gesehen. 8) und ich finds passend. 8)
leider hab ich noch nie eine flamme für die laigers brennen sehen sondern nur für den SCRJ:

Bild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:kann man diesen unsäglichen thread nicht mal schliessen? :roll: sonst kommen wieder so provokateure wie piloti oder johnny und wir drehen uns noch ne runde im kreis :roll:
karussell ist doch was schönes. :D :lol:

giger, sieh es doch endlich ein, das thema ist eine so genannte "endlos-diskussion". :wink: :lol:

wie geht das? ihr im internet - mir im stadion! :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:kann man diesen unsäglichen thread nicht mal schliessen? :roll: sonst kommen wieder so provokateure wie piloti oder johnny und wir drehen uns noch ne runde im kreis :roll:
karussell ist doch was schönes. :D :lol:

giger, sieh es doch endlich ein, das thema ist eine so genannte "endlos-diskussion". :wink: :lol:

wie geht das? ihr im internet - mir im stadion! :mrg:
Haben wir vielleicht ein Perpetuum Moblie erfunden? Dann wären wir ja Genies. Ok, das sind wir ohnehin aber halt noch etwas besser...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Aloe
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: 17. Okt 2006 10:49
Wohnort: Jona

Beitrag von Aloe »

@ Piloti



Wo du Recht hast, hast du Recht.



Meine Signatur bezieht sich auf das ganze Theater, welches hier veranstaltet wird. Ich bin froh, dass wenigstens einer meine Meinung teilt.

Seit mehr als einem Jahr wird nun auf der Sache „Lakers“ herum geritten. Wo ist das Problem? Warum muss man dem Club Steine in den Weg legen? Merkt man nicht dass bei jedem Stein den man legt viel der grössere wieder zurück kommen? Warum beharrt man auf Traditionen welche gar keine sind?

Ich beharre auch auf Traditionen. Ich gehe nach Rappi ins Lido um Eishockey zu schauen. Dies tat ich vor 10 Jahren und werde es auch in 10 Jahren noch tun. Das ist auch eine Tradition. Ebenso die Farben rot, weiss und blau, welche im Clublogo ja erhalten blieben - also sehe ich das Problem mit dem Eisblau nicht ganz.



Ich lese schon lange auf diesem Forum mit. Aber jetzt musste ich mich wirklich mal anmelden. Ich finde, den ewigen Kindergarten sollte man wohl mal beenden können?

:roll:
Tradition heisst, die Flamme zu erhalten und nicht die Asche aufzubewahren.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

He, halt mal. Sie mit dem Bart! 8)

Wieso wird man als Provokateur abgestempelt, weil man seine Meinung zu einem diskutierten Thema Kund tut? Eine Provokation ist immer als solche gedacht oder wird als solche empfunden. Oder beides. Und mein Posting war nicht als solche gedacht.

Wem diese Diskussion auf den Sack geht, der soll den Thread einfach ignorieren. Aber er oder sie soll allen anderen erlauben, nach wie vor mehr oder weniger konstruktiv zum Thema zu diskutieren. Das ist die Idee an einem Board.

Es darf doch keinen "Maulkorb für Lakers-Diskussion" geben. Im Gegenteil. Ich fänds kuul, wenn man weiterhin diskutieren kann und darf.

Auch wenn einzelne festgefahren und fernab von Sachlichkeiten sind - na und? Das gehört auch dazu.

Ihr, die immer auf Emotionen plädiert, lasst doch auch eine emotionale Lakers-Diskussion stattfinden. Auch wenns in euren Augen nichts bringt.

Jawoll.

Zur Sache: an meinen Ansichten hat sich nichts geändert und ich freue mich über Aloe. ;)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Aloe
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: 17. Okt 2006 10:49
Wohnort: Jona

Beitrag von Aloe »

piloti hat geschrieben:He, halt mal. Sie mit dem Bart! 8)

Wieso wird man als Provokateur abgestempelt, weil man seine Meinung zu einem diskutierten Thema Kund tut? Eine Provokation ist immer als solche gedacht oder wird als solche empfunden. Oder beides. Und mein Posting war nicht als solche gedacht.

Wem diese Diskussion auf den Sack geht, der soll den Thread einfach ignorieren. Aber er oder sie soll allen anderen erlauben, nach wie vor mehr oder weniger konstruktiv zum Thema zu diskutieren. Das ist die Idee an einem Board.

Es darf doch keinen "Maulkorb für Lakers-Diskussion" geben. Im Gegenteil. Ich fänds kuul, wenn man weiterhin diskutieren kann und darf.

Auch wenn einzelne festgefahren und fernab von Sachlichkeiten sind - na und? Das gehört auch dazu.

Ihr, die immer auf Emotionen plädiert, lasst doch auch eine emotionale Lakers-Diskussion stattfinden. Auch wenns in euren Augen nichts bringt.

Jawoll.

Zur Sache: an meinen Ansichten hat sich nichts geändert und ich freue mich über Aloe. ;)
Hab ich einen Bart??? :shock:

Hab ich dich etwa als provokateur hingestellt? Wohl nicht, ich teile ja mit dir dieselbe Meinung.

Ich persönlich finde es relativ fehl am Platz wenn man es „verbieten“ will, wie du sagst, es darf wohl noch eine Meinungsfreiheit geben?

Sollen sich doch alle die mit dem Wort „Emotionen“ um sich werfen auch mal konstruktive und sinnvolle Beiträge machen. Ich lese und lese und lese…nur von „******* läigers“ „läikerli“ oder was es bei euch noch so im super Wortschatz gibt. Warum könnt Ihr nicht einfach mal akzeptieren? Ich glaube Bruno Hug oder Reto Klaus können von Traditionen sprechen, und glaubt Ihr ernsthaft die haben das Eisblau ausgewählt um euch zu bepissen? Ich glaube die guten Herren haben Weissgott besseres zu tun als darüber nach zu denken wie sie den Fans an das Bein zu seichen haben. Richtig?

Meint Ihr die guten Herren wollen den Club veramerikanisieren? Oder wie war die Rede mal davon? Hört mir auf mit diesem Quatsch, denkt erst nach und dann schreiben oder sprechen…
Tradition heisst, die Flamme zu erhalten und nicht die Asche aufzubewahren.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Piloti argumentiert richtig.

Im Übrigen gibt es einzelne Personen, die kürzlich auf einem anderen Board BH (Herrn Bruno Hug) angegriffen haben. Aus diesem ist die Sache nicht erledigt (leider!).

Näheres siehe auf Hockeyforum (Beitrag Uriella).
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

stgallenost hat geschrieben:Piloti argumentiert richtig.

Im Übrigen gibt es einzelne Personen, die kürzlich auf einem anderen Board BH (Herrn Bruno Hug) angegriffen haben. Aus diesem ist die Sache nicht erledigt (leider!).

Näheres siehe auf Hockeyforum (Beitrag Uriella).
jesses, das ist wohl nix neues. es gibt leute, die verrennen sich total in etwas und kommen da nümen usen - so einfach ist das. bruno hug ist es wohl ziemlich egal, was uriella, piloti oder sonst wer schreibt. :wink:

hauptsache, bruno hat froide an den schönen schtolas von kylie und mir. 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

piloti hat geschrieben:He, halt mal. Sie mit dem Bart! 8)

Wieso wird man als Provokateur abgestempelt, weil man seine Meinung zu einem diskutierten Thema Kund tut? Eine Provokation ist immer als solche gedacht oder wird als solche empfunden. Oder beides. Und mein Posting war nicht als solche gedacht.
chchchch wollt dich nur auf eine stufe mit johnny stellen. eine grössere beleidigung gibts wohl kaum für dich oder? ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

endlich wiedermal was wo ich bock habe mitzuschreiben.

Ich beharre auch auf Traditionen. Ich gehe nach Rappi ins Lido um Eishockey zu schauen. Dies tat ich vor 10 Jahren und werde es auch in 10 Jahren noch tun. Das ist auch eine Tradition. Ebenso die Farben rot, weiss und blau, welche im Clublogo ja erhalten blieben - also sehe ich das Problem mit dem Eisblau nicht ganz


@ Aloe

Mir bereitet aber die angst, das wir in 10 jahren bestimmt nicht mehr in rappi spielen. das mit den farben rot weiss blau sag ich auch, aber es gibt ebenfalls solche die sehen NUR noch eisblau. und verabscheuen die "alten" farben. genau so wie viele NUR noch von Lakers und nicht einmal SCRJ - Lakers sprechen. genauso wie viele jetzt nur noch DCA sagen anstelle Lido. All dies sehe ich als verlust der tradition
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Ich gehöre ja bekannterweise auch zu den Befürwortern des neuen WEges. Dazu äussern mag ich mich einfach nicht mehr. Seit mehr als einem Jahr wird nur noch darüber geredet. Für mich ist es so wie es ist, mir gefällts und für mich ist die Tradition nur auf Eishockey in Rapperswil-Jona beschränkt. Ob wir im Lido, der Diners-Club-Arena oder was weiss ich was für eine Name und ob wir weiss, schwarz, gelb, rot, blau oder Papageienfarben, wie eine Saison lang in den 90er die Helme oder eben Eisblau spielen ist mir völlig egal.

Wer noch Geduld und Energie seine Meinung dazu zu äussern, soll das tun. Ich bin es leid.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste