im ganzen stadion weniger als 1000 plätze.... werden sicherlich noch einige sitzplätze verkauft...Warren hat geschrieben:Online sinds übrigens nur noch 209 Stehplätze
Rappi - Bern
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
es weiss niemand zufällig, wie die kontingente genau sind, oder?
2100 stehplätze, davon xx saisonkarten + xx im online ticketing + xx beim railaway, hotelplan, etc...
2100 stehplätze, davon xx saisonkarten + xx im online ticketing + xx beim railaway, hotelplan, etc...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ok, weil beim Railaway online Ticketing sinds noch 158, bei uns jetzt noch 199..chlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, das weiss niemand so genau.Warren hat geschrieben:es weiss niemand zufällig, wie die kontingente genau sind, oder?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
dave_habegger
- Gästefan ;-)

ich entschuldige mich in aller form für meine ausführungen im scb-forum. gewiss war meine ausrucksweise wohl etwas falsch gewählt. im grunde ist es ja ein problem, dass den ganzen schweizer sportmarkt betrifft. immer mehr anglizismen und kommerz sind zu finden. ob dies nun bei den scrj lakers, dem scb oder den zsc lions der fall ist, ist eigentlich irrelevant.
letzten endes leiden wir eishockey-fans unter diesem phänomen.
ich bin genervt über die gesamtsituation und brauchte in dieser schwachen minute wohl einen sündenbock, welchen ich in der scrj eishockey ag wohl gefunden hatte.
ich wollte niemandem von euch ans bein pinkeln. es war nicht meine absicht, pauschal zu urteilen.
in diesem sinne hoffe ich, es sei mir verziehen und freue mich auf einen weltklasse eishockeymatch heute abend im lido.
grüessli
dave
Ich verzeihe dir. Ich mag Berner. Ich mag Bern.
Deshalb mein Tip: Wenn du heute einen Eishockey-Match gucken willst, fahr nicht ins Lido. Fahr in die Diners Club Arena.
Deshalb mein Tip: Wenn du heute einen Eishockey-Match gucken willst, fahr nicht ins Lido. Fahr in die Diners Club Arena.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
wir alle sind dir zu tiefstem dank verpflichtet. wir danken dir das du mit deinen tollen beiträgen versuchst die welt und insbesondere das schweizer eishockey zu retten und das ihr rappi vom amerikanismus befreit! **** you bush! helft uns so zu werden wie der kommerzlose scb!dave_habegger hat geschrieben:![]()
ich entschuldige mich in aller form für meine ausführungen im scb-forum. gewiss war meine ausrucksweise wohl etwas falsch gewählt. im grunde ist es ja ein problem, dass den ganzen schweizer sportmarkt betrifft. immer mehr anglizismen und kommerz sind zu finden. ob dies nun bei den scrj lakers, dem scb oder den zsc lions der fall ist, ist eigentlich irrelevant.
ich bin genervt über die gesamtsituation und brauchte in dieser schwachen minute wohl einen sündenbock, welchen ich in der scrj eishockey ag wohl gefunden hatte.
ich wollte niemandem von euch ans bein pinkeln. es war nicht meine absicht, pauschal zu urteilen.
in diesem sinne hoffe ich, es sei mir verziehen und freue mich auf einen weltklasse eishockeymatch heute abend im lido.
grüessli
dave
scb - pure swiss hockey!
you great pirates you!
greetings, CU
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Hm... #55... diese beiträge find ich nicht sonderlich kreativ.
dave hat sich für seine Äusserungen entschuldigt; ich verstehe nicht, warumdu so agressiv reagieren tust.
Lies vielleicht seinen Post noch einmal durch.
dave hat sich für seine Äusserungen entschuldigt; ich verstehe nicht, warumdu so agressiv reagieren tust.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
stgallenost
@pilotipiloti hat geschrieben:Hm... #55... diese beiträge find ich nicht sonderlich kreativ.
dave hat sich für seine Äusserungen entschuldigt; ich verstehe nicht, warumdu so agressiv reagieren tust.![]()
Auch genau lesen!
Ist überhaupt nicht aggressiv, sondern bloss ironisch gemeint.
Bei der Kommunikation nur über die Tastatur ist es viel schwieriger, das in Worten rüberzubringen, was man wirklich auch beabsichtigt. Die Körpersprache, der Gesichtsausdruck, der Tonfall der Stimme - all das fällt (leider) weg. Vermutlich liegt hier der Grund, weshalb man vor allem von Leuten, die nicht gerade tausend Bücher gelesen haben. nicht verstanden wird.
Ich weiss, dass dies sehr arrogant tönt, obwohl es nicht so beabsichtigt ist. (Keine Ironie)
... mit einer Runde Bier heute Abend kannst du alles wieder gut machendave_habegger hat geschrieben:![]()
grüessli
dave
beneidenswerter Mariusz (siehe Foto links)
Ich möchte meine Meinung nun auch noch loswerden. Ich bin selbst eingefleischter SCB-Fan.
Die ganze Aktion mit den Piraten, finde ich an sich eine tolle Idee, nur leider, ist dies wie vieles anderes auch nur Kommerz. Ich finde es extrem schade, das je längers je mehr Kommerz herrscht. Schon alleine, das man am Match dass singt, was der Capo am Megaphon vorgibt, ist eigentlich traurig. Aber man muss sich wohl damit abfinden, besser wirds wohl nicht mehr.
Trotz allem, heute nach Rappi, auch wenn mit Zweifel wohl doch als Pirat.
U no zum Resultat: Ig tippä äs: 2:4
Schrepfer und Roest für Rappi. Berglund, Gamache, Meier und Bordeleau für Bern.
Wünsche allen einen spannenden und hoffentlich fairen Match!
Die ganze Aktion mit den Piraten, finde ich an sich eine tolle Idee, nur leider, ist dies wie vieles anderes auch nur Kommerz. Ich finde es extrem schade, das je längers je mehr Kommerz herrscht. Schon alleine, das man am Match dass singt, was der Capo am Megaphon vorgibt, ist eigentlich traurig. Aber man muss sich wohl damit abfinden, besser wirds wohl nicht mehr.
Trotz allem, heute nach Rappi, auch wenn mit Zweifel wohl doch als Pirat.
U no zum Resultat: Ig tippä äs: 2:4
Schrepfer und Roest für Rappi. Berglund, Gamache, Meier und Bordeleau für Bern.
Wünsche allen einen spannenden und hoffentlich fairen Match!
Mir si Bärner, mir si di Beschtä!
laydeehs hat geschrieben: ... nur leider, ist dies wie vieles anderes auch nur Kommerz. Ich finde es extrem schade, das je längers je mehr Kommerz herrscht. Schon alleine, das man am Match dass singt, was der Capo am Megaphon vorgibt, ist eigentlich traurig.
Öhm... zu der Sache mit dem Kommerz... ich verstehe das Geschrei gegen Kommerz nicht.
Kommerziell bedeutet gewerblich, jemand verdient Geld damit. Spitzensport ist schon seit ... längerem kommerziell und wird als solcher vermarktet. Das war auch vor 10 Jahren so (@Giger, sagt mein Papi). Kommerz ist doch nicht gleich schlecht... ich finde kommerzielles Eishockey geil. Weil das Profieishockey ist. Weils NLA ist.
Dass man nur noch singt, was der Capo vorsingt, finde ich allerdings auch schade. Da kann ich mich an andere Zeiten erinnern. Aber vielleicht brauchts heute einfach einen Capo.
-
Johnny
- daene
- Fan-Capo

da stimme ich johnny zu.. wenn der capo es hört macht er mit (wenns ihm dann auch gefällt, glaube nicht das er let's go lakers mitsingt..Johnny hat geschrieben:macht man ja gar nicht. wenn jemand anderes was anstimmt, zieht der capo meist mit.piloti hat geschrieben:Dass man nur noch singt, was der Capo vorsingt, finde ich allerdings auch schade. Da kann ich mich an andere Zeiten erinnern. Aber vielleicht brauchts heute einfach einen Capo.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johnny hat geschrieben:macht man ja gar nicht. wenn jemand anderes was anstimmt, zieht der capo meist mit.piloti hat geschrieben:Dass man nur noch singt, was der Capo vorsingt, finde ich allerdings auch schade. Da kann ich mich an andere Zeiten erinnern. Aber vielleicht brauchts heute einfach einen Capo.
Also ganz so einfach habe ich das nicht in Erinnerung. Leider sind nämlich viele (mode-)Fans auf das Mega so fixiert, dass man andere sie etwas anstimmen nur kurrlig anschaut. Ich war in den letzten Jahren bei einschlägigen Erfahrungen dabei.
Viele singen nicht, wenn das Mega nicht singt. Diese Tatsache machts schwierig, ohne Capo etwas zu singen.
Ich mag das Megaphon nicht. Obs nötig ist oder nicht, ist eine andere Sache.
-
Johnny
aber seit das mega eingeführt wurde, ist die stimmung besser geworden, und die lakers-neufans die uns zu tausenden die hütte einrennen, kennen die lieder sowieso nicht.piloti hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:macht man ja gar nicht. wenn jemand anderes was anstimmt, zieht der capo meist mit.piloti hat geschrieben:Dass man nur noch singt, was der Capo vorsingt, finde ich allerdings auch schade. Da kann ich mich an andere Zeiten erinnern. Aber vielleicht brauchts heute einfach einen Capo.
Also ganz so einfach habe ich das nicht in Erinnerung. Leider sind nämlich viele (mode-)Fans auf das Mega so fixiert, dass man andere sie etwas anstimmen nur kurrlig anschaut. Ich war in den letzten Jahren bei einschlägigen Erfahrungen dabei.![]()
Viele singen nicht, wenn das Mega nicht singt. Diese Tatsache machts schwierig, ohne Capo etwas zu singen.
Ich mag das Megaphon nicht. Obs nötig ist oder nicht, ist eine andere Sache.
achja, und gewisse leute singen sowieso nie, ob mit oder ohne mega, gäll piloti?
Ich möchte hier keine Stimmungsdiskussion veranstalten. Meine Meinung zur Stimmung und zum Mega ist bekannt. Wenn jemans plaudern möchte, bin ich heute Abend in Rapperswil. 
Übrigens: Ja, ich singe nie mit. Das hat verschiedene gründe. Wens interessiert, der soll mich fragen.
Übrigens: Ja, ich singe nie mit. Das hat verschiedene gründe. Wens interessiert, der soll mich fragen.
Warum singst du nie mit?piloti hat geschrieben:Ich möchte hier keine Stimmungsdiskussion veranstalten. Meine Meinung zur Stimmung und zum Mega ist bekannt. Wenn jemans plaudern möchte, bin ich heute Abend in Rapperswil.
beneidenswerter Mariusz (siehe Foto links)
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Wow, eben zurück vom Spiel. Ein glücklicher Sieg, aber umso schöner. Im Dritten Drittel war klar, wer das 2-1 schiessen wird, wird auch gewinnen. Und dann kam Murray.
Mein Fazit:
Murray - Roest - Nordgren
Die harmonieren ja wunderbar und die das alle Tore von dieser Linie erzielt wurden wundert mich nicht.
Streit
Er hielt uns wieder mal lange im Spiel.
Kommerz ist dann gut wenn es Lüthi macht und Cheerleader wie in den USA finanziert von VALORA
Geile Aktion der Kurve. Genau die richtige Antwort auf die Fasnachtsfahrer aus Bern.
Das wir mit drei Ausländer (Czerkawski ist ja völlig ausser Form) den SCB bezwingen können.
Flop
Czerkawski
Da muss aber schon noch was gehen. Bisher die Entäuschung der Saison für mich.
Der Rest war in Ordnung. Das Spiel hätte man auch leicht verlieren können. Das muss man sich bewusst sein.
Mein Fazit:
Murray - Roest - Nordgren
Die harmonieren ja wunderbar und die das alle Tore von dieser Linie erzielt wurden wundert mich nicht.
Streit
Er hielt uns wieder mal lange im Spiel.
Kommerz ist dann gut wenn es Lüthi macht und Cheerleader wie in den USA finanziert von VALORA
Geile Aktion der Kurve. Genau die richtige Antwort auf die Fasnachtsfahrer aus Bern.
Das wir mit drei Ausländer (Czerkawski ist ja völlig ausser Form) den SCB bezwingen können.
Flop
Czerkawski
Da muss aber schon noch was gehen. Bisher die Entäuschung der Saison für mich.
Der Rest war in Ordnung. Das Spiel hätte man auch leicht verlieren können. Das muss man sich bewusst sein.
Zuletzt geändert von Rog am 24. Sep 2006 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Calvin1986
- Gelegenheitsbesucher