Ein heisses Eisen ist noch auf dem Transfermarkt.....

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Zürcher hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben: da fällt mir spontan nur ein name ein: mike "theking" richard 72

sonst sind sie alle der kohle nachgerennt.. wie blinde hühner!!
McTavish? hatte sicher schon vor seiner letzten Saison bei Rappi regelmässig gute Angebote von anderen Clubs.

Doug Gilmour... hatte garantiert auch andere Optionen als Rappi..

Ich sage nicht das es häufig passiert, ich sage nur das nicht alle dem Geld nachrennen. nuff said!
mc tavish ging bei der ersten verlockung, zum zeitpunkt als er seinen 2. vertrag bei rappi unterzeichnete, gab es null und keine intressenten, da er zu dieser zeit zum zweiten mal an der gleichen stelle "schwerer" verletzt war...

gilmour..haha.. noch ein bessers beispiel auf lager?
THEKING72
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Trampel hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:hätte der Z nicht die schlechteste saison seit menschengedenken gespielt, wäre seger jetzt in rappi.... :idea:
das war bei weitem nicht die schlechteste saison mein guter !! da gabs schon schlimmere... :!:
nein, seit der Z eine arbeitsgruppe der SVP ist gab es NIEMALS so eine schlechte saison.. der Z aus den 80er jahren gibt es schon lange nicht mehr,vielleicht noch in ein paar verkifften köpfen, die immer noch drauf sind... :roll:
chäps... nun wird mir einiges klar !!! :roll:

Aber anscheinend bin ich die Niete!!! und ich gehöre ja eh zu den Zugern und habe kein recht Rappifan zu sein!!! Aber auf diese Thema geht er eh nicht ein, da er nicht wieder gesperrt werden will (wegen mir langweiler)!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

he schlaumeier,

hattte roest eine gute oder eine verdammt schlechte saison?

gegen berglund hab ich nichts auszusetzen, ich würde auch dorthin gehen wo man wirklich an die schmerzensgrenze geht mit dem lohn... was ja in rappi nicht der fall ist, jeff panzer juheeeee!
THEKING72
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

@chäps-clown: also nochmal, was sagst du zu pascal müller? du hast hier geschrieben, dass er am besagtem tag nicht trainierte... weil du ja in zug wohnst (oder den ort einfach so fest liebst!) wieso hat du gelogen, ich war ja am besagten tag in der halle und sah den müller pasci munter und ohne probleme trainieren.. wieso behauptest du das gegenteil?

vor allem: wieso spielte müller nochmals in dieser serie > wunderheilung!
THEKING72
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

Chäps hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:hätte der Z nicht die schlechteste saison seit menschengedenken gespielt, wäre seger jetzt in rappi.... :idea:
das war bei weitem nicht die schlechteste saison mein guter !! da gabs schon schlimmere... :!:
nein, seit der Z eine arbeitsgruppe der SVP ist gab es NIEMALS so eine schlechte saison.. der Z aus den 80er jahren gibt es schon lange nicht mehr,vielleicht noch in ein paar verkifften köpfen, die immer noch drauf sind... :roll:

Aber anscheinend bin ich die Niete!!! und ich gehöre ja eh zu den Zugern und habe kein recht Rappifan zu sein!!! Aber auf diese Thema geht er eh nicht ein, da er nicht wieder gesperrt werden will (wegen mir langweiler)!
nie im leben, das darf natürlich nicht sein!! ist ja wie bei davos, dort ist auch jeder fan davoser und nicht etwa st. galler oder gar zürcher. übrigens verhält es sich auch so bei den spielern, die sind ALLE nur auf die kohle aus, scheissegal in was für einem verein sie spielen, hauptsache die kohle stimmt.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Trampel hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben: das war bei weitem nicht die schlechteste saison mein guter !! da gabs schon schlimmere... :!:

nie im leben, das darf natürlich nicht sein!! ist ja wie bei davos, dort ist auch jeder fan davoser und nicht etwa st. galler oder gar zürcher. übrigens verhält es sich auch so bei den spielern, die sind ALLE nur auf die kohle aus, scheissegal in was für einem verein sie spielen, hauptsache die kohle stimmt.

so nun kann der herr naseweis theking das ruder wieder übernehmen. ;-)
@trampel: du bist noch in jungen jahren, früher glaubte ich auch an das gute! jeder spieler schaut auf die kohle oder würdest du den gleichen job den du machst auch für die hälfte machen...? nur weil die leute nett sind..
THEKING72
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

THEKING72 hat geschrieben:@chäps-clown: also nochmal, was sagst du zu pascal müller? du hast hier geschrieben, dass er am besagtem tag nicht trainierte... weil du ja in zug wohnst (oder den ort einfach so fest liebst!) wieso hat du gelogen, ich war ja am besagten tag in der halle und sah den müller pasci munter und ohne probleme trainieren.. wieso behauptest du das gegenteil?

Blablabla!!!! Du glaubst wohl noch an den Osterhasen?????????????? Ich war da und der Müller hat nicht trainiert!!!

Ich will den Ignorierbutten zurück!!!
Zuletzt geändert von Chäps am 13. Apr 2006 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Kinder, beruhigt euch wieder, bleibt sachlich...

Es gibt beispiele, die wurden auch genannt, zudem wär vielleicht auch gilligan ein gutes beispiel, dass nicht alle primär aufs Geld aus sind... Achja, Reuille hat auch noch ne Saison angehängt und offen kommuniziert, dass er der Verlockung noch später folgen kann und dass dann auch wird...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

THEKING72 hat geschrieben:@trampel: du bist noch in jungen jahren, früher glaubte ich auch an das gute! jeder spieler schaut auf die kohle oder würdest du den gleichen job den du machst auch für die hälfte machen...? nur weil die leute nett sind..
unter umständen ja ! wenn ich dort happy bin, das umfeld stimmt, meine familie glücklich ist usw. ist das absolut realistisch !

beantworte mir folgende frage: weshalb wechselte bspw. patrick fischer nach zug ? des geldes wegen ?

ich denke gerade bei älteren spielern kommt diese überlegung mehr zum tragen als bei einem 25 jährigen spieler !

man kann weder das eine noch das andere als grundsatz erklären und alles gleich pauschalisieren. je nach spieler (und deren ethik) gibt es einfach verschiedene einstellungen.

ist im berufsleben ja auch so. ich habe lieber einen job der mir passt und mich erfüllt, als einen hochbezahlten job, der mich ankackt !
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Trampel hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:@trampel: du bist noch in jungen jahren, früher glaubte ich auch an das gute! jeder spieler schaut auf die kohle oder würdest du den gleichen job den du machst auch für die hälfte machen...? nur weil die leute nett sind..
unter umständen ja ! wenn ich dort happy bin, das umfeld stimmt, meine familie glücklich ist usw. ist das absolut realistisch !

beantworte mir folgende frage: weshalb wechselte bspw. patrick fischer nach zug ? des geldes wegen ?

ich denke gerade bei älteren spielern kommt diese überlegung mehr zum tragen als bei einem 25 jährigen spieler !

man kann weder das eine noch das andere als grundsatz erklären und alles gleich pauschalisieren. je nach spieler (und deren ethik) gibt es einfach verschiedene einstellungen.

ist im berufsleben ja auch so. ich habe lieber einen job der mir passt und mich erfüllt, als einen hochbezahlten job, der mich ankackt !
fischer verdiente in zug mehr als jeder ausländer... nur so als info!
THEKING72
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

Trampel hat geschrieben:

fischer verdiente in zug mehr als jeder ausländer... nur so als info!
woher weisst du das, respektive wo kann ich das nachlesen ?
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Chäps hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:@chäps-clown: also nochmal, was sagst du zu pascal müller? du hast hier geschrieben, dass er am besagtem tag nicht trainierte... weil du ja in zug wohnst (oder den ort einfach so fest liebst!) wieso hat du gelogen, ich war ja am besagten tag in der halle und sah den müller pasci munter und ohne probleme trainieren.. wieso behauptest du das gegenteil?

Blablabla!!!! Du glaubst wohl noch an den Osterhasen?????????????? Ich war da und der Müller hat nicht trainiert!!!

hm, auf dem zugerforum hiess es aber er trainierte... ev. trainieren hockeyprofis auch im kraftraum? hey chäps, glaub mir, müller wäre niemals nochmals zurückgekommen wenn er tatsähclich verletzt gewesen wäre.. müller ist ein ehlender simulant, bubi, mädchen... aber die sind ja in zug beliebt!
THEKING72
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

Chäps hat geschrieben:

hm, auf dem zugerforum hiess es aber er trainierte... ev. trainieren hockeyprofis auch im kraftraum? hey chäps, glaub mir, müller wäre niemals nochmals zurückgekommen wenn er tatsähclich verletzt gewesen wäre.. müller ist ein ehlender simulant, bubi, mädchen... aber die sind ja in zug beliebt!
schonmal was von fitspritzen gehört ??? heieieiii, das solltest du doch mit deinen 96 jährchen wissen !
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

das weiss ich von einem zuger-funktionär... das ich den namen nicht schreibe verstehst du hoffentlich... aber frag doch mal einer, der sich in zug auskennt.. einfach nicht chäps, der hat null ahnung :roll:
THEKING72
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Chäps hat geschrieben:

Aha soviel zum Thema, ich habe gehört von einem der es von seinem Kollegen vernommen hat!!!!!

Und wenn du über den EVZ so gut Informiert bist wie du sagst müsstest wohl eher du den Klub wechseln!!!!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

das mit müller weiss ich von der gleichen quelle, schau, glaub mir oder glaub mir nicht, müller ist ein simulant... komisch, dass er in rappi plötzlich kein thema mehr war...

fit spritzen? dazu muss man vorher mal eine verletzung habe, aber für die, die es schon wieder vergessen haben: müller war im spital, aber der doc fand einfach nichts.. eine leichte prellung, nicht mal war das!
THEKING72
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

ich war zufällig in der halle an diesem tag (beruflich), da hab ich den betreuer angesprochen, der meinte müller sei nicht verletzt.. er sei im kraftraum. am gleichen tag hat chäps behauptet er sei verletzt.. nun, geht doch mal aufs zuger forum, dort steht, dass er trainiert hat, die eigenen fans haben das ja geschrieben, oder sind die im gegesatz zu chäpts alle blind?
THEKING72
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

THEKING72 hat geschrieben:ich war zufällig in der halle an diesem tag (beruflich), da hab ich den betreuer angesprochen, der meinte müller sei nicht verletzt.. er sei im kraftraum. am gleichen tag hat chäps behauptet er sei verletzt.. nun, geht doch mal aufs zuger forum, dort steht, dass er trainiert hat, die eigenen fans haben das ja geschrieben, oder sind die im gegesatz zu chäpts alle blind?

Bist du Eismeister oder Eishockeyspieler???? Eines ist sicher du bist ..... ganz ...!!!!!
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

THEKING72 hat geschrieben:ich war zufällig in der halle an diesem tag (beruflich), da hab ich den betreuer angesprochen, der meinte müller sei nicht verletzt.. er sei im kraftraum. am gleichen tag hat chäps behauptet er sei verletzt.. nun, geht doch mal aufs zuger forum, dort steht, dass er trainiert hat, die eigenen fans haben das ja geschrieben, oder sind die im gegesatz zu chäpts alle blind?
du stellst chäps als naiv dar, aber selber glaubst du einem "betreuer" blindlinks ?? glaubst du echt, der erzählt ausgerechnet DIR die warheit ?
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

TsaTsa hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Also wenn die Bernen so viel geld für den zahlen wollen, sollens ihn haben... für das Geld holt Klaus zwei gleichwertige Spieler
:twisted: Hou,die Bärner gehen mir langsam auf den Wecker.Nachher müssen sie wieder die Papiersäcke der Kunden in der Migros einpacken,wenn kein Geld mehr da ist.Berglund geht sicher nicht zu Bern,bin davon überzeugt.
ich auch, für 100'000 mehr in eine dreckige stadt ziehen? wohl kaum...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Trampel hat geschrieben:
du stellst chäps als naiv dar, aber selber glaubst du einem "betreuer" blindlinks ?? glaubst du echt, der erzählt ausgerechnet DIR die warheit ?
ja dieser "betreuer" hat entscheidungsgewalt... aber fertig jetzt!
THEKING72
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

THEKING72 hat geschrieben:ja dieser "betreuer" hat entscheidungsgewalt... aber fertig jetzt!
was wiederum ein argument ist, dass er DIR bestimmt nicht die wahren fakten offenbart hat ;-)

aber egal... schöni ostere !
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Trampel hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:ja dieser "betreuer" hat entscheidungsgewalt... aber fertig jetzt!
was wiederum ein argument ist, dass er DIR bestimmt nicht die wahren fakten offenbart hat ;-)

aber egal... schöni ostere !
nein, das sagt er nur dir trampel :roll:
THEKING72
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Chäps hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben: am schluss gehen alle dorthin wo das geld liegt.. auch berglund!
wenn er nicht in die NHL geht, geht er vor rappi zu bern.. jede wette!
Ja stimmt schon was du sagst!! Hat ja auch gestummen mit dem Seger!!! Und das du in der Suporterbar bist!!! war ganz schön feige von dir!!!!
sorry aber bei seger war es nicht das geld, sondern der ehrgeiz, dass er um ein jahr verlängert hat !
der king 72 hat damals behauptet Seger komme sicher zu den Lakers, und was war dann?
hätte der Z nicht die schlechteste saison seit menschengedenken gespielt, wäre seger jetzt in rappi.... :idea:
glaube ich dir! ich denke, dass wir seger und reuille ab der übernächsten saison für mind. 2 jahre in der dinersclub arena auflaufen sehen werden!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt