chlinä chnopf hat geschrieben:
die kommen gar nicht erst ins stadion... die schwule farbe könnte sie ja noch schwul machen. *winkzujohnny*
kleines zitat am rande: du im www, ich im stadion
testspiel war geil, nur wenige leckers, klar, die müssen auch hier drin den max machen und können deshalb nicht an die spiele fahren
äähhhmmm. Habe ich da was verpasst?
Gestern sah man auf den Tribünen glaube ich mehr Eisblaue als Lakers-Gegner....
(Will mit dem nicht sagen das Pro-Lakers Fans besser sind als Lakers-Gegner Fans)
chlinä chnopf hat geschrieben:
die kommen gar nicht erst ins stadion... die schwule farbe könnte sie ja noch schwul machen. *winkzujohnny*
kleines zitat am rande: du im www, ich im stadion
testspiel war geil, nur wenige leckers, klar, die müssen auch hier drin den max machen und können deshalb nicht an die spiele fahren
äähhhmmm. Habe ich da was verpasst?
Gestern sah man auf den Tribünen glaube ich mehr Eisblaue als Lakers-Gegner....
(Will mit dem nicht sagen das Pro-Lakers Fans besser sind als Lakers-Gegner Fans)
warum wird mir immer gleich angedichtet, ich hätte was gegen läckerlis?? *unschuldigpfeiff*
Johnny hat geschrieben:
Sorry, bin kein echter Fan. Konnte leider nicht nach Huttwil. ich weiss, bin böse.
dito. der teufel wird mich eines tages holen, weil ich neben rappi noch andere hobbies, familie, haushalt und freunde habe.
schade für den teufel, wenn der wüsste, was er sich damit aufhalsen wird muss dann die hölle eisblau gestrichen werden?
Johnny hat geschrieben:
Sorry, bin kein echter Fan. Konnte leider nicht nach Huttwil. ich weiss, bin böse.
dito. der teufel wird mich eines tages holen, weil ich neben rappi noch andere hobbies, familie, haushalt und freunde habe.
schade für den teufel, wenn der wüsste, was er sich damit aufhalsen wird muss dann die hölle eisblau gestrichen werden?
Chris hat geschrieben:Also nach der Besichtigung der Halle gestern muss ich sagen, es hat genügend einblau. Jonny wird es kalt den Rücken runter gehen....
ich hoffe nur, dass es demjenigen der am 1. game vor mir steht, nicht warm den rücken runter geht
Chris hat geschrieben:Also nach der Besichtigung der Halle gestern muss ich sagen, es hat genügend eisblau. Jonny wird es kalt den Rücken runter gehen....
ich hoffe nur, dass es demjenigen der am 1. game vor mir steht, nicht warm den rücken runter geht
Wenn Du ein echter Fan bist -und davon gehe ich eigentlich aus- wird es Dir nicht wegen der Halle allein schlecht....
Chris hat geschrieben:Also nach der Besichtigung der Halle gestern muss ich sagen, es hat genügend eisblau. Jonny wird es kalt den Rücken runter gehen....
Wenn Du ein echter Fan bist -und davon gehe ich eigentlich aus- wird es Dir nicht wegen der Halle allein schlecht....
nein, gemäss r. s. bin ich kein echter fan, und er muss es wissen... trotzdem wird mir sicher nicht wegen dem stadion allein schlecht, aber vielleicht wegen der stadionbar?
nein, gemäss r. s. bin ich kein echter fan, und er muss es wissen... trotzdem wird mir sicher nicht wegen dem stadion allein schlecht, aber vielleicht wegen der stadionbar?
nein, wegen der Bar allein natürlich auch nicht, aber eventuell wegen der Konsumation an der Bar (Luz, Bier, Wein weiss und rot usw.)
mir hat gestern jemand aus dem club gesagt das die kurve nun neu sunrise kurve heissen wird. zusätzich wird der bereich unter den stehplätzen sunrise plaza heissen. es wurde für beides ein 5 jahresvertrag unterzeichnet.
#55! hat geschrieben:mir hat gestern jemand aus dem club gesagt das die kurve nun neu sunrise kurve heissen wird. zusätzich wird der bereich unter den stehplätzen sunrise plaza heissen. es wurde für beides ein 5 jahresvertrag unterzeichnet.
das hat mir vorgestern jemand anlässlich der Hallenbesichtigung auch gesagt. Telephone hat es dort aber keine.
PS. das Bild von Reid würde ich jetzt langsam vergessen nach seinem traurigen Abgang!
Calvin1986 hat geschrieben:sieht ja voll cool aus! ich glaube ich habe mich noch nie so auf einen saisonstart gefreut wie dieses jahr!
hööret doch au mal es wird von tag zu tag schlimmer ich glaube in 24 tagen kann ich nicht mehr einschlafen und in 25 tagen hab ich spätestens ein herz-chriesi
Calvin1986 hat geschrieben:sieht ja voll cool aus! ich glaube ich habe mich noch nie so auf einen saisonstart gefreut wie dieses jahr!
hööret doch au mal es wird von tag zu tag schlimmer ich glaube in 24 tagen kann ich nicht mehr einschlafen und in 25 tagen hab ich spätestens ein herz-chriesi
schon dsa Wetter macht einem glauben, es ginge nicht mehr lange, dabei...?
schon dsa Wetter macht einem glauben, es ginge nicht mehr lange, dabei...?
gehts bald nur noch 3 wochen.es nöchelet,langsam aber sicher.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
ist ja ein riesending,der würfel.wenn der nur gut befestigt wird. aber die neuen banden mit sind auch nicht schlecht.scheiben mit durchblick.hoffentlich scherbelets nicht all zuviel.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.