verdam... ich muss noch intensiver lesen. heinomalen ich übersehe das doch immer wieder.Johnny hat geschrieben:provokationen brauchts, nur schade, dass du noch immer nicht erkennst, wenn es mir nur darum geht, dich zu provozieren...chlinä chnopf hat geschrieben:nein! ich bin gegen provokationen!pAcsUn hat geschrieben:ach ein bisschen provokation gehört dazu, das heizt eine diskussion an
und das akzeptieren muss immern von beide seiten aus kommen, und wens shon mal von der vereinsleitung nicht kommt, ists nicht einfach für uns... ich will ja im grunde nur das man uns akzeptiert...![]()
ich kann beide meinungen akzeptieren. was ich aber nicht akzeptieren kann oder will, ist diese intolerante haltung (ob nun seitens "pro SCRJ" oder seitens "pro lakers"). das problem hier liegt wohl darin, dass auf beiden seiten immer wieder öl ins feuer gegossen wird. einige leute sind wohl zu verbohrt.... auf beiden seiten.![]()
![]()
Sunrise-Kurve
- chlinä chnopf
- Sponsor

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
wer hat dir eigentlich ins hirni geschissen?pAcsUn hat geschrieben: man wird noch mehr hintergangen, sei dies durch einen zusätzlichen eingang in der rappikurve welche ne gute stimmung und choreos noch mehr erschweren
wieso erzählst du solchen schrott? wer bringt dir diese lügen bei? glaubst du den ******* eigentlich selber?
diese uriellaparanoia ist sowas von peinlich und verlogen!
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

das war aber schon sehr lange klar. also ich habe dies so auf einer der ersten pläne gesehen. ist nun aber über ein jahr her. ischt müehsam. aber ev. kann man das "loch" ja in choreos einfliessen lassen.kylie hat geschrieben:ouh.....ja aso das ischt schon schaisse...find ich jetzt grad ein bitz krass....wo bitte steht man da noch?????!
- pAcsUn
- Supporter Classic

#55! hat geschrieben:wer hat dir eigentlich ins hirni geschissen?pAcsUn hat geschrieben: man wird noch mehr hintergangen, sei dies durch einen zusätzlichen eingang in der rappikurve welche ne gute stimmung und choreos noch mehr erschweren
wieso erzählst du solchen schrott? wer bringt dir diese lügen bei? glaubst du den ******* eigentlich selber?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- pAcsUn
- Supporter Classic

naja stimmung wird wohl eher schwerer sein so zu erzielen... weil man so ziemlich aufgeteilt steht... aber eben man wirds sehen, bin nur nicht grösster zuversichtchlinä chnopf hat geschrieben:das war aber schon sehr lange klar. also ich habe dies so auf einer der ersten pläne gesehen. ist nun aber über ein jahr her. ischt müehsam. aber ev. kann man das "loch" ja in choreos einfliessen lassen.kylie hat geschrieben:ouh.....ja aso das ischt schon schaisse...find ich jetzt grad ein bitz krass....wo bitte steht man da noch?????!
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
bisch du insäider riiiid55???pAcsUn hat geschrieben:#55! hat geschrieben:wer hat dir eigentlich ins hirni geschissen?pAcsUn hat geschrieben: man wird noch mehr hintergangen, sei dies durch einen zusätzlichen eingang in der rappikurve welche ne gute stimmung und choreos noch mehr erschweren
diese uriellaparanoia ist sowas von peinlich und verlogen!![]()
ou komm aber au mal wieder von deinem hohen ross runter...schön ahständig bleiben...mister!
- kylie
- Supporter Classic

bist du mit maximus verwandt???chlinä chnopf hat geschrieben:das war aber schon sehr lange klar. also ich habe dies so auf einer der ersten pläne gesehen. ist nun aber über ein jahr her. ischt müehsam. aber ev. kann man das "loch" ja in choreos einfliessen lassen.kylie hat geschrieben:ouh.....ja aso das ischt schon schaisse...find ich jetzt grad ein bitz krass....wo bitte steht man da noch?????!
p.s. nei ich fahr dir nicht an den charren!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

abwarten und eistee trinken.pAcsUn hat geschrieben:naja stimmung wird wohl eher schwerer sein so zu erzielen... weil man so ziemlich aufgeteilt steht... aber eben man wirds sehen, bin nur nicht grösster zuversichtchlinä chnopf hat geschrieben:das war aber schon sehr lange klar. also ich habe dies so auf einer der ersten pläne gesehen. ist nun aber über ein jahr her. ischt müehsam. aber ev. kann man das "loch" ja in choreos einfliessen lassen.kylie hat geschrieben:ouh.....ja aso das ischt schon schaisse...find ich jetzt grad ein bitz krass....wo bitte steht man da noch?????!
ich habe auch meine bedenken, aber man sollte nicht alles sofort als negativ erachten, solange man noch keine ergebnisse hat. und vorallem glaube ich nicht, dass diese aufgänge absichtlich so platziert wurden. das kann ich mir nun wirklich beim besten willen nicht vorstellen.
-
Johnny
55 beiträge, 25 davon um mich anzuf!cken, 25 um die "szenis" anzuf!cken...#55! hat geschrieben:wer hat dir eigentlich ins hirni geschissen?pAcsUn hat geschrieben: man wird noch mehr hintergangen, sei dies durch einen zusätzlichen eingang in der rappikurve welche ne gute stimmung und choreos noch mehr erschweren
- chlinä chnopf
- Sponsor

nein, zum glück nöd du!kylie hat geschrieben:bist du mit maximus verwandt???chlinä chnopf hat geschrieben:das war aber schon sehr lange klar. also ich habe dies so auf einer der ersten pläne gesehen. ist nun aber über ein jahr her. ischt müehsam. aber ev. kann man das "loch" ja in choreos einfliessen lassen.kylie hat geschrieben:ouh.....ja aso das ischt schon schaisse...find ich jetzt grad ein bitz krass....wo bitte steht man da noch?????!
klugschaiss.erin *g*...
hab leider die pläne nicht gesehen hä....
![]()
p.s. nei ich fahr dir nicht an den charren!!!!*tätschek-kussi-schmatzi*g*
ps. *kussizrug* hehe...
- pAcsUn
- Supporter Classic

sag ich auch, abwarten. trotzdem bin ich eben nicht so zuversichtlich...chlinä chnopf hat geschrieben:abwarten und eistee trinken.pAcsUn hat geschrieben:naja stimmung wird wohl eher schwerer sein so zu erzielen... weil man so ziemlich aufgeteilt steht... aber eben man wirds sehen, bin nur nicht grösster zuversichtchlinä chnopf hat geschrieben:das war aber schon sehr lange klar. also ich habe dies so auf einer der ersten pläne gesehen. ist nun aber über ein jahr her. ischt müehsam. aber ev. kann man das "loch" ja in choreos einfliessen lassen.kylie hat geschrieben:ouh.....ja aso das ischt schon schaisse...find ich jetzt grad ein bitz krass....wo bitte steht man da noch?????!
![]()
ich habe auch meine bedenken, aber man sollte nicht alles sofort als negativ erachten, solange man noch keine ergebnisse hat. und vorallem glaube ich nicht, dass diese aufgänge absichtlich so platziert wurden. das kann ich mir nun wirklich beim besten willen nicht vorstellen.![]()
ne sage nicht sie sind absichtlich so, aber man hat sich auch nie abgesprochen mit fans ...
- chlinä chnopf
- Sponsor

und die restlichen 5?Johnny hat geschrieben:55 beiträge, 25 davon um mich anzuf!cken, 25 um die "szenis" anzuf!cken...#55! hat geschrieben:wer hat dir eigentlich ins hirni geschissen?pAcsUn hat geschrieben: man wird noch mehr hintergangen, sei dies durch einen zusätzlichen eingang in der rappikurve welche ne gute stimmung und choreos noch mehr erschweren
- kylie
- Supporter Classic

chlinä chnopf hat geschrieben:und die restlichen 5?Johnny hat geschrieben:55 beiträge, 25 davon um mich anzuf!cken, 25 um die "szenis" anzuf!cken...#55! hat geschrieben:wer hat dir eigentlich ins hirni geschissen?pAcsUn hat geschrieben: man wird noch mehr hintergangen, sei dies durch einen zusätzlichen eingang in der rappikurve welche ne gute stimmung und choreos noch mehr erschweren
tschonni war noch nie gut im rechnen....
- chlinä chnopf
- Sponsor

muss man das? meiner meinung nach nicht. denn mein arbeitgeber spricht sich auch nicht mit mir ab, wenn mein arbeitsplatz "züglet" wird oder ich plötzlich einen riesen schrank vor der nase habe, weil es ihn braucht. und wenn der planer auf jeden wunsch rücksicht nehmen müsste, dann gute nacht. auf den sitzplätzen im C hat es eine plexiglas-front - in reihe zwei hat man genau den metall-rahmen im sichtfeld. das wird so bleiben und passt einigen da sicherlich auch nicht in den kram - aber schlussendlich ist alles eine geldfrage und eine frage der planung - und die planungsphase ist mittlerweile halt leider vorbei.pAcsUn hat geschrieben:sag ich auch, abwarten. trotzdem bin ich eben nicht so zuversichtlich...chlinä chnopf hat geschrieben:abwarten und eistee trinken.pAcsUn hat geschrieben:naja stimmung wird wohl eher schwerer sein so zu erzielen... weil man so ziemlich aufgeteilt steht... aber eben man wirds sehen, bin nur nicht grösster zuversichtchlinä chnopf hat geschrieben:das war aber schon sehr lange klar. also ich habe dies so auf einer der ersten pläne gesehen. ist nun aber über ein jahr her. ischt müehsam. aber ev. kann man das "loch" ja in choreos einfliessen lassen.kylie hat geschrieben:ouh.....ja aso das ischt schon schaisse...find ich jetzt grad ein bitz krass....wo bitte steht man da noch?????!
![]()
ich habe auch meine bedenken, aber man sollte nicht alles sofort als negativ erachten, solange man noch keine ergebnisse hat. und vorallem glaube ich nicht, dass diese aufgänge absichtlich so platziert wurden. das kann ich mir nun wirklich beim besten willen nicht vorstellen.![]()
ne sage nicht sie sind absichtlich so, aber man hat sich auch nie abgesprochen mit fans ...
aber fans, die einen gewissen einfluss haben, waren bereits früh darüber in kenntnis - warum haben diese nichts unternommen? oder haben sie mit der GL kontakt aufgenommen und mit den zuständigen leuten an einer anderen lösung gearbeitet?
-
Johnny
hat ja niemand gesagt, dass die aufzählung abschliessend ist?kylie hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:und die restlichen 5?Johnny hat geschrieben:55 beiträge, 25 davon um mich anzuf!cken, 25 um die "szenis" anzuf!cken...#55! hat geschrieben:wer hat dir eigentlich ins hirni geschissen?pAcsUn hat geschrieben: man wird noch mehr hintergangen, sei dies durch einen zusätzlichen eingang in der rappikurve welche ne gute stimmung und choreos noch mehr erschweren
tschonni war noch nie gut im rechnen....
- chlinä chnopf
- Sponsor

schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch im portmonne nicht gestimmt hat? ich kann mir nicht vorstellen, dass die dafür zuständigen personen seitens SCRJ nicht hören wollten, weil sie nicht wollten. ich vermute eher, weil sie nicht konnten oder die von seiten der planung es "verboten". ich kenne diese fiesen architekten.pAcsUn hat geschrieben:sie wollten nicht hören... ganz einfach...
keine ahnung... aber warum hat man dann dieses fanprojekt gestartet, wenn eh keine kompromisse eingegangen werden...
-
Johnny
bin ja nicht baumeister und kenne auch die pläne nicht im detail, aber ganz spontan kommt mir fribourg in den sinn, dort geht beim rundgang im stadio eine treppe hoch zu einem eingang, der eigentliche eingang in die kurve ist am oberen rand, man sieht ihn fast nicht.chlinä chnopf hat geschrieben:schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch im portmonne nicht gestimmt hat? ich kann mir nicht vorstellen, dass die dafür zuständigen personen seitens SCRJ nicht hören wollten, weil sie nicht wollten. ich vermute eher, weil sie nicht konnten oder die von seiten der planung es "verboten". ich kenne diese fiesen architekten.pAcsUn hat geschrieben:sie wollten nicht hören... ganz einfach...
keine ahnung... aber warum hat man dann dieses fanprojekt gestartet, wenn eh keine kompromisse eingegangen werden...![]()
(für die, die letzte saison das zweite spiel in fribourg waren: meine den ausgang, wo die fribourger geflüchtet sind
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
nehmen wir mal an der willi g. hat seine meinung nicht geänder weil es alle toll fanden, sondern nur weil er durch das konzept überzeugt wurde. ist er dann immer noch ein fähnli im wind? ausserdem sind seine besten kollegen alle dagegen, von "fähnchen im wind" kann also keine rede sein.Johnny hat geschrieben:ja aber ist schon komisch, dass diese person, willi g. nannten wir ihn glaubs, seine meinung so plötzlich änderte, als er merkte, dass hier viele dafür sind. natürlich ist es erlaubt, sogar sehr wichtig, dass man bereit ist, seine meinung zu ändern, weil man schlauer wurde/mehr über etwas erfuhr. nur finde ich es massivstens schade, wenn man cvp-like ein fähnchen im wind ist. (ich habe nicht gesagt, das dieser willi g. das ist)
musst mir diesen typen mal vorstellen, dem muss ich mal die hand schütteln
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

klasse.... ich schmeiss mich weg.giger hat geschrieben:nehmen wir mal an der willi g. hat seine meinung nicht geänder weil es alle toll fanden, sondern nur weil er durch das konzept überzeugt wurde. ist er dann immer noch ein fähnli im wind? ausserdem sind seine besten kollegen alle dagegen, von "fähnchen im wind" kann also keine rede sein.Johnny hat geschrieben:ja aber ist schon komisch, dass diese person, willi g. nannten wir ihn glaubs, seine meinung so plötzlich änderte, als er merkte, dass hier viele dafür sind. natürlich ist es erlaubt, sogar sehr wichtig, dass man bereit ist, seine meinung zu ändern, weil man schlauer wurde/mehr über etwas erfuhr. nur finde ich es massivstens schade, wenn man cvp-like ein fähnchen im wind ist. (ich habe nicht gesagt, das dieser willi g. das ist)
musst mir diesen typen mal vorstellen, dem muss ich mal die hand schütteln
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Petchlinä chnopf hat geschrieben:klasse.... ich schmeiss mich weg.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln