OK.Werd mir Mühe gebenchlinä chnopf hat geschrieben:DAS musst du nicht ernst nehmen. sind immer die gleichen belanglosen kommentare.TsaTsa hat geschrieben:heeeeeee.....!Johnny hat geschrieben:ja, er sah darin so richtig schwul ausTsaTsa hat geschrieben:Graue Maus?Gahts noch.Das eisblaue Libli stand dem Bergy aber sehr gut,besser als das B.....Libli ihm stehen wird.Hoffe er wechselt vorher in ein NHL Libli
Papa Berglund
- TsaTsa
- Supporter Top
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
he matschitscho... der tschonni ischt ein LAKERS FAN der in EISBLAUER bettwäsche schläft...Johnny hat geschrieben:macchicco hat geschrieben:@ TsaTsa: einfach ignorieren...
@ Johnny: Poste deine Agressionen doch ins Szene-Rappi Forum...
jöh, einer der mich anscheinend noch nicht kennt... chnopf, kylie, ufkläre den mann!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
er färbt sich sogar die haare in der farbe.kylie hat geschrieben:he matschitscho... der tschonni ischt ein LAKERS FAN der in EISBLAUER bettwäsche schläft...Johnny hat geschrieben:macchicco hat geschrieben:@ TsaTsa: einfach ignorieren...
@ Johnny: Poste deine Agressionen doch ins Szene-Rappi Forum...
jöh, einer der mich anscheinend noch nicht kennt... chnopf, kylie, ufkläre den mann!
- chlinä chnopf
- Sponsor
Hey ihr zwei Mädels, nur dass ich das richtig verstehe: Braucht der Johnny einfach ein bizzeli Aufmerksamkeit or what?
Ok, 1:0 für dich Johnny, hast mich zu nem Post gebracht! Wow...
So, genug gespammt von meiner Seite... Schöns Weekend!
Edit: 1x einfach...
Edit: 1x einfach...
Zuletzt geändert von macchicco am 19. Mai 2006 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
- chlinä chnopf
- Sponsor
er muss sich aufmerksamkeit verschaffen, richtig! *duckundrenn*macchicco hat geschrieben:Hey ihr zwei Mädels, nur dass ich das richtig verstehe: Braucht der Johnny einfach einfach ein bizzeli Aufmerksamkeit or what?
danke, au dir schönes wochenende.
Hoffentlich kommt der nicht in der NHL unter. Der soll schön unten durch wie Mc Tavish beim Z.
Bern wird nicht die Geduld haben und x-Spiele warten, bis er mal Leistung bringt. Zudem wird er nächste Saison unter viel genauerer Beobachtung stehen und noch mehr Strafen erhalten (was allerdings unverständlich ist, aber uns kanns ja dann egal sein).
Bern wird nicht die Geduld haben und x-Spiele warten, bis er mal Leistung bringt. Zudem wird er nächste Saison unter viel genauerer Beobachtung stehen und noch mehr Strafen erhalten (was allerdings unverständlich ist, aber uns kanns ja dann egal sein).
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Das hab ich meinem Kollegen (der SCB Fan ist) auch grad verklikert, der meint die werden auch 11 Spiele warten. Achja er würde Berglund net als Geldgeil betrachten, er denkt, er wechselt auch wegen dem Umfeld, naja selten so gelacht ...fighter99 hat geschrieben:Hoffentlich kommt der nicht in der NHL unter. Der soll schön unten durch wie Mc Tavish beim Z.
Ansonsten DITO Fighter!
Ich frag mich ja, ob man mich nächste Saison wie diese bei McTavish angreift, wenn man etwas gegen ihn singt!
Dumm ist, wer dummes tut!
- TsaTsa
- Supporter Top
Bergy wird das Umfeld in Rappi noch vermissen Aber gegen ihn etwas singen find ich doch ein bizzli daneben.Mr._Hockey hat geschrieben:Das hab ich meinem Kollegen (der SCB Fan ist) auch grad verklikert, der meint die werden auch 11 Spiele warten. Achja er würde Berglund net als Geldgeil betrachten, er denkt, er wechselt auch wegen dem Umfeld, naja selten so gelacht ...fighter99 hat geschrieben:Hoffentlich kommt der nicht in der NHL unter. Der soll schön unten durch wie Mc Tavish beim Z.
!Ich frag mich ja, ob man mich nächste Saison wie diese bei McTavish angreift, wenn man etwas gegen ihn singt!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Ah jetzt kommst du wieder.Mr._Hockey hat geschrieben:Das hab ich meinem Kollegen (der SCB Fan ist) auch grad verklikert, der meint die werden auch 11 Spiele warten. Achja er würde Berglund net als Geldgeil betrachten, er denkt, er wechselt auch wegen dem Umfeld, naja selten so gelacht ...
Ansonsten DITO Fighter!
Ich frag mich ja, ob man mich nächste Saison wie diese bei McTavish angreift, wenn man etwas gegen ihn singt!
Sei doch dankbar für das, was er bei uns geleistet hat und basta.
Klar nervt es, ihn dann womöglich im SCB-Dress spielen zu sehen. Aber wo geht es denn nicht ums Geld bitte? Würdest du doppelt so viel verdienen an einem anderen Ort, würdest du kaum aus Sympathiegründen beim aktuellen Arbeitgeber bleiben
Sei doch ein bisschen realistisch, das ist Sport! Schliesslich hat er keinen Vertrag gebrochen und hat das Recht, irgendwo sonst zu spielen. Und die Chancen in Bern Meister zu werden sind erst noch viel besser (neben Geld also auch sportliche Ambitionen). Und das ist schlicht und einfach realistisch.
So fertig, weiss gar nicht wieso ich auf so einen Post antworte
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
und das um 4 Uhr morgens noch!Fyat hat geschrieben:Ah jetzt kommst du wieder.Mr._Hockey hat geschrieben:Das hab ich meinem Kollegen (der SCB Fan ist) auch grad verklikert, der meint die werden auch 11 Spiele warten. Achja er würde Berglund net als Geldgeil betrachten, er denkt, er wechselt auch wegen dem Umfeld, naja selten so gelacht ...
Ansonsten DITO Fighter!
Sei doch dankbar für das, was er bei uns geleistet hat und basta.
Klar nervt es, ihn dann womöglich im SCB-Dress spielen zu sehen. Aber wo geht es denn nicht ums Geld bitte? Würdest du doppelt so viel verdienen an einem anderen Ort, würdest du kaum aus Sympathiegründen beim aktuellen Arbeitgeber bleiben
Sei doch ein bisschen realistisch, das ist Sport! Schliesslich hat er keinen Vertrag gebrochen und hat das Recht, irgendwo sonst zu spielen. Und die Chancen in Bern Meister zu werden sind erst noch viel besser (neben Geld also auch sportliche Ambitionen). Und das ist schlicht und einfach realistisch.
So fertig, weiss gar nicht wieso ich auf so einen Post antworte
Bin mit Fyat einverstanden. Glaube auch nicht, dass er sich in Rappi schon richtig zu Hause gefühlt hatte, um so etwas wie Bindungen herzustellen (mit der Freundin in Schweden etc.). Bern ist nun einmal attraktiver als wir, damit müssen, aber können wir auch gut leben. Unsere Ziele sind realistischerweise die Plätze 3 bis 8 (eher in der Mitte) und dann und wann einen Halbfinal, mehr nicht, ausser wir investieren noch deutlich mehr in den Nachwuchs.
ich finde auch das wir berglund dankbar sein müssen, für all das was er bei uns geleistet hat.
er hat sein vertrag bei uns erfüllt und geht einen anderen weg als wir es uns wünschten. wir müssen grösse zeigen und seinen entscheid respektieren.
einige spieler sind weg, neue sind zu uns gestossen. auch vor der letzten saison sind spieler gegangen und neue gekommen und es wird auch in zukunft so sein. jede neue saison hatte man das gefühl ohne den gehts nicht. eishockey ist ein mannschaftssport. schaut beim z letzte saison. die haben klasse spieler, riesen talente und das geld um sich das zu leisten. aber die besten spieler nützen nichts wenn sie nicht zueinander passen und die spieler nicht als mannschaft auftreten können.
nun gilt es den blick nach vorne zu werfen und daran zu arbeiten das gilligan aus dem was er hat das allerbeste rauszuholen. das wird funktionieren (auch ohne berglund). ob es wieder gelingt in die halbfinals zu kommen werden wir sehen. berglund ist kein garant das wir wieder die halbfinals erreichen könnten. dieses ziel zu erreichen ist nun aufgabe des neuen teams.
und natürlich wieder der unterstützung aller fans in der neuen halle...
er hat sein vertrag bei uns erfüllt und geht einen anderen weg als wir es uns wünschten. wir müssen grösse zeigen und seinen entscheid respektieren.
einige spieler sind weg, neue sind zu uns gestossen. auch vor der letzten saison sind spieler gegangen und neue gekommen und es wird auch in zukunft so sein. jede neue saison hatte man das gefühl ohne den gehts nicht. eishockey ist ein mannschaftssport. schaut beim z letzte saison. die haben klasse spieler, riesen talente und das geld um sich das zu leisten. aber die besten spieler nützen nichts wenn sie nicht zueinander passen und die spieler nicht als mannschaft auftreten können.
nun gilt es den blick nach vorne zu werfen und daran zu arbeiten das gilligan aus dem was er hat das allerbeste rauszuholen. das wird funktionieren (auch ohne berglund). ob es wieder gelingt in die halbfinals zu kommen werden wir sehen. berglund ist kein garant das wir wieder die halbfinals erreichen könnten. dieses ziel zu erreichen ist nun aufgabe des neuen teams.
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
- TsaTsa
- Supporter Top
was mir noch Sorge bereitet ist,da gibt es sicher einige,welche das Gefühl haben,sie müssten Berglund auspfeiffen. Das war ja bei Burkhalter auch der Fall damals,obwohl der seinen Vertrag ja auch erfüllt hatte.Bei Meier und Reist war's anders,die sind ja mitten in der Saison abgehauen.MR.X hat geschrieben:ich finde auch das wir berglund dankbar sein müssen, für all das was er bei uns geleistet hat.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
das geht natürlich nicht; müssen diese Pfeiffer abstellen!TsaTsa hat geschrieben:was mir noch Sorge bereitet ist, da gibt es sicher einige,welche das Gefühl haben,sie müssten Berglund auspfeiffen. Das war ja bei Burkhalter auch der Fall damals,obwohl der seinen Vertrag ja auch erfüllt hatte.Bei Meier und Reist war's anders,die sind ja mitten in der Saison abgehauen.
Ok - ich kümmere mich um mrhChris hat geschrieben:das geht natürlich nicht; müssen diese Pfeiffer abstellen!TsaTsa hat geschrieben:was mir noch Sorge bereitet ist, da gibt es sicher einige,welche das Gefühl haben,sie müssten Berglund auspfeiffen. Das war ja bei Burkhalter auch der Fall damals,obwohl der seinen Vertrag ja auch erfüllt hatte.Bei Meier und Reist war's anders,die sind ja mitten in der Saison abgehauen.
- TsaTsa
- Supporter Top
Wie willst du das machen?Fyat hat geschrieben:Ok - ich kümmere mich um mrhChris hat geschrieben:das geht natürlich nicht; müssen diese Pfeiffer abstellen!TsaTsa hat geschrieben:was mir noch Sorge bereitet ist, da gibt es sicher einige,welche das Gefühl haben,sie müssten Berglund auspfeiffen. Das war ja bei Burkhalter auch der Fall damals,obwohl der seinen Vertrag ja auch erfüllt hatte.Bei Meier und Reist war's anders,die sind ja mitten in der Saison abgehauen.