Ein heisses Eisen ist noch auf dem Transfermarkt.....
Ein heisses Eisen ist noch auf dem Transfermarkt.....
Als sie das Lido-Dach erhoben haben, sickerte eine spannende Transfernews zu mir durch:
Rapperswil und Zug streiten sich um Thierry Paterlini. Der Nationalstürmer muss beim ZSC seine Koffer packen, trotz Vertrag. Den kann man (abgesehen vom Lohn) gratis haben. Zug und Rappi seinen die verbleibenden Intressenten.....
Go Klaus Go!
Das wäre ganz geil....
Rapperswil und Zug streiten sich um Thierry Paterlini. Der Nationalstürmer muss beim ZSC seine Koffer packen, trotz Vertrag. Den kann man (abgesehen vom Lohn) gratis haben. Zug und Rappi seinen die verbleibenden Intressenten.....
Go Klaus Go!
Das wäre ganz geil....
THEKING72
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Ein heisses Eisen ist noch auf dem Transfermarkt.....
weiss nicht so recht; ausserdem hat Zug mehr Chlotz.THEKING72 hat geschrieben:Als sie das Lido-Dach erhoben haben, sickerte eine spannende Transfernews zu mir durch:
Go Klaus Go!
Das wäre ganz geil....
- TsaTsa
- Supporter Top
Aber der ist doch (gemein)gefährlich.Chris hat geschrieben:weiss nicht so recht; ausserdem hat Zug mehr Chlotz.THEKING72 hat geschrieben:Als sie das Lido-Dach erhoben haben, sickerte eine spannende Transfernews zu mir durch:
Go Klaus Go!
Das wäre ganz geil....
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
das wäre ein absoluter HAMMER-transfer. paterlini würde in rappi aufblühen, da bin ich mir sicher!THEKING72 hat geschrieben:Als sie das Lido-Dach erhoben haben, sickerte eine spannende Transfernews zu mir durch:
Go Klaus Go!
Das wäre ganz geil....
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
sofort holen den thierry. wäre genial.THEKING72 hat geschrieben:Als sie das Lido-Dach erhoben haben, sickerte eine spannende Transfernews zu mir durch:
Go Klaus Go!
Das wäre ganz geil....
denke aber dass zug viel mehr finanziellen spielraum hat. die haben ausser christen nix bekommen auf dem tm und werden wohl auch noch fischer verlieren.
sollte paterlini also nur aufs geld aus sein, dann geht er zu zug. will er erfolg und perspektive kommt er in die diners club arena...
steht das auf deinem lutz-glas?Straefe hat geschrieben:@King Glaub mir der ist nichts. Nur teuer
paterlini war mehr oder weniger die ganze saison (ausser olympia) verletzt. nur weil er als physisch starker spieler gilt, heisst das nicht, dass ihm die null-toleranz ungelegen kommt. das wär zuuuu einfach!
schau, für rappi wäre das ein bombentransfer, besser als der langsame loic ist er allemal.
THEKING72
er gehört einfach seit jahren zum stamm der nationalmannschaft, spielt seit jahren ziemlich konstant, gibt es nicht viele ch-center mit ähnlichen qualitäten... aber klar straefe, wenn du sagst er bringt nichts muss man einfach gesagt haben, dass arno, ralf , chrigel und auch bill null ahnung (oder nie so viel ahnung wie du hast!) vom eishockey haben!
also paterlini wäre für rappi ein glücksfall, etwas anderes zu behaupten ist schlichtweg ein blöder witz....
also davos, so wie ich gestern gesehen habe, könnte den paterlni doppelt gut gebrauchen... 2:8 würde rappi niemals verlieren!!
also paterlini wäre für rappi ein glücksfall, etwas anderes zu behaupten ist schlichtweg ein blöder witz....
also davos, so wie ich gestern gesehen habe, könnte den paterlni doppelt gut gebrauchen... 2:8 würde rappi niemals verlieren!!
THEKING72
- tittenfee
- Aktionär
Das einzige Problem ist, das Lengwiler gewaltig unter Druck ist und GUTE Transfers präsentieren muss. In dieser Beziehung hat er nämlich in letzter Zeit ziemlich versagt. Jetzt gehts langsam aber sicher um seinen Kopf...THEKING72 hat geschrieben:Paterlini wird uns wohl helfen.... war an der Olympiade einer der Besten!
Zugoslavia hat nicht Kohle bis am Bach. Die haben zudem super Stimmung innerhalb vom Team > Lengwiler Fragebogen!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
dieser pausenclown muss so oder so gehen > simpson ist stärker!giger hat geschrieben:Das einzige Problem ist, das Lengwiler gewaltig unter Druck ist und GUTE Transfers präsentieren muss. In dieser Beziehung hat er nämlich in letzter Zeit ziemlich versagt. Jetzt gehts langsam aber sicher um seinen Kopf...THEKING72 hat geschrieben:Paterlini wird uns wohl helfen.... war an der Olympiade einer der Besten!
Zugoslavia hat nicht Kohle bis am Bach. Die haben zudem super Stimmung innerhalb vom Team > Lengwiler Fragebogen!
THEKING72
Du wirst es sehen. Meistens wirst Du dich über seine Dummen Strafen und vorallem seine tollen Fehlpässe ärgern.THEKING72 hat geschrieben:er gehört einfach seit jahren zum stamm der nationalmannschaft, spielt seit jahren ziemlich konstant, gibt es nicht viele ch-center mit ähnlichen qualitäten... aber klar straefe, wenn du sagst er bringt nichts muss man einfach gesagt haben, dass arno, ralf , chrigel und auch bill null ahnung (oder nie so viel ahnung wie du hast!) vom eishockey haben!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Zum Beispiel bei den Strafminuten.THEKING72 hat geschrieben:er gehört einfach seit jahren zum stamm der nationalmannschaft, spielt seit jahren ziemlich konstant, gibt es nicht viele ch-center mit ähnlichen qualitäten... aber klar straefe, wenn du sagst er bringt nichts muss man einfach gesagt haben, dass arno, ralf , chrigel und auch bill null ahnung (oder nie so viel ahnung wie du hast!) vom eishockey haben!
05/06 41 MInuten
04/05 42 MInuten
03/04 42 MInuten
Das ist Konstanz. Nein ernsthaft, natürlich wäre er eine Verstärkung, aber gleich die Welt verändern würde dieser Transfer auch nicht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Ich meinte es auch nicht so sondern nur wegen der Konstanz. Die Anzahl Strafen ist Ordnung. Er hatte nur eine Saison (90 oder so) in der er etwas übertrieb. Ich denke halt einfach, dass man mit Schrepfer schon so einen Spielertyp geholt hat. Aber wenn man schon die Chance hat ihn zu holen soll man das auch tun.giger hat geschrieben:@Rog:
das sind nicht mehr Strafen als Walser (42 Min) oder Tuulola (46 Min).
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X