3-7 Sieg für uns! Weil Pole und Finne nochmals einen Zacken zulegt, weil das Team nach der Niederlage gegen Davos heiss ist, weil einfach alles zusammenpasst. Wird eines der besten Saisonspiele von Rappi!
Glaub du häsch würkli no chli Intus...!?!
Han gmeint buchweh, nöd chopfweh
rappi auswärts sackschwach!! - bis auf das spiel in genf! war wohl das beste spiel das ich je im CHer eishockey gesehen habe!!! Tempo horrend, extrem gute unterhaltung!!
Kloten momentan top in form!! Rintanen wohl der beste spieler momentan, aber hätte nichts dagegen, wenn wir 14:1 gewinnen würden
jenni hat geschrieben:Kloten momentan top in form!! Rintanen wohl der beste spieler momentan, aber hätte nichts dagegen, wenn wir 14:1 gewinnen würden
ein team, das top in form ist, gibt einen 5-1-vorsprung gegen zug aber nicht mehr her!
wetten das wir gegen kloten kein 5:1 aufholen würden??
klar, das war schwach das man gegen zug einen punkt abgegeben hat, aber ich will mal nicht davon sprechen was uns gegen zug schon passiert ist
das ist jahre her und deshalb kann man dies nicht vergleichen. kloten hatte einen sensationellen saisonstart und hat einen der besseren skorer im team - mehr denke ich nicht. kloten wird überschätzt, wie rappi auch. aber trotzdem gewinnen wir in kloten - ob nun auswärts sackschwach oder inexistent. der "lauf" klotens ist meiner meinung nach im moment vorbei.
jenni hat geschrieben: aber ich will mal nicht davon sprechen was uns gegen zug schon passiert ist
Was faselst Du da???? Nie, aber auch gar NIE hat ein solches Spiel stattgefunden!!!! Ok, vielleicht 59 Min. 25 Sek. - aber auch keine Milli-Sekunde länger!!!!
Nun zu meinem Tipp:
5:2 für Kloten. Tore für Rappi: Czerki und Micheli
jenni hat geschrieben: aber ich will mal nicht davon sprechen was uns gegen zug schon passiert ist
Was faselst Du da???? Nie, aber auch gar NIE hat ein solches Spiel stattgefunden!!!! Ok, vielleicht 59 Min. 25 Sek. - aber auch keine Milli-Sekunde länger!!!!
Jetzt fängt dieses Geleier schon wieder an
Also nochmals zum mitschreiben: dieses Spiel hat es wirklich nie gegeben. Nicht 59:25 Minuten lang und schon grad gar nicht länger.
Ich weiss gar nicht wovon ihr sprecht! und deshalb sollte das Forum auch nicht mit etwas, das es NIE (und wirklich NIE) gegeben hat vollgespamt werden.
Danke.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen