Bericht der GV
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
http://www.linth24.ch/Sport.31+M5b07d18cd62.0.html
Hier gibts nene Bericht über die GV, hat sonst noch wer was dazu zu berichten?
Wie ist das mit dem Bluewin TV Zeugs gemeint?
Werden dort alle Lakersspiele live übertragen?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Johnny
wenn du bluewin abonnierst, kannst du auf teleclub zugreifen.Warren hat geschrieben:http://www.linth24.ch/Sport.31+M5b07d18cd62.0.html
bluewin und teleclub bringen je 2 spiele pro runde live, wenn du also das bluewin zeugs abonnierst, und kannst du mittels zusatzabo die beiden sportkanäle von teleclub abonnieren, und kannst unter 4 spielen auswählen...
- Warren
- Administrator

ja, soweit ist klar, aber der satz hat keine logik, denn wenn ich bluewintv hab, brauch ich nix mehr von cablecom
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
häh? cablecom? niemand redet hier von cablecomWarren hat geschrieben:ja, soweit ist klar, aber der satz hat keine logik, denn wenn ich bluewintv hab, brauch ich nix mehr von cablecom
bluewin greift lediglich auf das teleclub angebot zu.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
schöbi
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 8 Mal
bluewin hin teleclub her wichtiger währe man wüsste woher die spieler kommen
Neuverpflichtungen - weiterhin keine Spur von Brandon Reid
Ziel der Rapperswil-Jona Lakers war es, den Trainer und die Spieler auf den Schlüsselpositionen zu halten. Aus den geplanten sechs Änderungen sollten schliesslich deren neun werden. Folgende Spieler wurden neu verpflichtet: Ersatztorhüter Marc Klinger (gehört Lakers). In der Verteidigung der Schwede Tom Koivisto (für Tulola), Noel Guyaz (für Capaul), Sven Berger (für Parati). Bei den Stürmern sind neu dabei Rolf Schrepfer, Oliver Kamber (für Weber), Niklas Nordgren (für Berglund) und aus dem Nachwuchs Reto Müller (für Berchtold). Weiterhin keine Spur hat man von Brandon Reid der äusserst kurzfristig einen Zweispurvertrag für die NHL unterzeichnet hat. Ein Ausländer ist damit noch zu besetzen. Diesbezüglich gab es noch keine Neuigkeiten.
Neuverpflichtungen - weiterhin keine Spur von Brandon Reid
Ziel der Rapperswil-Jona Lakers war es, den Trainer und die Spieler auf den Schlüsselpositionen zu halten. Aus den geplanten sechs Änderungen sollten schliesslich deren neun werden. Folgende Spieler wurden neu verpflichtet: Ersatztorhüter Marc Klinger (gehört Lakers). In der Verteidigung der Schwede Tom Koivisto (für Tulola), Noel Guyaz (für Capaul), Sven Berger (für Parati). Bei den Stürmern sind neu dabei Rolf Schrepfer, Oliver Kamber (für Weber), Niklas Nordgren (für Berglund) und aus dem Nachwuchs Reto Müller (für Berchtold). Weiterhin keine Spur hat man von Brandon Reid der äusserst kurzfristig einen Zweispurvertrag für die NHL unterzeichnet hat. Ein Ausländer ist damit noch zu besetzen. Diesbezüglich gab es noch keine Neuigkeiten.
- Warren
- Administrator

giger hat geschrieben:häh? cablecom? niemand redet hier von cablecomWarren hat geschrieben:ja, soweit ist klar, aber der satz hat keine logik, denn wenn ich bluewintv hab, brauch ich nix mehr von cablecom
bluewin greift lediglich auf das teleclub angebot zu.
So steht der Satz in dem Bericht.. Von wegen, es redet niemand von CablecomÜber Bluewin TV sollen via Cablecom alle Heimspiele der Lakers übertragen werden.
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Johnny
den bericht hat auch ein journalist geschriebenWarren hat geschrieben:giger hat geschrieben:häh? cablecom? niemand redet hier von cablecomWarren hat geschrieben:ja, soweit ist klar, aber der satz hat keine logik, denn wenn ich bluewintv hab, brauch ich nix mehr von cablecom
bluewin greift lediglich auf das teleclub angebot zu.So steht der Satz in dem Bericht.. Von wegen, es redet niemand von CablecomÜber Bluewin TV sollen via Cablecom alle Heimspiele der Lakers übertragen werden.
-
Johnny
- Toffifee
- Aktionär

glaubst du immer alles? der bericht hat zig fehler, auch mit dem verlust stimmt was nicht, meine zahlen sagen was anderes (und das sind immerhin diejenigen, die der VR verteilt hat an der GV!).Warren hat geschrieben:So steht der Satz in dem Bericht.. Von wegen, es redet niemand von Cablecom
nix cablecom!
und was ist bitte schön ein zweispur-vertrag?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
ähm..ne kleine dumme frage: wie läuft das mit dem multimedia-würfel? das soll eine LED-Anzeige sein? was für eine denn? eine mit der man nur werbung und "go lakers go" anzeigen kann?
wenn media-würfel, dann muss man dort auch spielszene sehen können. weiss jemand genaueres?
wenn media-würfel, dann muss man dort auch spielszene sehen können. weiss jemand genaueres?
- Warren
- Administrator

nein, ich glaub nicht alles, versteh mich auch mit der bei bluewin tv verwandten technick, etc..giger hat geschrieben:glaubst du immer alles? der bericht hat zig fehler, auch mit dem verlust stimmt was nicht, meine zahlen sagen was anderes (und das sind immerhin diejenigen, die der VR verteilt hat an der GV!).Warren hat geschrieben:So steht der Satz in dem Bericht.. Von wegen, es redet niemand von Cablecom
nix cablecom!
hab nur nicht geschnallt, dass der einfach anstatt teleclub cablecom geschrieben hat
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Johnny
bisherige würfel waren 4 leinwände, die von hinten mit beamer beleuchtet wurden, oder tft-displays, so wie flachbildschirme von pc's. LED technologie bedeutet, dass die kleinen bildpunkte von leds (light emitting diode) erzeugt werden. ich nehme an, das bild ist damit klarer und hellerosi hat geschrieben:ähm..ne kleine dumme frage: wie läuft das mit dem multimedia-würfel? das soll eine LED-Anzeige sein? was für eine denn? eine mit der man nur werbung und "go lakers go" anzeigen kann?
- Toffifee
- Aktionär

Erstens das und zweitens kann man in ein Bild auch grafische Effekte Einfügen, wie z.b. die Abseits-Linie beim Fussball. Natürlich werden auf dem Würfel auch Spielszenen zu sehen sein, allerdings gibts glaub ich vom SEHV auch eine Vorschrift dazu. (Z.B. strittige Situationen dürfen nicht mehr gezeigt werden um allfällige Stimmungsmache gegen den Schiri zu unterbinden). Bin aber nicht ganz sicher ob das wirklich noch so ist...?Johnny hat geschrieben:bisherige würfel waren 4 leinwände, die von hinten mit beamer beleuchtet wurden, oder tft-displays, so wie flachbildschirme von pc's. LED technologie bedeutet, dass die kleinen bildpunkte von leds (light emitting diode) erzeugt werden. ich nehme an, das bild ist damit klarer und hellerosi hat geschrieben:ähm..ne kleine dumme frage: wie läuft das mit dem multimedia-würfel? das soll eine LED-Anzeige sein? was für eine denn? eine mit der man nur werbung und "go lakers go" anzeigen kann?
-
Johnny
das hat aber nix mit dem bildschirm zu tun, sondern mit der software.giger hat geschrieben:Erstens das und zweitens kann man in ein Bild auch grafische Effekte Einfügen, wie z.b. die Abseits-Linie beim Fussball. Natürlich werden auf dem Würfel auch Spielszenen zu sehen sein, allerdings gibts glaub ich vom SEHV auch eine Vorschrift dazu. (Z.B. strittige Situationen dürfen nicht mehr gezeigt werden um allfällige Stimmungsmache gegen den Schiri zu unterbinden). Bin aber nicht ganz sicher ob das wirklich noch so ist...?Johnny hat geschrieben:bisherige würfel waren 4 leinwände, die von hinten mit beamer beleuchtet wurden, oder tft-displays, so wie flachbildschirme von pc's. LED technologie bedeutet, dass die kleinen bildpunkte von leds (light emitting diode) erzeugt werden. ich nehme an, das bild ist damit klarer und hellerosi hat geschrieben:ähm..ne kleine dumme frage: wie läuft das mit dem multimedia-würfel? das soll eine LED-Anzeige sein? was für eine denn? eine mit der man nur werbung und "go lakers go" anzeigen kann?
geh doch 207 cabrio fahren wenn du keine ahnung hast!
edit meint noch: aber die 2.0 liter version!
- Toffifee
- Aktionär

Hab mich auch mehr auf die Software/Regie bezogenJohnny hat geschrieben:das hat aber nix mit dem bildschirm zu tun, sondern mit der software.
geh doch 207 cabrio fahren wenn du keine ahnung hast!
edit meint noch: aber die 2.0 liter version!
Noeimalbürschtli, dänn sperr ich dich!
danke erstmal für die antworten! scheint ja ne gute sache zu werden 
hier noch ein link:
http://www.dinersclubarena.ch/Sites/lifestyle.html
und das neue Inside:
http://www.scrj-lakers.ch/lakers_0506/f ... de_100.pdf
hier noch ein link:
und das neue Inside:
cooles titelbildosi hat geschrieben:danke erstmal für die antworten! scheint ja ne gute sache zu werden
hier noch ein link:
und das neue Inside:
- TsaTsa
- Supporter Top

Chris hat geschrieben:dopplt gemopelt!TsaTsa hat geschrieben:Ouh super,zuerst den Sieg einfahren und dänn go fäschteCondrau hat geschrieben:Guete Morge das Einweihungsfest findet zugleich mit dem ersten Heimspiel statt.................
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.