Kloten - Rappi
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Kloten - Rappi
Spitzenkampf im Schluefweg.
Kloten ist offensiv unglaublich stark und defensiv manchmal anfällig. Es wird auf alle Fälle schwer und wahrscheinlich sehr ausgeglichen.
Mein Tip. Es geht ins Penaltyschiessen und gibt einen Punkt für Rappi.
Kloten ist offensiv unglaublich stark und defensiv manchmal anfällig. Es wird auf alle Fälle schwer und wahrscheinlich sehr ausgeglichen.
Mein Tip. Es geht ins Penaltyschiessen und gibt einen Punkt für Rappi.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Johnny
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Ultras TuRi
- Fan-Capo

- Ultras TuRi
- Fan-Capo

- jenni
- Sitzplatz-Fan

rappi auswärtsUltras TuRi hat geschrieben:Glaub du häsch würkli no chli Intus...!?!jenni hat geschrieben:KF-SCRJ 14:1![]()
Han gmeint buchweh, nöd chopfweh![]()
Kloten momentan top in form!! Rintanen wohl der beste spieler momentan, aber hätte nichts dagegen, wenn wir 14:1 gewinnen würden
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

- jenni
- Sitzplatz-Fan

wetten das wir gegen kloten kein 5:1 aufholen würden??chlinä chnopf hat geschrieben:ein team, das top in form ist, gibt einen 5-1-vorsprung gegen zug aber nicht mehr her!jenni hat geschrieben:Kloten momentan top in form!! Rintanen wohl der beste spieler momentan, aber hätte nichts dagegen, wenn wir 14:1 gewinnen würden
klar, das war schwach das man gegen zug einen punkt abgegeben hat, aber ich will mal nicht davon sprechen was uns gegen zug schon passiert ist
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

das ist jahre her und deshalb kann man dies nicht vergleichen. kloten hatte einen sensationellen saisonstart und hat einen der besseren skorer im team - mehr denke ich nicht. kloten wird überschätzt, wie rappi auch. aber trotzdem gewinnen wir in kloten - ob nun auswärts sackschwach oder inexistent. der "lauf" klotens ist meiner meinung nach im moment vorbei.jenni hat geschrieben:wetten das wir gegen kloten kein 5:1 aufholen würden??chlinä chnopf hat geschrieben:ein team, das top in form ist, gibt einen 5-1-vorsprung gegen zug aber nicht mehr her!jenni hat geschrieben:Kloten momentan top in form!! Rintanen wohl der beste spieler momentan, aber hätte nichts dagegen, wenn wir 14:1 gewinnen würden![]()
klar, das war schwach das man gegen zug einen punkt abgegeben hat, aber ich will mal nicht davon sprechen was uns gegen zug schon passiert ist![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Was faselst Du da???? Nie, aber auch gar NIE hat ein solches Spiel stattgefunden!!!! Ok, vielleicht 59 Min. 25 Sek. - aber auch keine Milli-Sekunde länger!!!!jenni hat geschrieben: aber ich will mal nicht davon sprechen was uns gegen zug schon passiert ist![]()
Nun zu meinem Tipp:
5:2 für Kloten. Tore für Rappi: Czerki und Micheli
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Jetzt fängt dieses Geleier schon wieder anSektor A Teubeler hat geschrieben:Was faselst Du da???? Nie, aber auch gar NIE hat ein solches Spiel stattgefunden!!!! Ok, vielleicht 59 Min. 25 Sek. - aber auch keine Milli-Sekunde länger!!!!jenni hat geschrieben: aber ich will mal nicht davon sprechen was uns gegen zug schon passiert ist![]()
![]()
Also nochmals zum mitschreiben: dieses Spiel hat es wirklich nie gegeben. Nicht 59:25 Minuten lang und schon grad gar nicht länger.
@Teubeler: trifft man sich mal auf ein Bierchen?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem