Bericht der GV

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Bericht der GV

Beitrag von Warren »

http://www.linth24.ch/Sport.31+M5b07d18cd62.0.html

Hier gibts nene Bericht über die GV, hat sonst noch wer was dazu zu berichten?

Wie ist das mit dem Bluewin TV Zeugs gemeint?
Werden dort alle Lakersspiele live übertragen?
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Johnny

Beitrag von Johnny »

Warren hat geschrieben:http://www.linth24.ch/Sport.31+M5b07d18cd62.0.html

Hier gibts nene Bericht über die GV, hat sonst noch wer was dazu zu berichten?

Wie ist das mit dem Bluewin TV Zeugs gemeint?
Werden dort alle Lakersspiele live übertragen?
wenn du bluewin abonnierst, kannst du auf teleclub zugreifen.

bluewin und teleclub bringen je 2 spiele pro runde live, wenn du also das bluewin zeugs abonnierst, und kannst du mittels zusatzabo die beiden sportkanäle von teleclub abonnieren, und kannst unter 4 spielen auswählen...
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

richtig. ausserdem wird es im neuen stadion einen eigenen fernseh-sender geben. :D
bluewin-digital tv startet aber erst anfang oktober.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

ja, soweit ist klar, aber der satz hat keine logik, denn wenn ich bluewintv hab, brauch ich nix mehr von cablecom
lg Warren

• Beachte die Regeln
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Warren hat geschrieben:ja, soweit ist klar, aber der satz hat keine logik, denn wenn ich bluewintv hab, brauch ich nix mehr von cablecom
häh? cablecom? niemand redet hier von cablecom ;)
bluewin greift lediglich auf das teleclub angebot zu.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von schöbi »

bluewin hin teleclub her wichtiger währe man wüsste woher die spieler kommen

Neuverpflichtungen - weiterhin keine Spur von Brandon Reid

Ziel der Rapperswil-Jona Lakers war es, den Trainer und die Spieler auf den Schlüsselpositionen zu halten. Aus den geplanten sechs Änderungen sollten schliesslich deren neun werden. Folgende Spieler wurden neu verpflichtet: Ersatztorhüter Marc Klinger (gehört Lakers). In der Verteidigung der Schwede Tom Koivisto (für Tulola), Noel Guyaz (für Capaul), Sven Berger (für Parati). Bei den Stürmern sind neu dabei Rolf Schrepfer, Oliver Kamber (für Weber), Niklas Nordgren (für Berglund) und aus dem Nachwuchs Reto Müller (für Berchtold). Weiterhin keine Spur hat man von Brandon Reid der äusserst kurzfristig einen Zweispurvertrag für die NHL unterzeichnet hat. Ein Ausländer ist damit noch zu besetzen. Diesbezüglich gab es noch keine Neuigkeiten.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

giger hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:ja, soweit ist klar, aber der satz hat keine logik, denn wenn ich bluewintv hab, brauch ich nix mehr von cablecom
Über Bluewin TV sollen via Cablecom alle Heimspiele der Lakers übertragen werden.
So steht der Satz in dem Bericht.. Von wegen, es redet niemand von Cablecom :roll:
lg Warren

• Beachte die Regeln
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

der journalist hat keine ahnung.tuulola falsch geschrieben, cablecom mit teleclub verwechselt. finne mit schwede verwechselt usw.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Johnny

Beitrag von Johnny »

Warren hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Über Bluewin TV sollen via Cablecom alle Heimspiele der Lakers übertragen werden.
So steht der Satz in dem Bericht.. Von wegen, es redet niemand von Cablecom :roll:
den bericht hat auch ein journalist geschrieben :roll: :roll: unsere quelle ist r. k.
Johnny

Beitrag von Johnny »

#55! hat geschrieben:der journalist hat keine ahnung.tuulola falsch geschrieben, cablecom mit teleclub verwechselt. reid mit barbie verwechselt. finne mit schwede verwechselt. usw.
:shock:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Warren hat geschrieben:So steht der Satz in dem Bericht.. Von wegen, es redet niemand von Cablecom :roll:
glaubst du immer alles? der bericht hat zig fehler, auch mit dem verlust stimmt was nicht, meine zahlen sagen was anderes (und das sind immerhin diejenigen, die der VR verteilt hat an der GV!).

nix cablecom!

und was ist bitte schön ein zweispur-vertrag? :shock: :lol: :lol:
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von osi »

ähm..ne kleine dumme frage: wie läuft das mit dem multimedia-würfel? das soll eine LED-Anzeige sein? was für eine denn? eine mit der man nur werbung und "go lakers go" anzeigen kann?
wenn media-würfel, dann muss man dort auch spielszene sehen können. weiss jemand genaueres?
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

giger hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:So steht der Satz in dem Bericht.. Von wegen, es redet niemand von Cablecom :roll:
glaubst du immer alles? der bericht hat zig fehler, auch mit dem verlust stimmt was nicht, meine zahlen sagen was anderes (und das sind immerhin diejenigen, die der VR verteilt hat an der GV!).

nix cablecom!
nein, ich glaub nicht alles, versteh mich auch mit der bei bluewin tv verwandten technick, etc..

hab nur nicht geschnallt, dass der einfach anstatt teleclub cablecom geschrieben hat
lg Warren

• Beachte die Regeln
Johnny

Beitrag von Johnny »

osi hat geschrieben:ähm..ne kleine dumme frage: wie läuft das mit dem multimedia-würfel? das soll eine LED-Anzeige sein? was für eine denn? eine mit der man nur werbung und "go lakers go" anzeigen kann?
wenn media-würfel, dann muss man dort auch spielszene sehen können. weiss jemand genaueres?
bisherige würfel waren 4 leinwände, die von hinten mit beamer beleuchtet wurden, oder tft-displays, so wie flachbildschirme von pc's. LED technologie bedeutet, dass die kleinen bildpunkte von leds (light emitting diode) erzeugt werden. ich nehme an, das bild ist damit klarer und heller
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Johnny hat geschrieben:
osi hat geschrieben:ähm..ne kleine dumme frage: wie läuft das mit dem multimedia-würfel? das soll eine LED-Anzeige sein? was für eine denn? eine mit der man nur werbung und "go lakers go" anzeigen kann?
bisherige würfel waren 4 leinwände, die von hinten mit beamer beleuchtet wurden, oder tft-displays, so wie flachbildschirme von pc's. LED technologie bedeutet, dass die kleinen bildpunkte von leds (light emitting diode) erzeugt werden. ich nehme an, das bild ist damit klarer und heller
Erstens das und zweitens kann man in ein Bild auch grafische Effekte Einfügen, wie z.b. die Abseits-Linie beim Fussball. Natürlich werden auf dem Würfel auch Spielszenen zu sehen sein, allerdings gibts glaub ich vom SEHV auch eine Vorschrift dazu. (Z.B. strittige Situationen dürfen nicht mehr gezeigt werden um allfällige Stimmungsmache gegen den Schiri zu unterbinden). Bin aber nicht ganz sicher ob das wirklich noch so ist...?
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Erstens das und zweitens kann man in ein Bild auch grafische Effekte Einfügen, wie z.b. die Abseits-Linie beim Fussball. Natürlich werden auf dem Würfel auch Spielszenen zu sehen sein, allerdings gibts glaub ich vom SEHV auch eine Vorschrift dazu. (Z.B. strittige Situationen dürfen nicht mehr gezeigt werden um allfällige Stimmungsmache gegen den Schiri zu unterbinden). Bin aber nicht ganz sicher ob das wirklich noch so ist...?
das hat aber nix mit dem bildschirm zu tun, sondern mit der software.

geh doch 207 cabrio fahren wenn du keine ahnung hast!

edit meint noch: aber die 2.0 liter version!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Johnny hat geschrieben:das hat aber nix mit dem bildschirm zu tun, sondern mit der software.

geh doch 207 cabrio fahren wenn du keine ahnung hast!

edit meint noch: aber die 2.0 liter version!
Hab mich auch mehr auf die Software/Regie bezogen :evil:

Noeimalbürschtli, dänn sperr ich dich! 8)
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von osi »

danke erstmal für die antworten! scheint ja ne gute sache zu werden :-)

hier noch ein link:
http://www.dinersclubarena.ch/Sites/lifestyle.html

und das neue Inside:
http://www.scrj-lakers.ch/lakers_0506/f ... de_100.pdf
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

osi hat geschrieben:danke erstmal für die antworten! scheint ja ne gute sache zu werden :-)

hier noch ein link:
http://www.dinersclubarena.ch/Sites/lifestyle.html

und das neue Inside:
http://www.scrj-lakers.ch/lakers_0506/f ... de_100.pdf
cooles titelbild :D
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

ach ja, mitch hat nächste saison seine geliebte nr. 8 zurück 8)

Claudio Micheli, Claudio olé!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

wurde an der GV auch etwas von einem eventuellen Einweihungsfest erzählt oder gibt es da nix?
habe nirgends was davon gehört oder gelesen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

Guete Morge das Einweihungsfest findet zugleich mit dem ersten Heimspiel statt.................
LCJ
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Condrau hat geschrieben:Guete Morge das Einweihungsfest findet zugleich mit dem ersten Heimspiel statt.................
Ouh super,zuerst den Sieg einfahren und dänn go fäschte :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:Guete Morge das Einweihungsfest findet zugleich mit dem ersten Heimspiel statt.................
dopplt gemopelt!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
dopplt gemopelt!
:D :D :wink:
Gesperrt