Änderungen seit der Lakers-Sache

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

Sollen doch die "Lakers-Gegner" ruhig toibelen, wird an der aktuellen Situation nicht ändern. Einfach ignorieren...

Auf eine tolle Saison 2006/2007 im schönsten Stadion der Schweiz! Bild
Bild Lakers
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:sorri, aber auf solch dümmliche beiträge von dir antworte ich nicht mehr. DU weisst ganz genau, wie meine situation aussieht, also stell mich hier im forum nicht immer so dumm hin! :roll: frag mich das doch mal, wenn wir uns sehen.
deine situation? warst du heiser? kennst du die lieder nicht? (sorrY, weiss wirklich nicht was du meinst)
warum schreibst du das ypsilon bei sorri gross? Bild
ach, johnny... es ist doch einfach schade, dass du dich auf diesem forum immer als so dummes kind hinstellen musst. aber mir solls egal sein - meine beiträge sind konstruktiv und haben einen inhalt, den man stehen lassen kann. 8)

ps. diskutier mit mir darüber, wenn wir uns das nächste mal sehen.
konstruktiv wäre, wenn du meine frage beantworten würdest...
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:an dem tag, an welchem johnny einmal einen konstruktiven und sachlichen beitrag schreibt, höre ich sofort auf hier zu schreiben 8)
was wäre denn deiner meinung nach ein konstruktiver beitrag? wenn ich positiv über lakers, eisblau und den ganzen müll schreiben würde? ich weiss, ihr hört es nicht gerne, aber ohne die von euch verhasste szene wäre im stadion genau nichts los, ihr könntet genau so gut zuhause sitzen und teleclub schauen...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:sorri, aber auf solch dümmliche beiträge von dir antworte ich nicht mehr. DU weisst ganz genau, wie meine situation aussieht, also stell mich hier im forum nicht immer so dumm hin! :roll: frag mich das doch mal, wenn wir uns sehen.
deine situation? warst du heiser? kennst du die lieder nicht? (sorrY, weiss wirklich nicht was du meinst)
warum schreibst du das ypsilon bei sorri gross? Bild
ach, johnny... es ist doch einfach schade, dass du dich auf diesem forum immer als so dummes kind hinstellen musst. aber mir solls egal sein - meine beiträge sind konstruktiv und haben einen inhalt, den man stehen lassen kann. 8)

ps. diskutier mit mir darüber, wenn wir uns das nächste mal sehen.
konstruktiv wäre, wenn du meine frage beantworten würdest...
welche frage? sorri, aber ich antworte nicht auf dumme fragen deinerseits. ist mir echt zu doof. :lol:

aber hauptsache du bist der beste und grösste scrj-fan aller zeiten. an dir kommt nix vorbei. alle lieben dich! :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:welche frage? sorri, aber ich antworte nicht auf dumme fragen deinerseits. ist mir echt zu doof. :lol:

aber hauptsache du bist der beste und grösste scrj-fan aller zeiten. an dir kommt nix vorbei. alle lieben dich! :mrg:
achso, DAS ist also ein konstruktiver beitrag, jetzt wird mir einiges klar




chindsgi :roll:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Johnny hat geschrieben: ich weiss, ihr hört es nicht gerne, aber ohne die von euch verhasste szene wäre im stadion genau nichts los, ihr könntet genau so gut zuhause sitzen und teleclub schauen...
Ja und ohne Weihnachtsmann hätte ich kein Auto. :lol:

So ein Stuss... oder gabs die Szenis vor 6 Jahren? Damals wars im Stadion auch nicht still. Im Gegenteil.

