Änderungen seit der Lakers-Sache

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

Schnitt der Zuschauerzahlen war doch höher?

@all
Es ist langsam müssig, darüber zu diskutieren!! Es ist nunmal so...
Auf jeden Fall endlich mal eine Vorwärtsstrategie, es hat Hand und Fuss.
Man konnte es nicht allen Recht machen und das wird man auch nie können... Es war klar, dass es nicht allen gefallen würde, aber sie haben es richtig durchgezogen und es wurde nicht halbpatzig damit umgegangen.

by the way: Die eisblaue Farbe immer als Schwul/Schwuchtelig etc. zu bezeichnen ist langsam aber sicher ein alter Hut....
Johnny

Beitrag von Johnny »

neo hat geschrieben:Schnitt der Zuschauerzahlen war doch höher?

@all
Es ist langsam müssig, darüber zu diskutieren!! Es ist nunmal so...
Auf jeden Fall endlich mal eine Vorwärtsstrategie, es hat Hand und Fuss.
Man konnte es nicht allen Recht machen und das wird man auch nie können... Es war klar, dass es nicht allen gefallen würde, aber sie haben es richtig durchgezogen und es wurde nicht halbpatzig damit umgegangen.

by the way: Die eisblaue Farbe immer als Schwul/Schwuchtelig etc. zu bezeichnen ist langsam aber sicher ein alter Hut....
ne, minus 7, also fast gleich...
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

Johnny hat geschrieben:
neo hat geschrieben:Schnitt der Zuschauerzahlen war doch höher?

@all
Es ist langsam müssig, darüber zu diskutieren!! Es ist nunmal so...
Auf jeden Fall endlich mal eine Vorwärtsstrategie, es hat Hand und Fuss.
Man konnte es nicht allen Recht machen und das wird man auch nie können... Es war klar, dass es nicht allen gefallen würde, aber sie haben es richtig durchgezogen und es wurde nicht halbpatzig damit umgegangen.

by the way: Die eisblaue Farbe immer als Schwul/Schwuchtelig etc. zu bezeichnen ist langsam aber sicher ein alter Hut....
ne, minus 7, also fast gleich...
ok :wink: quelle? thanks.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Das Management hat sich dummerweise einen Feind geschaffen, den man nicht so eifach loswird, und wenn, dann nur mit hohem Verlust.

Es ist klar, dass es streitereien, zickereien und umegeteubele git, wenn man sich überlegte, dass die aktive Fanscene ein wichtiger Faktor in Rappi ist. Denn ohne sie, wäre oft niemand im Stadion gewesen, ausser ich... (muahaha)

Ich versteh nicht viel von Marketing aber eins weiss ich, wenn man etwas vermarkten will, dann reicht alleine die präsenz in den Medien, ob positiv oder negativ, ob schwuchtelig oder ungeheuerlich hetero...
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

neo hat geschrieben:Schnitt der Zuschauerzahlen war doch höher?

@all
Es ist langsam müssig, darüber zu diskutieren!! Es ist nunmal so...
Auf jeden Fall endlich mal eine Vorwärtsstrategie, es hat Hand und Fuss.
Man konnte es nicht allen Recht machen und das wird man auch nie können... Es war klar, dass es nicht allen gefallen würde, aber sie haben es richtig durchgezogen und es wurde nicht halbpatzig damit umgegangen.

by the way: Die eisblaue Farbe immer als Schwul/Schwuchtelig etc. zu bezeichnen ist langsam aber sicher ein alter Hut....

na ja, wer schwul ist, wird wohl noch öfter dieses thema und anderes in den mund nehmen. chchch...
Bild
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Re: Neui Lakers

Beitrag von jenni »

Johnny hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
LuZo hat geschrieben:ja also ich finds geil, vor allem au dass mer jetzt es vil bessers stadion hend...
es het genau so e entwicklig brucht um evtl en topclub zwerde
find ich au, dass das wichtig gsi isch, klar chan mer sich über paar sache striite..
leider wäret nu paar (vorallem szene board) lieber de chli verein, wo froh si chan wenn mer mit glück id playoffs chömet! ohni geld isch de erfolg (leider) nüme möglich... also über längeri ziit. und wenn de plötzlich all spieler weg gönd motzt ebe au wieder jedä :?
sorry und dafür müssen wir jetzt wie schwuchteln rumlaufen? wenn ich sehe, was jetzt alles plötzlich professionell gemacht wird, endlich mal geld in die finger genommen wird, für sachen, die man vom verein schon vor 10 jahren gefordert hat, wird mir klar, dass wir nur laiggers heissen, weil r. k. und b. h. es über jahre verpennt haben, den verein vorwärts zu bringen. schaut mal, wie die leckers vermarktet werden, mit neuer halle und der halbfinalquali von letzter saison, wären wir jetzt als scrj genau gleich weit. und hätten gewisse herren befolgt, was fanclubs schon vor 10 jahren gefordert haben, wären wir noch VIEL weiter.
ich weiss nicht was ihr vor 10jahren machen wolltet... ist mir JETZT auch egal.
mir gefallen die neuen farben auch nicht, finde es auch schade dass wir nicht mehr die alten farben und das alte schöne logo haben. ABER: ich bin froh dass es der scrj endlich geschafft hat einen namen in der NLA zu sein! und zwar nicht der Kinderzoo der liga oder so etwas! wir werden von vielen seiten bewundert, und die einzigen die was negatives über das ganze schrieben, sagen sind vereinzelte hier oder im szene forum.
aber genug diskutiert über dieses thema, die neue saison soll endlich beginnen, dann kann man endlich wieder über die spiele, etc. schrieben! :evil:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Dave hat geschrieben:Das Management hat sich dummerweise einen Feind geschaffen, den man nicht so eifach loswird, und wenn, dann nur mit hohem Verlust.
sorry, das denkst du doch bitte nicht wirklich oder? :shock: :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Dave hat geschrieben:Es ist klar, dass es streitereien, zickereien und umegeteubele git, wenn man sich überlegte, dass die aktive Fanscene ein wichtiger Faktor in Rappi ist. Denn ohne sie, wäre oft niemand im Stadion gewesen, ausser ich... (muahaha)
bei allem respekt für die fansZene, aber das was du hier schreibst ist müll... ohne die szene wäre niemand im stadion? hallo? die aktive fanszene hat ca. 30-40 leute, mehr nicht. das sie für stimmung sorgen ist klar, aber auch wenn diese nicht mehr wären, würde trotzem was neues nachwachsen...

ausserdem: nicht alle von den "aktiven" sehen den neuen auftritt schlecht!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

giger hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Es ist klar, dass es streitereien, zickereien und umegeteubele git, wenn man sich überlegte, dass die aktive Fanscene ein wichtiger Faktor in Rappi ist. Denn ohne sie, wäre oft niemand im Stadion gewesen, ausser ich... (muahaha)
bei allem respekt für die fansZene, aber das was du hier schreibst ist müll... ohne die szene wäre niemand im stadion? hallo? die aktive fanszene hat ca. 30-40 leute, mehr nicht. das sie für stimmung sorgen ist klar, aber auch wenn diese nicht mehr wären, würde trotzem was neues nachwachsen...

ausserdem: nicht alle von den "aktiven" sehen den neuen auftritt schlecht!
dito...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
stgallenost

Re: Neui Lakers

Beitrag von stgallenost »

jenni hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
LuZo hat geschrieben:ja also ich finds geil, vor allem au dass mer jetzt es vil bessers stadion hend...
es het genau so e entwicklig brucht um evtl en topclub zwerde
find ich au, dass das wichtig gsi isch, klar chan mer sich über paar sache striite..
leider wäret nu paar (vorallem szene board) lieber de chli verein, wo froh si chan wenn mer mit glück id playoffs chömet! ohni geld isch de erfolg (leider) nüme möglich... also über längeri ziit. und wenn de plötzlich all spieler weg gönd motzt ebe au wieder jedä :?
sorry und dafür müssen wir jetzt wie schwuchteln rumlaufen? wenn ich sehe, was jetzt alles plötzlich professionell gemacht wird, endlich mal geld in die finger genommen wird, für sachen, die man vom verein schon vor 10 jahren gefordert hat, wird mir klar, dass wir nur laiggers heissen, weil r. k. und b. h. es über jahre verpennt haben, den verein vorwärts zu bringen. schaut mal, wie die leckers vermarktet werden, mit neuer halle und der halbfinalquali von letzter saison, wären wir jetzt als scrj genau gleich weit. und hätten gewisse herren befolgt, was fanclubs schon vor 10 jahren gefordert haben, wären wir noch VIEL weiter.
ich weiss nicht was ihr vor 10jahren machen wolltet... ist mir JETZT auch egal.
mir gefallen die neuen farben auch nicht, finde es auch schade dass wir nicht mehr die alten farben und das alte schöne logo haben. ABER: ich bin froh dass es der scrj endlich geschafft hat einen namen in der NLA zu sein! und zwar nicht der Kinderzoo der liga oder so etwas! wir werden von vielen seiten bewundert, und die einzigen die was negatives über das ganze schrieben, sagen sind vereinzelte hier oder im szene forum.
aber genug diskutiert über dieses thema, die neue saison soll endlich beginnen, dann kann man endlich wieder über die spiele, etc. schrieben! :evil:
In Amerika werden Kälber auf den Weiden mit einem Brandmal versehen.
Wer zum Teufel hat diesen Ewiggestrigen ein Brandmal in die Grosshirnrinde gemacht? :twisted:

Das geht ja nie, nie mehr weg! :roll:
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Dave hat geschrieben:Das Management hat sich dummerweise einen Feind geschaffen, den man nicht so eifach loswird, und wenn, dann nur mit hohem Verlust.

Es ist klar, dass es streitereien, zickereien und umegeteubele git, wenn man sich überlegte, dass die aktive Fanscene ein wichtiger Faktor in Rappi ist. Denn ohne sie, wäre oft niemand im Stadion gewesen, ausser ich... (muahaha)

Ich versteh nicht viel von Marketing aber eins weiss ich, wenn man etwas vermarkten will, dann reicht alleine die präsenz in den Medien, ob positiv oder negativ, ob schwuchtelig oder ungeheuerlich hetero...

Eines der Kernstützen von Marketing ist die Festlegung auf eine genau definierte Zielgruppe.
Liegt eigentlich in der Logik, dass bei so einem Wandel, bei so einem Endziel, die Zielgruppe nicht der momentane Fan sein kann/darf, sondern möglichst eine bisher unerschlossene oder neue Zielgruppe.
Wenn der momentane Fan als Zielgruppe gewählt wird, würde dies nicht zu einem Wachstum führen, sondern der Fankreis würde "lediglich" die Bindung zum Verein festigen.

Ziel war es nun aber einen Schritt vorwärts zu machen und zwar in finanzieller, sportlicher und vermarktungstechnischen Bereichen.
Würde sagen bisher wurde dies bezüglich Vermarktung erreicht. Sportlich wie auch finanziell wird sich das ganze noch zeigen.

Schade jedoch, dass der ganze Wandel nicht im Einklang mit den bisherigen Kerngruppen durchgezogen wurde.
Wobei hier die Frage offen bleibt, ob dies überhaupt möglich gewesen wäre!?
Dies ist auch mein Hauptkritikpunkt an den Kern. Nach den diversen Aussagen zu schliessen, könnte man die Fragen oben ohne weiteres mit "Nein" beantworten.

In diesem Sinne.... das Endziel bleibt dass gleiche, die Leute und FREUNDE sind die gleichen, Alkohol verschafft immer noch Karussell und auf dem Weg zum Stadion wird man sich auch jetzt noch den ***** abfrieren!

Well done....
Bild
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Neui Lakers

Beitrag von amarone »

Johnny hat geschrieben:
sorry und dafür müssen wir jetzt wie schwuchteln rumlaufen? wenn ich sehe, was jetzt alles plötzlich professionell gemacht wird, endlich mal geld in die finger genommen wird, für sachen, die man vom verein schon vor 10 jahren gefordert hat, wird mir klar, dass wir nur laiggers heissen, weil r. k. und b. h. es über jahre verpennt haben, den verein vorwärts zu bringen. schaut mal, wie die leckers vermarktet werden, mit neuer halle und der halbfinalquali von letzter saison, wären wir jetzt als scrj genau gleich weit. und hätten gewisse herren befolgt, was fanclubs schon vor 10 jahren gefordert haben, wären wir noch VIEL weiter.
es zwingt dich niemand, wie eine schwuchtel rumzulaufen.........

dass der scrj dort steht wo er jetzt steht, wurde eben genau in den letzten 10 jahren aufgebaut.........schritt für schritt........mal professioneller mal weniger, mal sicherer mal unsicherer........

sag das bruno und reto mal ins gesicht, dass sie gepennt haben..........hallo junger mann, genau diese beiden haben wegen dem scrj wohl schon mehr schlaflose nächte gehabt als du in deinem ganzen leben haben wirst........

respekt und toleranz scheinen für dich fremdwörter zu sein........

wir als fan's und du anscheinend im besonderen tragen sicher viel dazu bei, dass der scrj "leben" kann, aber es braucht an der front andere als dich und mich.............

übrigens kannst du am 16. sept. gegen lugano hopp scrj zu rufen........wie alle saisons zuvor auch.........du wirst nicht verhaftet.............
Johnny

Beitrag von Johnny »

apropos respekt, danke fürs stichwort...

nennst du es respekt vor den fans, wenn man sie als sunrise-werbeträger verkauft? oder nennst du es respekt, wenn man den fans ALLES nimmt, was ihnen gefiehl? oder nennst du es gar respekt, wenn man ALLES, aber auch wirklich ALLES verkauft, wofür man geld bekommt?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Johnny hat geschrieben:apropos respekt, danke fürs stichwort...

nennst du es respekt vor den fans, wenn man sie als sunrise-werbeträger verkauft? oder nennst du es respekt, wenn man den fans ALLES nimmt, was ihnen gefiehl? oder nennst du es gar respekt, wenn man ALLES, aber auch wirklich ALLES verkauft, wofür man geld bekommt?
jetzt sag aber nicht auch noch, Du wollest das alte Lido zurück???? Wie hättest denn Du eine neue Halle finanziert?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Chris hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:apropos respekt, danke fürs stichwort...

nennst du es respekt vor den fans, wenn man sie als sunrise-werbeträger verkauft? oder nennst du es respekt, wenn man den fans ALLES nimmt, was ihnen gefiehl? oder nennst du es gar respekt, wenn man ALLES, aber auch wirklich ALLES verkauft, wofür man geld bekommt?
jetzt sag aber nicht auch noch, Du wollest das alte Lido zurück???? Wie hättest denn Du eine neue Halle finanziert?

nicht "wie hättest" sonder "wie hast", bezahle ja steuern :roll:

ne, aber ich würde mir wünschen, dass nicht JEDES kleine fleckchen und gar die fans an sponsoren verkauft würden...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Um Euch mal ein bisschen einzustimmen war ich heute in der Dinersclubarena und schoss 2-3 fotos bis mir ein Arbeiter geasagt hat dies sei eine Baustelle :lol: das war dan das Ende meiner Fotos!

De Mediawürfel! de kenned sicher alli!!
Bild

Da isch de HAuptigang wo ali ine gönd!!
Bild

So gsetzt im innere us! Voll Edel
Bild

Da isch s Isfeld, no fu keim spiler mit schlitschue betrete!
Bild

Das sind d 100'er Clup Sitz, leider nur us Plastik:-)
Bild

Das isch "üsi" Curva wommer wider werdet mit de Lakers Zitere! Da's üses Zentrum isch hani sie extra echli grösser gmacht!!
Bild

Das isch s letschte Bild! Es isch fu de Lakers (SCRJ) Kurve, Die Foti zeigt eigentlich s ganze Stadion!
Bild

Mfg scrj256

Ps: Alli Fötteli sind mitem Sony ericson :!: W800i :!: gmacht worde![Respect]

Sorry Wegen dem Hochdeutsch! Ich habe den Beitrag aus Mundart geschrieben da ich ihn¨im Thema Countown geschrieben habe und ihn nur Kopiert habe!
Johnny

Beitrag von Johnny »

Bild


die blauen linien könnte man doch auch noch verkaufen?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

De blauen linien könnte man doch auch noch verkaufen?[/quote]

versteh ich nicht ganz! du meinst für Werbung oder nur ein Scherz?


Einfacht das bild von Niklas Nordgren 41#
Bild
Und diese Version kann als Handy Hintergrundbild benützt werden, ich habs bei meinem w800I und es sieht GEIL aus!!
Bild

mfg Scrj256
Zuletzt geändert von Scrj256 am 7. Sep 2006 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Scrj256 hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Bild


die blauen linien könnte man doch auch noch verkaufen?
versteh ich nicht ganz! du meinst für Werbung oder nur ein Scherz?


Einfacht das bild von Niklas Nordgren 41#http://img435.imageshack.us/img435/2394/nordgrenjj9.jpg
Bildhttp://img435.imageshack.us/img435/1478/heheoa2.jpg

mfg Scrj256
ja natürlich für werbung, und mit den sitzen im sektor a+c könnte man doch auch so einen schriftzug oder mindestens ein firmenlogo machen? so ein Nike logo schwebt mir vor...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Du hast aber träume! Und wiso nicht Easton :-) nicht sone Susi-Fussbal Marke
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Johnny hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:apropos respekt, danke fürs stichwort...

nennst du es respekt vor den fans, wenn man sie als sunrise-werbeträger verkauft? oder nennst du es respekt, wenn man den fans ALLES nimmt, was ihnen gefiehl? oder nennst du es gar respekt, wenn man ALLES, aber auch wirklich ALLES verkauft, wofür man geld bekommt?
jetzt sag aber nicht auch noch, Du wollest das alte Lido zurück???? Wie hättest denn Du eine neue Halle finanziert?

nicht "wie hättest" sonder "wie hast", bezahle ja steuern :roll:

ne, aber ich würde mir wünschen, dass nicht JEDES kleine fleckchen und gar die fans an sponsoren verkauft würden...
Dann kommst eben Du oft in die DCA - Du bist unverwüstlich und nicht käuflich; wenigstens etwas, das bleibt uns sich nicht ändert...
Johnny

Beitrag von Johnny »

Chris hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:apropos respekt, danke fürs stichwort...

nennst du es respekt vor den fans, wenn man sie als sunrise-werbeträger verkauft? oder nennst du es respekt, wenn man den fans ALLES nimmt, was ihnen gefiehl? oder nennst du es gar respekt, wenn man ALLES, aber auch wirklich ALLES verkauft, wofür man geld bekommt?
jetzt sag aber nicht auch noch, Du wollest das alte Lido zurück???? Wie hättest denn Du eine neue Halle finanziert?

nicht "wie hättest" sonder "wie hast", bezahle ja steuern :roll:

ne, aber ich würde mir wünschen, dass nicht JEDES kleine fleckchen und gar die fans an sponsoren verkauft würden...
Dann kommst eben Du oft in die DCA - Du bist unverwüstlich und nicht käuflich; wenigstens etwas, das bleibt uns sich nicht ändert...
doppelposter bisches! :wink: :lol:

wenn ich jemanden finde, der mir etwas bezahlt, dass ich seinen firmenname auf meinem shirt trage stehe ich sogar in die erste reihe (im stadion, nicht beim boxen)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Johnny hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:apropos respekt, danke fürs stichwort...

nennst du es respekt vor den fans, wenn man sie als sunrise-werbeträger verkauft? oder nennst du es respekt, wenn man den fans ALLES nimmt, was ihnen gefiehl? oder nennst du es gar respekt, wenn man ALLES, aber auch wirklich ALLES verkauft, wofür man geld bekommt?
jetzt sag aber nicht auch noch, Du wollest das alte Lido zurück???? Wie hättest denn Du eine neue Halle finanziert?

nicht "wie hättest" sonder "wie hast", bezahle ja steuern :roll:

ne, aber ich würde mir wünschen, dass nicht JEDES kleine fleckchen und gar die fans an sponsoren verkauft würden...
Dann kommst eben Du oft in die DCA - Du bist unverwüstlich und nicht käuflich; wenigstens etwas, das bleibt uns sich nicht ändert...
doppelposter bisches! :wink: :lol:

wenn ich jemanden finde, der mir etwas bezahlt, dass ich seinen firmenname auf meinem shirt trage stehe ich sogar in die erste reihe (im stadion, nicht beim boxen)
Du bist wenigstens ehrlich!
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

ich sehe eigentlich nur positive aspekte seit dem neuen design. die bessere verankerung in der region ist spürbar geworden, die wirtschaftliche basis ist solid und rappi hat viele neue fans dazugewonnen.

btw: das nenn ich mal ein gewitter mein lieber scholli
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Johnny hat geschrieben:apropos respekt, danke fürs stichwort...

nennst du es respekt vor den fans, wenn man sie als sunrise-werbeträger verkauft? oder nennst du es respekt, wenn man den fans ALLES nimmt, was ihnen gefiehl? oder nennst du es gar respekt, wenn man ALLES, aber auch wirklich ALLES verkauft, wofür man geld bekommt?
Du solltest nicht von Dir und denjenigen, welche es schlecht finden, auf alle schliessen!

Schlussendlich ist Dir der Verein keine Rechenschaft schuldig in dem Sinne!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste