Anhebung Lidohallendach

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: die kommen gar nicht erst ins stadion... die schwule farbe könnte sie ja noch schwul machen. :shock: *winkzujohnny* :wink: :lol:
kleines zitat am rande: du im www, ich im stadion :wink:

testspiel war geil, nur wenige leckers, klar, die müssen auch hier drin den max machen und können deshalb nicht an die spiele fahren
äähhhmmm. Habe ich da was verpasst?
Gestern sah man auf den Tribünen glaube ich mehr Eisblaue als Lakers-Gegner....
(Will mit dem nicht sagen das Pro-Lakers Fans besser sind als Lakers-Gegner Fans)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Tobi hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: die kommen gar nicht erst ins stadion... die schwule farbe könnte sie ja noch schwul machen. :shock: *winkzujohnny* :wink: :lol:
kleines zitat am rande: du im www, ich im stadion :wink:

testspiel war geil, nur wenige leckers, klar, die müssen auch hier drin den max machen und können deshalb nicht an die spiele fahren
äähhhmmm. Habe ich da was verpasst?
Gestern sah man auf den Tribünen glaube ich mehr Eisblaue als Lakers-Gegner....
(Will mit dem nicht sagen das Pro-Lakers Fans besser sind als Lakers-Gegner Fans)
warum wird mir immer gleich angedichtet, ich hätte was gegen läckerlis?? *unschuldigpfeiff*
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: testspiel war geil, nur wenige leckers, klar, die müssen auch hier drin den max machen und können deshalb nicht an die spiele fahren
Sorry, bin kein echter Fan. Konnte leider nicht nach Huttwil. :cry: ich weiss, bin böse.
dito. der teufel wird mich eines tages holen, weil ich neben rappi noch andere hobbies, familie, haushalt und freunde habe. :cry:
schade für den teufel, wenn der wüsste, was er sich damit aufhalsen wird :lol: muss dann die hölle eisblau gestrichen werden?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: testspiel war geil, nur wenige leckers, klar, die müssen auch hier drin den max machen und können deshalb nicht an die spiele fahren
Sorry, bin kein echter Fan. Konnte leider nicht nach Huttwil. :cry: ich weiss, bin böse.
dito. der teufel wird mich eines tages holen, weil ich neben rappi noch andere hobbies, familie, haushalt und freunde habe. :cry:
schade für den teufel, wenn der wüsste, was er sich damit aufhalsen wird :lol: muss dann die hölle eisblau gestrichen werden?
nein, ich hätte es lieber in rosa. 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Also nach der Besichtigung der Halle gestern muss ich sagen, es hat genügend einblau. Jonny wird es kalt den Rücken runter gehen....
Johnny

Beitrag von Johnny »

Chris hat geschrieben:Also nach der Besichtigung der Halle gestern muss ich sagen, es hat genügend einblau. Jonny wird es kalt den Rücken runter gehen....
ich hoffe nur, dass es demjenigen der am 1. game vor mir steht, nicht warm den rücken runter geht
Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Johnny hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Also nach der Besichtigung der Halle gestern muss ich sagen, es hat genügend eisblau. Jonny wird es kalt den Rücken runter gehen....
ich hoffe nur, dass es demjenigen der am 1. game vor mir steht, nicht warm den rücken runter geht
Bild
Wenn Du ein echter Fan bist -und davon gehe ich eigentlich aus- wird es Dir nicht wegen der Halle allein schlecht....
Johnny

Beitrag von Johnny »

Chris hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Also nach der Besichtigung der Halle gestern muss ich sagen, es hat genügend eisblau. Jonny wird es kalt den Rücken runter gehen....
ich hoffe nur, dass es demjenigen der am 1. game vor mir steht, nicht warm den rücken runter geht
Bild
Wenn Du ein echter Fan bist -und davon gehe ich eigentlich aus- wird es Dir nicht wegen der Halle allein schlecht....
nein, gemäss r. s. bin ich kein echter fan, und er muss es wissen... trotzdem wird mir sicher nicht wegen dem stadion allein schlecht, aber vielleicht wegen der stadionbar?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Johnny hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Also nach der Besichtigung der Halle gestern muss ich sagen, es hat genügend eisblau. Jonny wird es kalt den Rücken runter gehen....
ich hoffe nur, dass es demjenigen der am 1. game vor mir steht, nicht warm den rücken runter geht
Bild
Wenn Du ein echter Fan bist -und davon gehe ich eigentlich aus- wird es Dir nicht wegen der Halle allein schlecht....
nein, gemäss r. s. bin ich kein echter fan, und er muss es wissen... trotzdem wird mir sicher nicht wegen dem stadion allein schlecht, aber vielleicht wegen der stadionbar?
nein, wegen der Bar allein natürlich auch nicht, aber eventuell wegen der Konsumation an der Bar (Luz, Bier, Wein weiss und rot usw.) :wink:
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

mir hat gestern jemand aus dem club gesagt das die kurve nun neu sunrise kurve heissen wird. zusätzich wird der bereich unter den stehplätzen sunrise plaza heissen. es wurde für beides ein 5 jahresvertrag unterzeichnet.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

#55! hat geschrieben:mir hat gestern jemand aus dem club gesagt das die kurve nun neu sunrise kurve heissen wird. zusätzich wird der bereich unter den stehplätzen sunrise plaza heissen. es wurde für beides ein 5 jahresvertrag unterzeichnet.
das hat mir vorgestern jemand anlässlich der Hallenbesichtigung auch gesagt. Telephone hat es dort aber keine.

PS. das Bild von Reid würde ich jetzt langsam vergessen nach seinem traurigen Abgang!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

So schaut unser neues Zuhause von oben aus:

Bild
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

piloti hat geschrieben:So schaut unser neues Zuhause von oben aus:

Bild
Wow nicht schlecht... hast du ein privatjet?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Calvin1986
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 17. Jul 2006 16:55
Wohnort: Sektor A2 3-36:-)

Beitrag von Calvin1986 »

sieht ja voll cool aus! ich glaube ich habe mich noch nie so auf einen saisonstart gefreut wie dieses jahr! :D
bängeli
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert: 30. Dez 2005 22:30
Wohnort: teragota huus

Beitrag von bängeli »

Calvin1986 hat geschrieben:sieht ja voll cool aus! ich glaube ich habe mich noch nie so auf einen saisonstart gefreut wie dieses jahr! :D
hööret doch au mal :x es wird von tag zu tag schlimmer :? ich glaube in 24 tagen kann ich nicht mehr einschlafen und in 25 tagen hab ich spätestens ein herz-chriesi :P :wink:
Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

bängeli hat geschrieben:
Calvin1986 hat geschrieben:sieht ja voll cool aus! ich glaube ich habe mich noch nie so auf einen saisonstart gefreut wie dieses jahr! :D
hööret doch au mal :x es wird von tag zu tag schlimmer :? ich glaube in 24 tagen kann ich nicht mehr einschlafen und in 25 tagen hab ich spätestens ein herz-chriesi :P :wink:
schon dsa Wetter macht einem glauben, es ginge nicht mehr lange, dabei...?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
bängeli hat geschrieben:
Calvin1986 hat geschrieben:sieht ja voll cool aus! ich glaube ich habe mich noch nie so auf einen saisonstart gefreut wie dieses jahr! :D
hööret doch au mal :x es wird von tag zu tag schlimmer :? ich glaube in 24 tagen kann ich nicht mehr einschlafen und in 25 tagen hab ich spätestens ein herz-chriesi :P :wink:
schon dsa Wetter macht einem glauben, es ginge nicht mehr lange, dabei...?
gehts bald nur noch 3 wochen.es nöchelet,langsam aber sicher.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

der led-würfel kommt geil und die neuen NHL-mässigen banden auch:

http://www.directupload.net/show/d/797/xE5v56F7.jpg

http://www.directupload.net/show/d/797/GSEDPU36.jpg

http://www.directupload.net/show/d/797/UAh2QY9w.jpg

http://www.directupload.net/show/d/797/o2bvuMQI.jpg

(hätte mir der herr fänätig ein besseres handy geschenkt, wären auch die bilder in besserer qualität !) :evil:
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

*lurk modus ausschalt*


uiiiiii 8)

bis bald dann... hoffentlich ohne Nebel im ersten Spiel :shock:


*lurk modus einschalt*
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

ist ja ein riesending,der würfel.wenn der nur gut befestigt wird. :wink: aber die neuen banden mit sind auch nicht schlecht.scheiben mit durchblick.hoffentlich scherbelets nicht all zuviel.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

Zürcher hat geschrieben:*lurk modus ausschalt*


uiiiiii 8)

bis bald dann... hoffentlich ohne Nebel im ersten Spiel :shock:


*lurk modus einschalt*


bestimmt mit nEBEL! ! !
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Uiiiiii, die Arena ist ja zu geil. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Impreza
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 5. Aug 2006 19:19

Beitrag von Impreza »

Der Hammer !!! Dieser Würfel einfach nur Hammer!!! :D
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Bild

Bild

Dank an Maximus vom Szene Board
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste