Was genau hat der Z verloren?Johnny hat geschrieben:
Den verlorenen Goddwill...
Der elende Jammerer soll künftig seine Texte in Word schreiben. Und da lassen.
Pfui Johnny, dass du dich auf der ZSC-Pinwand rumtreibst.
Was genau hat der Z verloren?Johnny hat geschrieben:
Den verlorenen Goddwill...
so wird es uns in einigen jahren auch gehen, viel kohle, null emotionen, keine zuschauer...piloti hat geschrieben:Was genau hat der Z verloren?Johnny hat geschrieben:
Den verlorenen Goddwill...![]()
Der elende Jammerer soll künftig seine Texte in Word schreiben. Und da lassen.![]()
Pfui Johnny, dass du dich auf der ZSC-Pinwand rumtreibst.

wie oft hat der Z seit 88 die PO's nicht erreicht?piloti hat geschrieben:Öhm... Johnny... sehe kein Problem in meinem Post. Ich habe alles gelesen - sogar ein zweites mal. Ich erkenne da keinen Wiederspruch. Der Z hatte '88 zum letzten mal so wenig Zuschauer wie jetzt nach der vergeigten Saison. Passt doch.
lieber züri als marchTobi hat geschrieben:HALLO. Noch zuviel Alkohol oder sonstige Drogen im Blut? Johnny dass dir die Klubveränderungen nicht gepasst haben akzeptiere ich mitlerweile. Das ist jedem seine Sache. Aber uns mit einem Zürcher Klub zu verbinden finde ich zuviel des guten.

johnny, du glaubst aber nicht ernsthaft dass dies alles NUR mit dem wechsel zu lions zu tun hat?Johnny hat geschrieben:lieber züri als marchTobi hat geschrieben:HALLO. Noch zuviel Alkohol oder sonstige Drogen im Blut? Johnny dass dir die Klubveränderungen nicht gepasst haben akzeptiere ich mitlerweile. Das ist jedem seine Sache. Aber uns mit einem Zürcher Klub zu verbinden finde ich zuviel des guten.![]()
der spielplan des z ist sicher schiesse, aber das war schon immer so. schlechte saisons hatte der z auch schon oft. die halle von denen ist aber auch supi-dupi modern und videowände haben sie auch schon lange...

Verlierer haben die Angewohnheit, dass sie für immer Verlierer bleiben. Ihr Image ändert sich auch bei allen Erfolgen, welche sie feiern können nich. Der SC Rapperswil-Jona hatte ein Verlierer-Image, obwohl er die sich gesteckten Ziele stets erreichte.
Das neue Stadion sorgt für Gesprächstoff, wie dies letzten Herbst die Änderung der Corporate Identity tat. Das neue Stadion würde aber nicht annähernd so viel Beachtung kriegen, wenn nach wie vor ein Team mit Loser-Image darin spielen würde. Die Geschäftsleitung nimmt den Umbruch als Ganzes vor. Bereits im Wissen, dass das Stadion umgebaut werden wird vollzog man Farbwechsel. Man kann nicht jedes Ereignis als einzelnes beurteilen sondern muss die Gesamtheit bewerten.
Zu den ZSC Lions: Was sind die ersten Gedanken, mit denen du das Schlagwort "ZSC Lions" verknüpfst? Erfolg, Reichtum, Macht, Zürich. Dies sind die Werte der Marke "ZSC Lions". Egal ob die Lions nun vorne in der Tabelle spielen oder gegen den Abstieg. Das Image bleibt. Der ZSC hatte das Image des Liftclubs, die ZSC Lions stehen für Erfolg. Dies ist automatisch im Unterbewusstsein so verankert. Genau so wäre der SC Rapperswil-Jona auch noch in 10 Jahren die graue Maus der Liga gewesen, auch wenn man vielleicht schon einen Meistertitel hätte feiern können. Jann Billeter hätte es wohl so kommentiert:"Die graue Maus der Liga wird Meister". Vielleicht hätte er auch von der ehemals grauen Maus gesprochen. Aber alleine schon die Tatsache, dass man den Verein und die graue Maus miteinander assoziiert kann nichts Gutes sein.
Ein Verlierer lässt sich nicht vermarkten. Wer einmal das Image des Verlierers hat, wird es kaum mehr los.
Wie gesagt: Investoren wollen in aufstrebende Unternehmen Geld investieren und nicht in eine Firma, welche Imageprobleme hat. Die Firma mit Imageproblemen muss erst noch ihre eigene Identität finden und da ist kein Geldgeber bereit, etwas grosszügig mit den Checks umzugehen.
Der SC Rapperswil-Jona würde heute nicht dort stehen, wo die Rapperswil-Jona Lakers sind.

Ja, muss zugeben, die Diskussion dort ist sehr interessant und auch gut...Rog hat geschrieben:@ all
Geht mal auf Hockeyfans.ch.
Dort auf das Forum von Rappi und folgt der Diskussion von Uriella, Itchy und Teubeler.
Eine wirklich gute Diskussion die aufzeigt, dass man eben sehr gut mit Leuten reden kann die halt die ganze Lakers Gesschichte nicht so toll finden. Die Argumente von Uriella sind nämlich auch sehr gut, obwohl ich bei weitem nicht gleicher Meinung bin wie sie. Das gibt es hier leider nicht mehr so oft. Trotzdem werde ich hier weiterschreiben, ehrensache
Uriella ist eine intelligente junge Frau. Leider hat sie sich in diese virtuelle Welt der Szene verbissen und kann im wörtlichen Sinn "nicht mehr los lassen".Rog hat geschrieben:@ all
Dort auf das Forum von Rappi und folgt der Diskussion von Uriella, Itchy und Teubeler.
Eine wirklich gute Diskussion die aufzeigt, dass man eben sehr gut mit Leuten reden kann die halt die ganze Lakers Gesschichte nicht so toll finden. Die Argumente von Uriella sind nämlich auch sehr gut, obwohl ich bei weitem nicht gleicher Meinung bin wie sie. Das gibt es hier leider nicht mehr so oft. Trotzdem werde ich hier weiterschreiben, ehrensache

Genau ein Beitrag wie dieser, welcher eben wieder auf die persönliche Ebene geht, vertrieb viele Leute von hier und trägt oftmals auch dazu bei, dass eine Diskussion ihren Sinn zu verlieren droht...stgallenost hat geschrieben:Uriella ist eine intelligente junge Frau. Leider hat sie sich in diese virtuelle Welt der Szene verbissen und kann im wörtlichen Sinn "nicht mehr los lassen".Rog hat geschrieben:@ all
Viele Leute tun sehr schwer daran, auch eigene Standpunkte in Frage zu stellen. Mal ganz abgesehen vom Sport ist dies eine ganz wichtige Strategie zu persönlichem Erfolg - beides, materiell und geistig.
Was ist daran so schlimm???????????????????????????Warren hat geschrieben:Genau ein Beitrag wie dieser, welcher eben wieder auf die persönliche Ebene geht, vertrieb viele Leute von hier und trägt oftmals auch dazu bei, dass eine Diskussion ihren Sinn zu verlieren droht...stgallenost hat geschrieben:Uriella ist eine intelligente junge Frau. Leider hat sie sich in diese virtuelle Welt der Szene verbissen und kann im wörtlichen Sinn "nicht mehr los lassen".Rog hat geschrieben:@ all
Viele Leute tun sehr schwer daran, auch eigene Standpunkte in Frage zu stellen. Mal ganz abgesehen vom Sport ist dies eine ganz wichtige Strategie zu persönlichem Erfolg - beides, materiell und geistig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste