Johnny hat geschrieben:apropos respekt, danke fürs stichwort...
nennst du es respekt vor den fans, wenn man sie als sunrise-werbeträger verkauft? oder nennst du es respekt, wenn man den fans ALLES nimmt, was ihnen gefiehl? oder nennst du es gar respekt, wenn man ALLES, aber auch wirklich ALLES verkauft, wofür man geld bekommt?
Ähm, da versteh ich wohl etwas falsch, oder du.. Der Werbeplatz im Raum der Stehplatzrampe wurde von Sunrise gekauft. Wir Fans werden nicht als Werbeträger genutzt.. Jeder der ein SCRJ Leibchen trägt ist eine wandelnde Litfasssäule, aber nicht einer, der in der Kurve steht. Zudem heisst es auch im Gästesektor Sunrise, ist also nicht auf die eigenen Fans beschränkt. Zudem ist überall im Sektor A Erdgas Werbung. Sind drum alle 100er Erdgas Werbeträger? Nö..
Und zu guter letzt will ich jetzt mal mit dem Ammenmärchen von wegen ohne szene rappi kein scrj / keine rapperswil jona lakers: Die aktive Fansszene besteht aus ca. 30-50 Personen (gut geschätzt..) Der 100erClub allein umfasst bereits heute mehr als 200 Personen. Und wie Giger geschrieben hat: Wenn ihr schweigt wird ein neues Pflänzchen wachsen.
Und versteh mich jetzt bitte nicht falsch: Ich will nicht, dass ihr schweigt. Ihr macht grösstenteils eine gute Sache! Die Stimmung war schon viel schlechter im Stadion, aber hört mal auf zu trötzeln, bitte..