Aber bleibt ruhig im glauben, dass ihr ganz wichtig seid und dass der Club nicht ohne euch kann und wir euch alle brauchen und ihr euch aufopfert - bleibt diesem gedanken treu, bis euch euer Therapeut was anderes rät.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:an dem tag, an welchem johnny einmal einen konstruktiven und sachlichen beitrag schreibt, höre ich sofort auf hier zu schreiben 8)
was wäre denn deiner meinung nach ein konstruktiver beitrag? wenn ich positiv über lakers, eisblau und den ganzen müll schreiben würde? ich weiss, ihr hört es nicht gerne, aber ohne die von euch verhasste szene wäre im stadion genau nichts los, ihr könntet genau so gut zuhause sitzen und teleclub schauen...
wer hasst denn hier die szene? :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:welche frage? sorri, aber ich antworte nicht auf dumme fragen deinerseits. ist mir echt zu doof. :lol:

aber hauptsache du bist der beste und grösste scrj-fan aller zeiten. an dir kommt nix vorbei. alle lieben dich! :mrg:
achso, DAS ist also ein konstruktiver beitrag, jetzt wird mir einiges klar




chindsgi :roll:
ich muss ja so schreiben, damit herr johnny mich auch versteht. :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:welche frage? sorri, aber ich antworte nicht auf dumme fragen deinerseits. ist mir echt zu doof. :lol:

aber hauptsache du bist der beste und grösste scrj-fan aller zeiten. an dir kommt nix vorbei. alle lieben dich! :mrg:
achso, DAS ist also ein konstruktiver beitrag, jetzt wird mir einiges klar




chindsgi :roll:
ich muss ja so schreiben, damit herr johnny mich auch versteht. :mrg:

klasse diskussionskultur hier, wenn einem die argumente ausgehen, einfach mal das gegenüber anfic.ken und beleidigen. :roll:
ich verzieh mich mal wieder, schreib mir ein sms, wenn du erwachsen bist, dann können wir weiterdiskutieren, danke
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: ich weiss, ihr hört es nicht gerne, aber ohne die von euch verhasste szene wäre im stadion genau nichts los, ihr könntet genau so gut zuhause sitzen und teleclub schauen...
Ja und ohne Weihnachtsmann hätte ich kein Auto. :lol:

So ein Stuss... oder gabs die Szenis vor 6 Jahren? Damals wars im Stadion auch nicht still. Im Gegenteil.

Aber bleibt ruhig im glauben, dass ihr ganz wichtig seid und dass der Club nicht ohne euch kann und wir euch alle brauchen und ihr euch aufopfert - bleibt diesem gedanken treu, bis euch euer Therapeut was anderes rät.
nein, damals gab es noch keine "szenis", aber es gab CB's, OE's, FF's und so weiter, leute also, die sich jetzt zu szene rappi bekennen.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:an dem tag, an welchem johnny einmal einen konstruktiven und sachlichen beitrag schreibt, höre ich sofort auf hier zu schreiben 8)
was wäre denn deiner meinung nach ein konstruktiver beitrag? wenn ich positiv über lakers, eisblau und den ganzen müll schreiben würde? ich weiss, ihr hört es nicht gerne, aber ohne die von euch verhasste szene wäre im stadion genau nichts los, ihr könntet genau so gut zuhause sitzen und teleclub schauen...
negativ. meinung und inhalt sind unwichtig. form, stil und ton sind ausschlaggebend ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

piloti hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Die LAKERS - gemeint ist der Verein als Ganzes - haben schon längst gewonnen. :wink:
auch wenn sie keine aktiven fans mehr haben sollten? B.H. hat genau davor angst: eine halle ohne stimmung.
Vergiss das. Gehen die alten, kommen neue. Ein Kommen und gehen. Der SCRJ lebt nicht von denen. Sorry dass ich eben denen diese Ilusion zerstören muss.
dauert dann halt mind. 5 jahre..
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:klasse diskussionskultur hier, wenn einem die argumente ausgehen, einfach mal das gegenüber anfic.ken und beleidigen. :roll:
ich verzieh mich mal wieder, schreib mir ein sms, wenn du erwachsen bist, dann können wir weiterdiskutieren, danke
ach, das ist bei den szenis genau gleich! s. beispiel von heute, siehe beispiel im car nach DE! :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

pAcsUn hat geschrieben:dauert dann halt mind. 5 jahre..
Wohl, oder übel, aber ob sich mit der jetzigen Szene noch was machen lässt, ist sehr fraglich, da sich die Fronten von Tag zu Tag noch mehr verhärten..
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:welche frage? sorri, aber ich antworte nicht auf dumme fragen deinerseits. ist mir echt zu doof. :lol:

aber hauptsache du bist der beste und grösste scrj-fan aller zeiten. an dir kommt nix vorbei. alle lieben dich! :mrg:
achso, DAS ist also ein konstruktiver beitrag, jetzt wird mir einiges klar




chindsgi :roll:
ich muss ja so schreiben, damit herr johnny mich auch versteht. :mrg:

klasse diskussionskultur hier, wenn einem die argumente ausgehen, einfach mal das gegenüber anfic.ken und beleidigen. :roll:
ich verzieh mich mal wieder, schreib mir ein sms, wenn du erwachsen bist, dann können wir weiterdiskutieren, danke
ausgerechnet DU schreibst hier solche worte nieder? :shock: :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

unglaublich hört mal auf mit dem *******. es diskutieren hier etwa genau 5 Leute immer und immer wieder um die gleiche sache. unsäglich so was. @ giger logisch wehrt sich Johnny die ganze Zeit, er ist auch noch der einzige der seine Meinung in diesem Forum vertritt und dann immer hingestellt wird als sei er der grösste DEPP.
p.S. ich lieb den Johnny
UBI SHIPTARES
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

piloti hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: ich weiss, ihr hört es nicht gerne, aber ohne die von euch verhasste szene wäre im stadion genau nichts los, ihr könntet genau so gut zuhause sitzen und teleclub schauen...
Ja und ohne Weihnachtsmann hätte ich kein Auto. :lol:

So ein Stuss... oder gabs die Szenis vor 6 Jahren? Damals wars im Stadion auch nicht still. Im Gegenteil.

Aber bleibt ruhig im glauben, dass ihr ganz wichtig seid und dass der Club nicht ohne euch kann und wir euch alle brauchen und ihr euch aufopfert - bleibt diesem gedanken treu, bis euch euer Therapeut was anderes rät.

fans sind nicht wichtig?ohne fans kann kein club leben...

und trotzdem kümmert sich der club kein bisschen um den einzelnen fan.
auch du bist da eingeschlossen, auch du bist ein genau so unwichtiger kleiner wurm.


betreffend therapeut, muss man dich wohl ebenso in die klinik schicken, du hast ja richtige paranoia von den szenis...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:unglaublich hört mal auf mit dem *******. es diskutieren hier etwa genau 5 Leute immer und immer wieder um die gleiche sache. unsäglich so was. @ giger logisch wehrt sich Johnny die ganze Zeit, er ist auch noch der einzige der seine Meinung in diesem Forum vertritt und dann immer hingestellt wird als sei er der grösste DEPP.
p.S. ich lieb den Johnny
diese aufgabe übernimmt er leider immer gleich selbst. :roll: schade.... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Warren hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:dauert dann halt mind. 5 jahre..
Wohl, oder übel, aber ob sich mit der jetzigen Szene noch was machen lässt, ist sehr fraglich, da sich die Fronten von Tag zu Tag noch mehr verhärten..
ehrlichgesagt befürchte ich schlimmes... aber bin ja nicht da um vermutungen aufzustellen. abwarten und bier trinken.
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:unglaublich hört mal auf mit dem *******. es diskutieren hier etwa genau 5 Leute immer und immer wieder um die gleiche sache. unsäglich so was. @ giger logisch wehrt sich Johnny die ganze Zeit, er ist auch noch der einzige der seine Meinung in diesem Forum vertritt und dann immer hingestellt wird als sei er der grösste DEPP.
p.S. ich lieb den Johnny
ROFL :D

keine angst, johnny weiss schon wie ich es meine ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Lieber pAcsUn

Wie du auf die gute Idee kommts, ich habe Paranoia von den "Szenis", das darfst du mir gerne mal erklären. Das ist mir nämlich nicht ganz klar.

Ich habe im Übrigen nie gesagt, Fans seien nicht wichtig. Ich habe nur davon gesprochen, dass man die 30 Nasen, die Lakers nicht mögen, nicht braucht. Definitiv. Denn wenn die verschwinden, kommen früher oder später neue. Der Kreis des Lebens. Ihr seid genau so unersetzlich wie es Spieler, GLs oder pilotis sind.

Weiter: Ich fühle mich nicht schlecht, so als kleiner Wurm. Weil ich mir dessen bewusst bin. Vielleicht solltet ihr das ähnlich machen...

Denn ich weiss, dass die lakers mit meinem bescheidenen Beitrag pro Saison keine Berge versetzen. Deshalb erwarte ich auch keine Supermegagegenleistung vom Verein und weiss ich was für Mitspracherecht und blabla... sondern ich erwarte, dass das von mir gekaufte Produkt (Eishockey gucken) in guter Qualität geliefert wird. Das ist meist der Fall.

Wenn man mir dann noch Erlebnisse wie die letzten Play-Offs mitliefert, bin ich mit meiner Investition glücklich.

Wenn ihr euch neben dem Stadion den ***** aufreisst für den Club ist das cool - aber eure Sache. Deswegen schuldet euch keiner etwas. Und deswegen seid ihr nicht unersetzlich.

Schade, dass ihr das nicht merkt. Es ginge euch danach besser. Bestimmt. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

pAcsUn hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:dauert dann halt mind. 5 jahre..
Wohl, oder übel, aber ob sich mit der jetzigen Szene noch was machen lässt, ist sehr fraglich, da sich die Fronten von Tag zu Tag noch mehr verhärten..
ehrlichgesagt befürchte ich schlimmes... aber bin ja nicht da um vermutungen aufzustellen. abwarten und bier trinken.
Schlimmeres, als dass diejenigen der Szene, welche gegen die Lakers sind, den Platz räumen und frei machen, für Lakersfreundliche, aktive Fans, welche es aus ihrer Sicht eh nie kommen werden?


piloti hat geschrieben:Lieber pAcsUn

Wie du auf die gute Idee kommts, ich habe Paranoia von den "Szenis", das darfst du mir gerne mal erklären. Das ist mir nämlich nicht ganz klar.

Ich habe im Übrigen nie gesagt, Fans seien nicht wichtig. Ich habe nur davon gesprochen, dass man die 30 Nasen, die Lakers nicht mögen, nicht braucht. Definitiv. Denn wenn die verschwinden, kommen früher oder später neue. Der Kreis des Lebens. Ihr seid genau so unersetzlich wie es Spieler, GLs oder pilotis sind.

Weiter: Ich fühle mich nicht schlecht, so als kleiner Wurm. Weil ich mir dessen bewusst bin. Vielleicht solltet ihr das ähnlich machen...

Denn ich weiss, dass die lakers mit meinem bescheidenen Beitrag pro Saison keine Berge versetzen. Deshalb erwarte ich auch keine Supermegagegenleistung vom Verein und weiss ich was für Mitspracherecht und blabla... sondern ich erwarte, dass das von mir gekaufte Produkt (Eishockey gucken) in guter Qualität geliefert wird. Das ist meist der Fall.

Wenn man mir dann noch Erlebnisse wie die letzten Play-Offs mitliefert, bin ich mit meiner Investition glücklich.

Wenn ihr euch neben dem Stadion den ***** aufreisst für den Club ist das cool - aber eure Sache. Deswegen schuldet euch keiner etwas. Und deswegen seid ihr nicht unersetzlich.

Schade, dass ihr das nicht merkt. Es ginge euch danach besser. Bestimmt. :wink:
Wahrer gehts nicht.. :!:
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

piloti hat geschrieben:Lieber pAcsUn

1 . Wie du auf die gute Idee kommts, ich habe Paranoia von den "Szenis", das darfst du mir gerne mal erklären. Das ist mir nämlich nicht ganz klar.

2. Ich habe im Übrigen nie gesagt, Fans seien nicht wichtig. Ich habe nur davon gesprochen, dass man die 30 Nasen, die Lakers nicht mögen, nicht braucht. Definitiv. Denn wenn die verschwinden, kommen früher oder später neue. Der Kreis des Lebens. Ihr seid genau so unersetzlich wie es Spieler, GLs oder pilotis sind.

3. Weiter: Ich fühle mich nicht schlecht, so als kleiner Wurm. Weil ich mir dessen bewusst bin. Vielleicht solltet ihr das ähnlich machen...

4. Denn ich weiss, dass die lakers mit meinem bescheidenen Beitrag pro Saison keine Berge versetzen. Deshalb erwarte ich auch keine Supermegagegenleistung vom Verein und weiss ich was für Mitspracherecht und blabla... sondern ich erwarte, dass das von mir gekaufte Produkt (Eishockey gucken) in guter Qualität geliefert wird. Das ist meist der Fall.

5. Wenn man mir dann noch Erlebnisse wie die letzten Play-Offs mitliefert, bin ich mit meiner Investition glücklich.

6. Wenn ihr euch neben dem Stadion den ***** aufreisst für den Club ist das cool - aber eure Sache. Deswegen schuldet euch keiner etwas. Und deswegen seid ihr nicht unersetzlich.

Schade, dass ihr das nicht merkt. Es ginge euch danach besser. Bestimmt. :wink:
also

1. kommt mir nur so vor, mein empfinden sorry.

2. mol, den wir sind auch fans.. ? oder hab ich das falsch verstanden von dir? und ich behaupte auch nicht wir seien ganz wichtig etc. das ist ansichtssache eines jeden einzelnen, ob er die stimmung bevorzugt oder weiss ich was.

3. aha? du fühlst dich gut als kleiner wurm? den tatsache in die augen sehen und das realisieren tu ich auch, aber ich fühle mich nicht gut dabei, den ich will was bedeutenderes sein. aber das ist wohl mein ehrgeiz welcher ich mir zu herzen genommen habe. denn man muss was wollen um weit zu kommen . (meine meinung)

4. ich auch

5. auch dito, vorallem auswärts war die stimmung dort auch top, was bei mir das eishockeygucken um 70% mehr freude bringt


6. hat niemand behauptet, sonst würden wir uns wohl auch finanzieren lassen vom verein. (war ja mal ein vorschlag von der gl)

7. hätten alle die gleichen ansichten und würden schlucken was man ihnen vorgibt endet man mal so wie in matrix ^^ ;)




@ warren

das schlimme war nicht auf lakersfans bezogen, sondern auf die allgemeine stimmung im stadion wenn es wirklich soweit kommen würde das die einten nicht mit den szenis singen und umgekehrt...

apropo das mit den aktiven lakersfans... bin ich der ansicht das WENN diese in einzelpersonen zu finden sind. und diese sich wie giger zb. mit uns verstehen 8)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

pAcsUn hat geschrieben: 3. aha? du fühlst dich gut als kleiner wurm? den tatsache in die augen sehen und das realisieren tu ich auch, aber ich fühle mich nicht gut dabei, den ich will was bedeutenderes sein. aber das ist wohl mein ehrgeiz welcher ich mir zu herzen genommen habe. denn man muss was wollen um weit zu kommen . (meine meinung)

Ehrgeiz ist doch nicht gleich Realitätsverlust. Wenn du für den SCRJ bedeutender sein willst, musst du Sponsor werden. Oder Supporter. Oder Gönner. Oder Aktionär. Oder Sitzplatzzuschauer auf den teuren Sitzen.

Jolen in der Fankurve macht niemanden bedeutsamer...



Fäns kommen und gehen, die Lakers bleiben bestehen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

piloti hat geschrieben:
Fäns kommen und gehen, die Lakers bleiben bestehen. [/b]

Würde eher sagen "der club" bleibt bestehen, egal ob SCR, SCRJ, Lakers oder RJ Lakers oder wie auch immer.. Der Name kann sich verändern, es bleibt der selbe club..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste