Papa Berglund

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Graue Maus?Gahts noch.Das eisblaue Libli stand dem Bergy aber sehr gut,besser als das B.....Libli ihm stehen wird.Hoffe er wechselt vorher in ein NHL Libli :wink:
ja, er sah darin so richtig schwul aus :?
heeeeeee.....! :evil:
DAS musst du nicht ernst nehmen. sind immer die gleichen belanglosen kommentare. :roll:
OK.Werd mir Mühe geben :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

@ TsaTsa: einfach ignorieren... 8)

@ Johnny: Poste deine Agressionen doch ins Szene-Rappi Forum... :roll:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

was habt ihr nur immer gegen Schwule? Freddie Mercury war auch Schwul... Aber wenn wir so spielen, wie der Typ gesungen hat, dann dürfen die meinetwegen in Rosaroten Shirts und mit flauschigen Tütüs und Rüschen am Helm spielen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Johnny

Beitrag von Johnny »

macchicco hat geschrieben:@ TsaTsa: einfach ignorieren... 8)

@ Johnny: Poste deine Agressionen doch ins Szene-Rappi Forum... :roll:

jöh, einer der mich anscheinend noch nicht kennt... chnopf, kylie, ufkläre den mann!
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

Johnny hat geschrieben:
macchicco hat geschrieben:@ TsaTsa: einfach ignorieren... 8)

@ Johnny: Poste deine Agressionen doch ins Szene-Rappi Forum... :roll:

jöh, einer der mich anscheinend noch nicht kennt... chnopf, kylie, ufkläre den mann!
8) he matschitscho... :shock: der tschonni ischt ein LAKERS FAN der in EISBLAUER bettwäsche schläft... 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

kylie hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
macchicco hat geschrieben:@ TsaTsa: einfach ignorieren... 8)

@ Johnny: Poste deine Agressionen doch ins Szene-Rappi Forum... :roll:

jöh, einer der mich anscheinend noch nicht kennt... chnopf, kylie, ufkläre den mann!
8) he matschitscho... :shock: der tschonni ischt ein LAKERS FAN der in EISBLAUER bettwäsche schläft... 8)
er färbt sich sogar die haare in der farbe. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Danke mädels!

@macchicco: kann ich mich jetzt also nochmals vor der aufnahme in die hooligandatenbank retten?
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

kylie hat geschrieben: 8) he matschitscho... :shock: der tschonni ischt ein LAKERS FAN der in EISBLAUER bettwäsche schläft... 8)
lieb si, gell! nicht meinen schönen Namen verhunzen... 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

macchicco hat geschrieben:
kylie hat geschrieben: 8) he matschitscho... :shock: der tschonni ischt ein LAKERS FAN der in EISBLAUER bettwäsche schläft... 8)
lieb si, gell! nicht meinen schönen Namen verhunzen... 8)
kaili du name-huligän! :evil: phös bisches! :lol:
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

chlinä chnopf hat geschrieben:
er färbt sich sogar die haare in der farbe. :D
Igitt, wie sieht das wohl aus?!!? Übel :lol:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Rappiole hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
er färbt sich sogar die haare in der farbe. :D
Igitt, wie sieht das wohl aus?!!? Übel :lol:
geiles avatare!!!!! :D :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Hey ihr zwei Mädels, nur dass ich das richtig verstehe: Braucht der Johnny einfach ein bizzeli Aufmerksamkeit or what?

Ok, 1:0 für dich Johnny, hast mich zu nem Post gebracht! Wow... :shock: :lol:

So, genug gespammt von meiner Seite... Schöns Weekend!

Edit: 1x einfach...
Zuletzt geändert von macchicco am 19. Mai 2006 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
Johnny

Beitrag von Johnny »

macchicco hat geschrieben:Hey ihr zwei Mädels, nur dass ich das richtig verstehe: Braucht der Johnny einfach einfach ein bizzeli Aufmerksamkeit or what?

Ok, 1:0 für dich Johnny, hast mich zu nem Post gebracht! Wow... :shock: :lol:

So, genug gespammt von meiner Seite... Schöns Weekend!
einfach oder zweifach?

2:0
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

macchicco hat geschrieben:Hey ihr zwei Mädels, nur dass ich das richtig verstehe: Braucht der Johnny einfach einfach ein bizzeli Aufmerksamkeit or what?

Ok, 1:0 für dich Johnny, hast mich zu nem Post gebracht! Wow... :shock: :lol:

So, genug gespammt von meiner Seite... Schöns Weekend!
er muss sich aufmerksamkeit verschaffen, richtig! :mrg: *duckundrenn*


danke, au dir schönes wochenende. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Hoffentlich kommt der nicht in der NHL unter. Der soll schön unten durch wie Mc Tavish beim Z.

Bern wird nicht die Geduld haben und x-Spiele warten, bis er mal Leistung bringt. Zudem wird er nächste Saison unter viel genauerer Beobachtung stehen und noch mehr Strafen erhalten (was allerdings unverständlich ist, aber uns kanns ja dann egal sein).
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Dass Berglund geht, war ja nach dem Transfer von Nordgren klar. Dass er nun (wahrscheinlich) nach Bern geht, ist für mich noch am ehesten zu verkraften.
Und etwas Gutes hat es ja auch: Ich kann nun endlich von ganzem Herzen hoffen, dass Berglund in der NHL einen Vertrag bekommt.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

fighter99 hat geschrieben:Hoffentlich kommt der nicht in der NHL unter. Der soll schön unten durch wie Mc Tavish beim Z.

Bern wird nicht die Geduld haben und x-Spiele warten, bis er mal Leistung bringt. Zudem wird er nächste Saison unter viel genauerer Beobachtung stehen und noch mehr Strafen erhalten (was allerdings unverständlich ist, aber uns kanns ja dann egal sein).
Das hab ich meinem Kollegen (der SCB Fan ist) auch grad verklikert, der meint die werden auch 11 Spiele warten. Achja er würde Berglund net als Geldgeil betrachten, er denkt, er wechselt auch wegen dem Umfeld, naja selten so gelacht ...

Ansonsten DITO Fighter!

Ich frag mich ja, ob man mich nächste Saison wie diese bei McTavish angreift, wenn man etwas gegen ihn singt!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Mr._Hockey hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Hoffentlich kommt der nicht in der NHL unter. Der soll schön unten durch wie Mc Tavish beim Z.

Bern wird nicht die Geduld haben und x-Spiele warten, bis er mal Leistung bringt. Zudem wird er nächste Saison unter viel genauerer Beobachtung stehen und noch mehr Strafen erhalten (was allerdings unverständlich ist, aber uns kanns ja dann egal sein).
Das hab ich meinem Kollegen (der SCB Fan ist) auch grad verklikert, der meint die werden auch 11 Spiele warten. Achja er würde Berglund net als Geldgeil betrachten, er denkt, er wechselt auch wegen dem Umfeld, naja selten so gelacht ...

!Ich frag mich ja, ob man mich nächste Saison wie diese bei McTavish angreift, wenn man etwas gegen ihn singt!
Bergy wird das Umfeld in Rappi noch vermissen :cry: Aber gegen ihn etwas singen find ich doch ein bizzli daneben. :?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Mr._Hockey hat geschrieben:Das hab ich meinem Kollegen (der SCB Fan ist) auch grad verklikert, der meint die werden auch 11 Spiele warten. Achja er würde Berglund net als Geldgeil betrachten, er denkt, er wechselt auch wegen dem Umfeld, naja selten so gelacht ...

Ansonsten DITO Fighter!

Ich frag mich ja, ob man mich nächste Saison wie diese bei McTavish angreift, wenn man etwas gegen ihn singt!
Ah jetzt kommst du wieder.

Sei doch dankbar für das, was er bei uns geleistet hat und basta.

Klar nervt es, ihn dann womöglich im SCB-Dress spielen zu sehen. Aber wo geht es denn nicht ums Geld bitte? Würdest du doppelt so viel verdienen an einem anderen Ort, würdest du kaum aus Sympathiegründen beim aktuellen Arbeitgeber bleiben :roll:

Sei doch ein bisschen realistisch, das ist Sport! Schliesslich hat er keinen Vertrag gebrochen und hat das Recht, irgendwo sonst zu spielen. Und die Chancen in Bern Meister zu werden sind erst noch viel besser (neben Geld also auch sportliche Ambitionen). Und das ist schlicht und einfach realistisch.

So fertig, weiss gar nicht wieso ich auf so einen Post antworte :roll:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Fyat hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Das hab ich meinem Kollegen (der SCB Fan ist) auch grad verklikert, der meint die werden auch 11 Spiele warten. Achja er würde Berglund net als Geldgeil betrachten, er denkt, er wechselt auch wegen dem Umfeld, naja selten so gelacht ...

Ansonsten DITO Fighter!

Ich frag mich ja, ob man mich nächste Saison wie diese bei McTavish angreift, wenn man etwas gegen ihn singt!
Ah jetzt kommst du wieder.

Sei doch dankbar für das, was er bei uns geleistet hat und basta.

Klar nervt es, ihn dann womöglich im SCB-Dress spielen zu sehen. Aber wo geht es denn nicht ums Geld bitte? Würdest du doppelt so viel verdienen an einem anderen Ort, würdest du kaum aus Sympathiegründen beim aktuellen Arbeitgeber bleiben :roll:

Sei doch ein bisschen realistisch, das ist Sport! Schliesslich hat er keinen Vertrag gebrochen und hat das Recht, irgendwo sonst zu spielen. Und die Chancen in Bern Meister zu werden sind erst noch viel besser (neben Geld also auch sportliche Ambitionen). Und das ist schlicht und einfach realistisch.

So fertig, weiss gar nicht wieso ich auf so einen Post antworte :roll:
und das um 4 Uhr morgens noch!

Bin mit Fyat einverstanden. Glaube auch nicht, dass er sich in Rappi schon richtig zu Hause gefühlt hatte, um so etwas wie Bindungen herzustellen (mit der Freundin in Schweden etc.). Bern ist nun einmal attraktiver als wir, damit müssen, aber können wir auch gut leben. Unsere Ziele sind realistischerweise die Plätze 3 bis 8 (eher in der Mitte) und dann und wann einen Halbfinal, mehr nicht, ausser wir investieren noch deutlich mehr in den Nachwuchs.
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

ich finde auch das wir berglund dankbar sein müssen, für all das was er bei uns geleistet hat.

er hat sein vertrag bei uns erfüllt und geht einen anderen weg als wir es uns wünschten. wir müssen grösse zeigen und seinen entscheid respektieren.

einige spieler sind weg, neue sind zu uns gestossen. auch vor der letzten saison sind spieler gegangen und neue gekommen und es wird auch in zukunft so sein. jede neue saison hatte man das gefühl ohne den gehts nicht. eishockey ist ein mannschaftssport. schaut beim z letzte saison. die haben klasse spieler, riesen talente und das geld um sich das zu leisten. aber die besten spieler nützen nichts wenn sie nicht zueinander passen und die spieler nicht als mannschaft auftreten können.

nun gilt es den blick nach vorne zu werfen und daran zu arbeiten das gilligan aus dem was er hat das allerbeste rauszuholen. das wird funktionieren (auch ohne berglund). ob es wieder gelingt in die halbfinals zu kommen werden wir sehen. berglund ist kein garant das wir wieder die halbfinals erreichen könnten. dieses ziel zu erreichen ist nun aufgabe des neuen teams.

und natürlich wieder der unterstützung aller fans in der neuen halle...
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

MR.X hat geschrieben:ich finde auch das wir berglund dankbar sein müssen, für all das was er bei uns geleistet hat.

er hat sein vertrag bei uns erfüllt und geht einen anderen weg als wir es uns wünschten. wir müssen grösse zeigen und seinen entscheid respektieren.

einige spieler sind weg, neue sind zu uns gestossen. auch vor der letzten saison sind spieler gegangen und neue gekommen und es wird auch in zukunft so sein. jede neue saison hatte man das gefühl ohne den gehts nicht. eishockey ist ein mannschaftssport. schaut beim z letzte saison. die haben klasse spieler, riesen talente und das geld um sich das zu leisten. aber die besten spieler nützen nichts wenn sie nicht zueinander passen und die spieler nicht als mannschaft auftreten können.

nun gilt es den blick nach vorne zu werfen und daran zu arbeiten das gilligan aus dem was er hat das allerbeste rauszuholen. das wird funktionieren (auch ohne berglund). ob es wieder gelingt in die halbfinals zu kommen werden wir sehen. berglund ist kein garant das wir wieder die halbfinals erreichen könnten. dieses ziel zu erreichen ist nun aufgabe des neuen teams.

und natürlich wieder der unterstützung aller fans in der neuen halle...
was mir noch Sorge bereitet ist,da gibt es sicher einige,welche das Gefühl haben,sie müssten Berglund auspfeiffen. :? Das war ja bei Burkhalter auch der Fall damals,obwohl der seinen Vertrag ja auch erfüllt hatte.Bei Meier und Reist war's anders,die sind ja mitten in der Saison abgehauen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:was mir noch Sorge bereitet ist, da gibt es sicher einige,welche das Gefühl haben,sie müssten Berglund auspfeiffen. :? Das war ja bei Burkhalter auch der Fall damals,obwohl der seinen Vertrag ja auch erfüllt hatte.Bei Meier und Reist war's anders,die sind ja mitten in der Saison abgehauen.
das geht natürlich nicht; müssen diese Pfeiffer abstellen!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:was mir noch Sorge bereitet ist, da gibt es sicher einige,welche das Gefühl haben,sie müssten Berglund auspfeiffen. :? Das war ja bei Burkhalter auch der Fall damals,obwohl der seinen Vertrag ja auch erfüllt hatte.Bei Meier und Reist war's anders,die sind ja mitten in der Saison abgehauen.
das geht natürlich nicht; müssen diese Pfeiffer abstellen!
Ok - ich kümmere mich um mrh :mrg:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Fyat hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:was mir noch Sorge bereitet ist, da gibt es sicher einige,welche das Gefühl haben,sie müssten Berglund auspfeiffen. :? Das war ja bei Burkhalter auch der Fall damals,obwohl der seinen Vertrag ja auch erfüllt hatte.Bei Meier und Reist war's anders,die sind ja mitten in der Saison abgehauen.
das geht natürlich nicht; müssen diese Pfeiffer abstellen!
Ok - ich kümmere mich um mrh :mrg:
Wie willst du das machen? :? :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste