Leckerli vs. Lakerli Di 03.10.06

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

lol :lol: Gits ja nöd...

Aber schon wieder eine Strafe wegen Spielverzögerung :roll:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Stau hats übrigens abartig..
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag von Warren »

In Sachen Strafen stehts 4x2min für Basel, 7x2min für Rappi...

:roll:
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Lau SMS ist der Match vobei, und wir haben ein weiteres Mal dumme Punkte abgegeben. Ich hoffe die ganze Sache kommt wieder einmal ins Rollen sonst sind wir dann ganz schnell beim ZSC unten
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Dave hat geschrieben:Lau SMS ist der Match vobei, und wir haben ein weiteres Mal dumme Punkte abgegeben. Ich hoffe die ganze Sache kommt wieder einmal ins Rollen sonst sind wir dann ganz schnell beim ZSC unten

53. Minute patrick del la rossa 2 : 1 :cry:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

59:24 h

Czerkawski !!!!!

Könnten die Jungs nicht vorher etwas Aggressivität einbringen?
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag von Warren »

Danke Kuli! Wenigstens 2 Punkte...

Schade, wieder unnötigerweise einen Punkt verschenkt, man hätte, so wie ichs gehört hab, im Mitteldrittel den Sack zumachen müssen...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Das Spiel war mehr oder weniger ausgeglichen. Torchancen hüben wie drüben. Vielleicht waren kleine Vorteile für Basel auszumachen. Basel hatte doch schlussendlich mehr vom Spiel, mehr Chancen, doch die Chancenauswertung ist bitter und lässt zu wünschen übrig. So mag wohl Effizienz einen Namen haben, nicht aber den vom EHC Basel. Die Gäste aus Rapperswil-Jona spielten verhalten bis miserabel, machten nicht viel für's Spiel, doch am Schluss reicht das zum Sieg gegen ein in seiner Ineffizienz kaum zu übertreffender EHC Basel. Damit fährt man aus SCRJ Lakers Sicht zwei wichtige Punkte nach Hause. Nicht zu letzt dank dem Sprichwort: Übung macht den Meister, denn die Ostschweizer vermochten es schon zum dritten Mal in Folge dem Gegner erst nach der Spielzeit von 60 Minuten den Genickbruch zu verpassen. Mit zwei Punkten schiessen die Lakers gerade aus an die Tabellenspitze vor die EHC Kloten Flyers, die jedoch 2 Spiele weniger haben. Das war's.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Rappi ist mit einem dunkel-dunkelblauen Auge davon gekommen mit diesen zwei Punkten. Fürs Spiel gemacht hat man ja nicht gerade viel, die Intensität habe ich völlig vermisst. Das Powerplay war ja unterste und das Boxplay glänzte ja eigentlich auch nicht unbedingt, aber da Basel auch so schwach war in ihrem PP...

Ein Spiel zum Vergessen - mit diesen zwei Punkten müssen wir wohl zufrieden sein auf Grund des Verlaufs. Das Glück wird uns aber nicht wie heute immer auf der Seite stehen (Ausgleich kurz vor Schluss, Penaltyschiessen schon wieder gewonnen...). :? Langsam muss mal wieder eine gute Leistung her - das Spiel am Samstag gegen Davos würde sich dafür gut eignen.

Wiederspiegelnd für das ganze Spiel: Bei einem PP in der OT fasst man eine Strafe wegen unkorrektem Spielerwechsel.. mann o mann... Die zuvor gegangene Strafe gegen die Basler wurde übrigens sehr schön von Czerkawsky herausgeholt, der hätte noch zum Mann des Spiels werden können. War er mit dem späten Ausgleich gewissermassen auch, trotz des verschossenen Penaltys...
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
düsi hat geschrieben:Basel - Lakers 2-4

Cerky trifft, Murray ebenfalls und sicher einer von
den Schweizern.
mörri ist auch ein schweizer. 8)
Nur Lizenz in der CH
Johnny

Beitrag von Johnny »

Straefe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:

den Schweizern.
Nur Lizenz in der CH
für sozi giger sind alles schweizer...
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Johnny hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:

den Schweizern.
Nur Lizenz in der CH
für sozi giger sind alles schweizer...
:lol:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Johnny hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Am Dienstag Bus nach Basel!
Abfahrt Schänis 17.30, Jona 18.00, andere Einstiegsorte auf Anfrage. Bitte so schnell wie möglich per PN an mich anmelden, damit ich einen Bus organisieren kann, der genug Platz hat um die 3 Punkte unterzubringen ;)
und dann bist zum spielbeginn in basel? würd mal sagen, ziemlich optimistisch an einem wochentag im feierabendverkehr....
das passt schon +/-, und früher abfahren geht nicht, weil halt viele noch arbeiten. wenn wir noch früher abfahren, haben wir noch weniger anmeldungen :?
um wieviel - hats gepasst (trotz verspätetem spielbeginn)? :wink:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

was war eigentlich mit schefer? war der verletzt oder warum lässt man den einmal mehr hoffnungslos überforderten gmür spielen?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Am Dienstag Bus nach Basel!
Abfahrt Schänis 17.30, Jona 18.00, andere Einstiegsorte auf Anfrage. Bitte so schnell wie möglich per PN an mich anmelden, damit ich einen Bus organisieren kann, der genug Platz hat um die 3 Punkte unterzubringen ;)
und dann bist zum spielbeginn in basel? würd mal sagen, ziemlich optimistisch an einem wochentag im feierabendverkehr....
das passt schon +/-, und früher abfahren geht nicht, weil halt viele noch arbeiten. wenn wir noch früher abfahren, haben wir noch weniger anmeldungen :?
um wieviel - hats gepasst (trotz verspätetem spielbeginn)? :wink:
4 minuten zu spät, allerdings waren wir früher dort als jene die mit dem auto um halb 6 abgefahren sind, und das mit einem bus der nur 100 läuft... (dank sms und telefon von leuten aus dem stau konnten wir in pratteln raus und elegant den 10km-stau umfahren... ) :wink:
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Fazit für Optimisten:
Wir werden Meister! Wer mit solch bescheidenen Leistungen noch gewinnt, der kann und wird Meister werden. Rappi ist das Bayern München des CH-Eishockey!

Fazit für Pessimisten:
Playoff sind in Gefahr! Wer jetzt schon keine Kraft mehr hat, der wird im Laufe der weiteren Saison untergehen!

und noch eine Frage:
Wieso wurde eigentlich das vermeintliche 0:2 annulliert? Also ich sah weit und breit keine Torhüterbehinderung...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Fazit für Optimisten:
Wir werden Meister! Wer mit solch bescheidenen Leistungen noch gewinnt, der kann und wird Meister werden. Rappi ist das Bayern München des CH-Eishockey!

Fazit für Pessimisten:
Playoff sind in Gefahr! Wer jetzt schon keine Kraft mehr hat, der wird im Laufe der weiteren Saison untergehen!

und noch eine Frage:
Wieso wurde eigentlich das vermeintliche 0:2 annulliert? Also ich sah weit und breit keine Torhüterbehinderung...
reiber pfiff skandalös. der hatte sowas von keine linie....auf beide seiten nicht. :evil:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Fazit für Pessimisten:

und noch eine Frage:
war hoher stock...
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:

Fazit für Pessimisten:

und noch eine Frage:
war hoher stock...
Kei ahnig häsches. das Baslergoal war hoher stock von nüssli. bei unserem 2. tor war es torhüterbehinderung. der manzato hat aber ne klasse einlage dargeboten :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Johnny hat geschrieben:
war hoher stock...
Hoher Stock? Meinst Du da nicht das Tor der Basler? Ich meinte eigentlich das Tor der Rapperswiler zum 0:2. Da sah ich (am TV - ich weiss: Modefan) keinen hohen Stock. Dafür einen Manzato der sich aus unerfindlichen Gründen am Boden wälzte.
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von düsi »

giger hat geschrieben:

den Schweizern.
Aber ich meinte einer der auch bei der Geburt als erstes eine Schweizer Hebamme gesehen hatte.
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Fazit für Pessimisten:

und noch eine Frage:
Tztz Bayern hat nichts mit Euch am Hut :evil:

@Giger Manzato ist halt ein azzurri
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Bayern will ich definitiv auch nicht als Vergleich :evil:

Die Hand von Eloranta geht ganz wenig zu Manzato und der leistet da ne riesen Einlage. Leider wäre er so oder so niemals zurück ins Tor gekommen, also hätte die Handbewegung auch nicht sein müssen... :? Mit 2-0 wären wir dann wohl durch gewesen...
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Straefe hat geschrieben:
Tztz Bayern hat nichts mit Euch am Hut :evil:
Stimmt - WIR verlieren nicht gegen den Tabellenletzten!
Johnny

Beitrag von Johnny »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
war hoher stock...
Hoher Stock? Meinst Du da nicht das Tor der Basler? Ich meinte eigentlich das Tor der Rapperswiler zum 0:2. Da sah ich (am TV - ich weiss: Modefan) keinen hohen Stock. Dafür einen Manzato der sich aus unerfindlichen Gründen am Boden wälzte.
stimmt, sorry :oops:

demfall war ein "reiber-foul", ist ja unsäglich was der dauernd gepfiffen hat, auf beiden seiten...
Gesperrt