warum nicht?chlinä chnopf hat geschrieben:die gibts ja gaaar nicht!Johnny hat geschrieben:dochdoch, da kommen noch weiss-rote shirts, ein neues, altes logo und und die lakers-tubbelis kommen alle in die hooligan-datenbank :badgrin:![]()
Ein heisses Eisen ist noch auf dem Transfermarkt.....
-
Johnny
- chlinä chnopf
- Sponsor

weil ich sie nicht wollte! die haben mich gefragt!Johnny hat geschrieben:warum nicht?chlinä chnopf hat geschrieben:die gibts ja gaaar nicht!Johnny hat geschrieben:dochdoch, da kommen noch weiss-rote shirts, ein neues, altes logo und und die lakers-tubbelis kommen alle in die hooligan-datenbank :badgrin:![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Johnny
hast du das referendum unterschrieben? weltklasse!chlinä chnopf hat geschrieben:weil ich sie nicht wollte! die haben mich gefragt!Johnny hat geschrieben:warum nicht?chlinä chnopf hat geschrieben:die gibts ja gaaar nicht!Johnny hat geschrieben:dochdoch, da kommen noch weiss-rote shirts, ein neues, altes logo und und die lakers-tubbelis kommen alle in die hooligan-datenbank :badgrin:![]()
![]()
-
Johnny
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich tuuue nöd scheinheilig.... ich BIN scheinheilig!Johnny hat geschrieben:logisch, aber vom chnopf hani das nöd erwartet, so schiheilig wie sie immer tuet...giger hat geschrieben:tubbl, du ja au!Johnny hat geschrieben:hast du das referendum unterschrieben? weltklasse!
-
Johnny
chlinä chnopf hat geschrieben:ich tuuue nöd scheinheilig.... ich BIN scheinheilig!Johnny hat geschrieben:logisch, aber vom chnopf hani das nöd erwartet, so schiheilig wie sie immer tuet...giger hat geschrieben:tubbl, du ja au!Johnny hat geschrieben:hast du das referendum unterschrieben? weltklasse!
aha, zum biispil gägä ambri?
- chlinä chnopf
- Sponsor

gegen ambri?Johnny hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:ich tuuue nöd scheinheilig.... ich BIN scheinheilig!Johnny hat geschrieben:logisch, aber vom chnopf hani das nöd erwartet, so schiheilig wie sie immer tuet...giger hat geschrieben:tubbl, du ja au!Johnny hat geschrieben:hast du das referendum unterschrieben? weltklasse!
aha, zum biispil gägä ambri?![]()
![]()
-
Johnny
chasch vo glück rede dass es damals die datebank nonöd gäh hät, suscht wersch etz drin...chlinä chnopf hat geschrieben:gegen ambri?Johnny hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:ich tuuue nöd scheinheilig.... ich BIN scheinheilig!Johnny hat geschrieben:logisch, aber vom chnopf hani das nöd erwartet, so schiheilig wie sie immer tuet...giger hat geschrieben: tubbl, du ja au!
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

welches ambri-spiel meinst du denn?Johnny hat geschrieben:chasch vo glück rede dass es damals die datebank nonöd gäh hät, suscht wersch etz drin...chlinä chnopf hat geschrieben:gegen ambri?Johnny hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:ich tuuue nöd scheinheilig.... ich BIN scheinheilig!Johnny hat geschrieben: logisch, aber vom chnopf hani das nöd erwartet, so schiheilig wie sie immer tuet...
![]()
-
Johnny
beidechlinä chnopf hat geschrieben:welches ambri-spiel meinst du denn?Johnny hat geschrieben:chasch vo glück rede dass es damals die datebank nonöd gäh hät, suscht wersch etz drin...chlinä chnopf hat geschrieben:gegen ambri?Johnny hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben: ich tuuue nöd scheinheilig.... ich BIN scheinheilig!
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
es hat aber grad für 2 spiele gereichtchlinä chnopf hat geschrieben:depp!Johnny hat geschrieben:beide![]()
![]()
hab aber nur bei einem getoibelt......
und jetzt: fertig spam!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
Johnny
genau, gemäss BWIS hättest du dafür sogar rayonverbot bekommen, was für dich als SZlerin bedeutet: kantonsverweis im kt SG!giger hat geschrieben:es hat aber grad für 2 spiele gereichtchlinä chnopf hat geschrieben:depp!Johnny hat geschrieben:beide![]()
![]()
hab aber nur bei einem getoibelt......
und jetzt: fertig spam!sonst sperr ich euch!
@ möchtegern admin: schnauze tief!
Bist du sicher? schliesslich hätte er ja noch einen Vertrag bei uns gehabt...fighter99 hat geschrieben:das hoffe ich jetzt auch, vorallem sollte jetzt der finanzielle spielraum vorhanden sein, denn ohne weber wird sicher einiges frei.capaul hat geschrieben:yep, jetzt täte man sehr gut daran, einen paterlini zu verpflichten.Fyat hat geschrieben:Und jetzt aber her damit
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
also wenn einer zurücktritt, weil er wohl sportinvalide ist, dann muss höchstens die versicherung aber doch sicher nicht der verein zahlen....oder täusche ich mich da tatsächlich?Rappiole hat geschrieben:Bist du sicher? schliesslich hätte er ja noch einen Vertrag bei uns gehabt...fighter99 hat geschrieben:das hoffe ich jetzt auch, vorallem sollte jetzt der finanzielle spielraum vorhanden sein, denn ohne weber wird sicher einiges frei.capaul hat geschrieben:yep, jetzt täte man sehr gut daran, einen paterlini zu verpflichten.Fyat hat geschrieben:Und jetzt aber her damit